Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.550 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | ... 511
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

27.05.2015 20:13
#8941 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Das ist wirklich böse.
Nee, der Zweite ist absolut richtig. In jeder Hinsicht.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.05.2015 20:14
#8942 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Das klingt gut und auch optimistisch, was karge Reiseziele angeht...

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

27.05.2015 20:17
#8943 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Klaro, Kornat hat er schließlich auch gut überlebt.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.05.2015 20:28
#8944 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Prima...nicht nur überlebt, sondern dies sogar GUT!

Dann steht PAG nun wirklich nimmer viel im Weg, ausser dass die Wunschliste lang u länger wird und der Alltag eben auch seinen Tribut fordert, wenngleich hoffentlich nicht in Form v Scheunen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.05.2015 20:39
#8945 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #8943
Das ist wirklich böse.
Nee, der Zweite ist absolut richtig. In jeder Hinsicht.


Prima, wie gesagt, du machst das schon!

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

27.05.2015 22:38
#8946 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #8921

Ein Pano vom Panos...



Hätte da noch ein 360°

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüße noch aus dem Lipperland

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

28.05.2015 00:07
#8947 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #8936

Zitat von Cabrio

Geht das auch mit PhotoScape?
Wohl eher nicht, es ist ein Filter für Adobe Photoshop.




Photomatix ist ein eigenständiges Programm zum Erstellen von HDR-Bildern, dass es in der Essentials (günstiger, aber weniger Möglichkeiten zum manuellen Eingreifen) und in der Pro-Version (teurer, mehr Möglichkeiten zum manuellen Eingreifen, Export-Plugin für Lightroom enthalten)...dann gibt es noch die Pro Plus, die beinhaltet ein Plugin für Photoshop CS2 bis CC...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.05.2015 08:58
#8948 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Gut erklärt Prati
Allerdings können diese Programme auch nur dann richtig zaubern, wenn das Ausgangsmaterial an sich schon gut ist

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich den Vegas Pro vom PC auf den neuen Laptop kriege, sonst habe ich viel Geld durch das Fenster geworfen.
Das Werkzeug hat nämlich viel Geld gekostet und ich habe es quasi noch nie benutzt, …ähnlich wie das doofe Lightroom.

Das habe auch für die Katz gekauft und kann bis heute nix mit anfangen


Manchmal muss man auch gar nix daran machen, weil der Lieber Gott schon alles erledigt hat

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

29.05.2015 17:57
#8949 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8950
Gut erklärt Prati
Allerdings können diese Programme auch nur dann richtig zaubern, wenn das Ausgangsmaterial an sich schon gut ist

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich den Vegas Pro vom PC auf den neuen Laptop kriege, sonst habe ich viel Geld durch das Fenster geworfen.
Das Werkzeug hat nämlich viel Geld gekostet und ich habe es quasi noch nie benutzt, …ähnlich wie das doofe Lightroom.

Das habe auch für die Katz gekauft und kann bis heute nix mit anfangen





Lightroom ist ein super Programm, das ich nicht mehr missen möchte und der Grund ist, dass ich PC-mäßig nicht schon komplett auf Linux umgestiegen bin.

Ich komm wiederum mit Photoshop Elements nicht zurecht, obwohl ich ein Lernvideo und einen 1.000 Seiten Schmöker davon habe.

Mit dem Vegas Pro kann ich dir nur den Tipp geben, dich mit der Service-Hotline in Verbindung zu setzten, damit sie dir die Lizenz übertragen. Wenn einem der PC abraucht, muss es ja schließlich auch eine Möglichkeit geben, das weiter zu verwenden.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.05.2015 22:26
#8950 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati
Lightroom ist ein super Programm, das ich nicht mehr missen möchte


Würde sich die Mühe überhaupt lohnen, mich damit zu beschäftigen?
Was genau kann ein Lr besser als CC?

Ich liebe Photoshop, weil das Programm logisch und selbstklärend aufgebaut ist,
so dass ich mir dabei nix denken muss oder gar erst irgendwelche Schmöker wälzen müsste, bevor ich damit spielen kann.

(Ich weiß noch nicht mal wo das Begleitbuch ist, geschweige, dass ich es je gelesen hätte)

Bei Lightroom ist es genau umgekehrt und das ist mir schon fast peinlich, weil ich neulich irgendwo gelesen habe,
dass alle Welt und vor allem die Profiknipser hauptsächlich Lr benutzen ...und ich Ochse verliere regelmäßig schon nach fünf Minuten die Nerven, wenn ich davor sitze

Das Programm schmort schon seit Jahren auf meinem Rechner und ich habe es sogar immer schön mit Updates …für die Katz …gepflegt,
aber ich kann es mir trotzdem und beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in diesem Leben noch mal irgendwann die Freunde werden.

Keine Ahnung warum ich diese Abneigung habe und dem Lr keine Chance geben will

Für mich ist das so, als wenn ich mit einer sehr schönen Frau leben müsste, die andauernd meckert oder pausenlos furzt, ...anderseits ...aber gut kochen kann

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

29.05.2015 23:30
#8951 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8952
Was genau kann ein Lr besser als CC?


Es ist billiger als PH + Bridge. Darum ja auch die Benennung "Light-".

Ist Lightroom eigentlich mittlerweile netzwerkfähig? Das letzte Mal, als ich es ausprobiert habe, konnte man noch nicht einmal über Netzwerklaufwerke auf Bilddatenbanken zugreifen. Eine Datenbank, die nur lokal zur Verfügung steht, ich lach mich schlapp! Wenn ich also im Garten sitze, und mit dem Lappitoppi auf meine Bilddatenbank zurückgreifen möchte, muss ich erst diese debilen Kataloge importieren? Wie blöde ist das denn?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.05.2015 14:27
#8952 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8952
Ich liebe Photoshop, weil das Programm logisch und selbstklärend aufgebaut ist,

Du hast keine Ahnung. Mit dem ganzen Schrott tust du jedes mal deinen tollen Fotos verschandeln. Habe es noch nie verstanden wie jemand 3 Tage am Stück an einem Bild basteln kann und davon nicht Herpes bekommt. Und wenn du den Satz du hast keine Ahnung nicht auf Deutsch verstehst hier mal in mehreren Sprachen. Kannst ja mal raten welche das sind.
Немаш појма
Ти поняття не маєш (Ty ponyattya ne mayesh)
Ты понятия не имеешь (Ty ponyatiya ne imeyesh')
Nemaš pojma



Bild unten im Sommer Parkplatz an der Magistrale.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9793.JPG  
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.05.2015 17:02
#8953 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik
Habe es noch nie verstanden


Das hängt vielleicht damit zusammen, dass viele Kinder, welche einen Abortus überlebt haben, später allgemein be­griffs­stut­zig sind

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.05.2015 17:12
#8954 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8955

Das hängt vielleicht damit zusammen, dass viele Kinder, welche einen Abortus überlebt haben, später allgemein be­griffs­stut­zig sind


Boah!! Wie gut, dass ihr euch so gut kennt

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.05.2015 17:58
#8955 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Chris


Boah!! Wie gut, dass ihr euch so gut kennt


Mach dir keinen Kopp deswegen
Der Typ ist so begriffsstutzig, dass er den Satz jetzt erstmal mit dem Gugel-Übersetzer ins Russische übersetzen wird, weil er denkt …das war russisch

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.05.2015 18:51
#8956 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8957
Der Typ ist so begriffsstutzig, dass er den Satz jetzt erstmal mit dem Gugel-Übersetzer ins Russische übersetzen wird, weil er denkt …das war russisch

Das war Russisch und Ukrainisch
Zitat von Cernik im Beitrag #8954
Ти поняття не маєш (Ty ponyattya ne mayesh)
Ты понятия не имеешь (Ty ponyatiya ne imeyesh')


Man muss ja etwas üben für die nächste Fotosafari weit im Osten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.05.2015 19:27
#8957 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #8958
Zitat von Sockenmann im Beitrag #8957
Der Typ ist so begriffsstutzig, dass er den Satz jetzt erstmal mit dem Gugel-Übersetzer ins Russische übersetzen wird, weil er denkt …das war russisch

Das war Russisch und Ukrainisch


Siehst du Chrisie?
Genau ...wie ich es gesagt habe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.05.2015 19:32
#8958 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8959
Genau ...wie ich es gesagt habe

У вас есть птицу (U vas yest' ptitsu)

Bild unten: Велико Блато зимой (Veliko Blato zimoy)

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1271.JPG  
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

31.05.2015 14:03
#8959 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8952

Zitat von prati
Lightroom ist ein super Programm, das ich nicht mehr missen möchte

Würde sich die Mühe überhaupt lohnen, mich damit zu beschäftigen?
Was genau kann ein Lr besser als CC?

Ich liebe Photoshop, weil das Programm logisch und selbstklärend aufgebaut ist,
so dass ich mir dabei nix denken muss oder gar erst irgendwelche Schmöker wälzen müsste, bevor ich damit spielen kann.





Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Ob auch dann, wenn man PS hat, kann ich nicht sagen, da ich wiederum dieses nicht kenne. PSE finde ich alles andere als selbst erklärend. Aber da ins Detail zu gehen, wäre zu sehr OT.

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

03.06.2015 14:31
#8960 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #8961

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Ob auch dann, wenn man PS hat, kann ich nicht sagen, da ich wiederum dieses nicht kenne. PSE finde ich alles andere als selbst erklärend. Aber da ins Detail zu gehen, wäre zu sehr OT.

Hallo Prati, hallo Socke,
habe überlegt ob ich was dazu schreiben soll oder nicht, weil ich einfach gerade nicht viel Zeit habe, aber ich habe PSE und LR und mir gefällt LR deutlich besser.

Weil:
- in LR ein Original immer unangetastet bleibt und nur die Änderungen, und zwar jeder Schritt separat, gespeichert wird
- ich niemals für ein bearbeitetes Bild festlegen muß wie und wo es gespeichert werden soll, weil es ja nie als echtes zu speicherndes Bild entsteht, sondern eben nur die Änderungen dem Original zugeordnet werden, und die kann ich auch nach 5 Jahren noch jeden einzelnen Schritt nachvollziehen und rückgängig machen
- LR leichter zu bedienen ist als PSE, aber das ist natürlich Geschmackssache
- ich von LR direkt auf zB Flickr hochladen kann und Alben in RAW für Freunde oder Familie zur Verfügung bzw Ansicht einstellen kann und die Leute sich die Bilder in gewünschter/wählbarer Größe herunterladen können
Und: weil ich PSE auch nicht selbsterklärend finde, aber vielleicht bin ich auch zu blöd....aber ich denke es ist eine Frage der Gewöhnung

Ich finde LR einfach nur toll!
Problem und Organisation: bei LR mußt du sehr genau festlegen wo du speichern willst. Ich habe eine sehr große externe Festplatte und da landet alles was wichtig ist. Ist für mich aber nicht wirklich ein Problem, da ich Fotos ohnehin lieber nicht auf der Festplatte habe.

LG, Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Seiten 1 | ... 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21171
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42566
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101412
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7325
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz