Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.635 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | ... 511
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2015 20:29
#9341 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #9342
Ganz einfach: Nichts darf man sehen und nichts darf man hören, viel Spaß beim Schneiden !

Die erste Folge von Ribar & Cernik in Gefahr und du kommst mir so. Dir hätte schon damals klar sein sollen das so ein Video im Netz landen wird wenn ich so viele Reiseberichte schreibe. Denkst du die Cam ist gelaufen damit ich mir jetzt hier alleine warme Gedanken machen kann. Dann verklag mich doch

Zitat von Chris im Beitrag #9341
Ja, echt süßer Hund, find ich auch, sie hat ein hübsches Gesicht, aber das wussten wir ja schon Rati stellt sich doch sonst nicht so an, es gibt genug Bilder von ihm hier

Ich durfte noch nie Bilder von ihm zeigen und jetzt kommst du mit er stellt sich sonst nicht so an.

Unten Bilder die ich nach dem Baden mit meiner Canon gemacht habe. Schnell raus zum tocknen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8220-001.JPG   IMG_8222-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.08.2015 06:33
#9342 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #9343

Die erste Folge von Ribar & Cernik in Gefahr und du kommst mir so. Dir hätte schon damals klar sein sollen das so ein Video im Netz landen wird wenn ich so viele Reiseberichte schreibe. Denkst du die Cam ist gelaufen damit ich mir jetzt hier alleine warme Gedanken machen kann. Dann verklag mich doch



Wärst du Schisser, wie von mir vorgeschlagen, vorausgegangen und hättest nicht so viel gequatscht, hättest du jetzt kein Problem, so aber hast du Eins: Ich sage NEIN und basta !

Meinetwegen kannst mich verpixeln und Musik über die Tonspur legen, dann hast mein OK - und verklagen brauche ich dich nicht, ich schlage dir auch keine Zähne aus; Ich trete dir in die (eh sinnlos rumhängenden) Klöten und dann kannst du mich verklagen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.08.2015 12:14
#9343 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #9330
1. Ist es jedem seine Sache was er besuchen möchte und wann.
2. Bin ich bestimmt nicht einer der sich vor unbekannten oder für normale Touristen unbekannte Sachen drückt.
3. Besuche erstmal die Sachen wo ich besucht habe dann kannst du von Tellerrand reden.


Langsam wird es peinlich
Du musst dir jetzt nicht auch noch ein Armutzeugnis schreiben.

Lass es gut sein und Schwamm drüber

Unten;
Rtina auf der Straße nach Pag.
Ich bin schon tausend Mal da durchgebrettert, habe mir aber nie wirklich einen Kopp darüber gemacht, was dort unten vor sich geht, obwohl der Vorschritt offensichtlich war.

Jetzt habe ich mir die Sache etwas genauer angeschaut und war richtig überrascht …als ich diese tollen Häuser sah.

Da stehen gleich mehrere vier und fünf Sterne Häuser, …Restaurants und ein netter kleiner Campingplatz, der allerdings nur für WoMos und Zelte geeignet sein dürfte, da die Zufahrt für ein WW-Gespann m.E. (zu) schwierig sein dürfte.
Der Platz ist aber picobello sauber und der Wirt ist schwer auf Draht.

Ganz toll fand ich, wie die Restaurant-Terrasse in die Landschaft eingebracht ist, so dass man schon im Schatten von Olivenbäumen sitzt, aber trotzdem noch eine schöne Aussicht auf das Meer genießen kann.



Ich habe dort ne Oktopus-Peka gegessen. (ohne Vorbestellung, …war zufällig gerade fertig) …die war tadellos und der Wein (Grasevina) war auch gut und gekühlt, …nur der Salat war wieder für den Hasen gemacht, so dass ich darüber meckern musste …und schon kam der Chef an den Tisch und hat sich meinen Vortrag aufmerksam angehört.

Bin gespannt, ob er etwas davon umsetzen wird oder gar demnächst sogar eine Vinaigrette serviert.

Jetzt kann er zumindest nicht mehr sagen, dass er kein Rezept dafür hat




andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.08.2015 12:54
#9344 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #9345
Bin gespannt, ob er etwas davon umsetzen wird oder gar demnächst sogar eine Vinaigrette serviert.

Jetzt kann er zumindest nicht mehr sagen, dass er kein Rezept dafür hat




Wann gehste auf Kontrollbesuch?

BTW Ich finds wirklich irritierend, dass jemand ein Restaurant betreibt, auch eine leckere Peka auf den Tisch bringt....aber das mit einer anständigen Vinaigrette scheint ein kroatisches Mysterium zu sein!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.08.2015 13:01
#9345 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von andana im Beitrag #9346
..aber das mit einer anständigen Vinaigrette scheint ein kroatisches Mysterium zu sein!




Ja leider!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.08.2015 13:26
#9346 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von andana im Beitrag #9346
aber das mit einer anständigen Vinaigrette scheint ein kroatisches Mysterium zu sein!




Es würde für den Anfang schon reichen, wenn man anständigen Essig bekäme, leider wird fast überall gestreckte Essigessenz serviert.

...dabei geht ja, ausser Ei kochen, fast nix einfacher als ein Salatdressing zu machen..

Lieber einen Thun als nix tun!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.08.2015 14:26
#9347 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

So isses - eigentlich.

Nur sag: ich hab, zugegebenermassen - noch nie im Supermarkt nach Essigen geschaut.

Man könnte in den Lokalen also auch anderes servieren, oder nicht?

Ein Hauptproblem (für mich) ist schon die Tatsache, dass die Menagerien zwar dekorativ aussehen...aber ich bräuchte erstmal ne Schüssel um das alles zu verrühren, ein bißle Senf und so vielleicht das eine o andere.

Für mich hab ich entschieden: in CRO in den Lokalen keinen Salat, den mach ich selber.
Allenfalls Tomatenscheiben, denn da kann man fast nix mehr falsch machen...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.08.2015 14:42
#9348 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von andana im Beitrag #9349

Nur sag: ich hab, zugegebenermassen - noch nie im Supermarkt nach Essigen geschaut.

Man könnte in den Lokalen also auch anderes servieren, oder nicht?




Natürlich könnte man, es gibt in Cro. (in gut bestückten Supermärkten) einen leckeren Essig:

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.08.2015 15:12
#9349 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von andana im Beitrag #9349
Ein Hauptproblem (für mich) ist schon die Tatsache, dass die Menagerien zwar dekorativ aussehen...aber ich bräuchte erstmal ne Schüssel um das alles zu verrühren, ein bißle Senf und so vielleicht das eine o andere


prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

27.08.2015 23:32
#9350 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Jetzt hab ich doch glatt Wikipediaen müssen, was eine Vinaigrette ist...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.08.2015 23:55
#9351 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #9352
Jetzt hab ich doch glatt Wikipediaen müssen, was eine Vinaigrette ist...

Daraus schließe ich, dass du zumindest deinen Salat nicht selber zubereitest.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.08.2015 00:41
#9352 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Man kann Essig auch selber basteln
Einfach ne Flasche Wein (es darf kein Spitzenwein sein) mit 1-2 Löfel Essig "infizieren" und ein paar Wochen stehen lassen.

Heute bin ich endlich über meinen Schatten gesprungen und habe einen Fern-Flug riskiert und bin Jetzt richtig froh darüber, dass ich es gemacht habe, denn diese Farbenpracht ist vom Boden nicht erkennbar.
Die Möven sind auch kein Problem. Sie haben Schiss von der Drohne, außerdem ist der See fast mövenfrei, ...im Vergleich zu letztem Sommer, als wir Hochwasser hatten und tausende von Möven den Teich belagerten.





Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.08.2015 06:40
#9353 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #9354


Heute bin ich endlich über meinen Schatten gesprungen und habe einen Fern-Flug riskiert und bin Jetzt richtig froh darüber, dass ich es gemacht habe,



Schön! Und hast wieder tolle Videos gemacht die du nur für dich alleine behältst..?

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

28.08.2015 09:04
#9354 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ribar, ein Künstler muss die Dinge etwas reifen lassen, bevor er damit an die Öffentlichkeit tritt.

Übrigens, tolle Fotos!

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.08.2015 09:54
#9355 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Das Verkleinern von Videos hat gar keinen Sinn
Dummerweise habe ich schon etliche verkleinert, bevor ich auf die Idee kam, nachzusehen was ich da mache

Ich habe jetzt eine Sequenz aus der Pasman-Serie auf 1920p verkleinert und bei Veoh reingestellt.
Für den Schrott braucht man keine 4k-Kamera

Auf meinem Laptop ist der Originalstreifen allerdings ganz passabel, ...also geht die Qualität beim Hochladen verloren


http://www.veoh.com/watch/v93590597zqjwHqz8

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.08.2015 10:08
#9356 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

4K für TV oder PC brauchen du und ich und andere Sehbehinderte eh nicht, das sind Perlen vor Säuen, HD reicht da vollkommen!

Du hast hoffentlich die Originalaufnahmen nicht gelöscht !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

28.08.2015 10:21
#9357 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Auf meinem Laptop ist der Originalstreifen allerdings ganz passabel, ...also geht die Qualität beim Hochladen verloren


http://www.veoh.com/watch/v93590597zqjwHqz8



Na, da kann ich ja wieder beruhigt schlafen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.08.2015 10:44
#9358 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
das sind Perlen vor Säuen, HD reicht da vollkommen!


Naja, das kann man so oder so sehen
Ich werde weiterhin in 4k drehen

Man kann nämlich aus den Videos auch prima Bilder machen

Das Ding macht selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen noch ganz passable Screenshots

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.08.2015 11:14
#9359 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Man kann nämlich aus den Videos auch prima Bilder machen

Das ist mir schon klar.

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.08.2015 13:22
#9360 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich glaube die Veoh-Typen wollen mich verarschen
Jetzt hab ich fast ne Stunde gebraucht, um die paar 4k-MBs zu laden und das Ergebnis ist genauso schrottig wie bei dem verkleinerten Kloster-Video


http://www.veoh.com/watch/v93592158hP3TBmPf

Seiten 1 | ... 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15085
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21176
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42611
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101432
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7330
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz