Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.765 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | ... 511
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.10.2015 09:49
#9601 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Und das am letzten Tag??

Da könnt mal doch ... oder??


Schönes Bild!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.10.2015 12:17
#9602 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kirsten3011
Letzter Tag, Panorama wieder da.


Deinen Humor möchte ich auch haben

obwohl ...meiner ist auch nicht schlecht

Das Bild hat noch keiner gesehen und ihr seid exklusiv bei der Premiere dabei

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.10.2015 12:19
#9603 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Wunderschön ....und dann auch noch quadratisch!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

12.10.2015 12:32
#9604 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Quadratisch, praktisch, gut. - So heißt es doch in der Werbung. Oder ist dieser Spruch schon veraltet?

Ach so, ich vergaß noch an das 17. Gebot (oder war´s das 19. ?) zu erinnern:
Du darfst die Bilder vom Sockenmann nicht schön finden, sonst gibt es Ärger mit dem Nachbarn, äh mit einigen Mitgliedern aus dem Kroatien-Forum.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.10.2015 12:35
#9605 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von andana im Beitrag #9605
Wunderschön ....und dann auch noch quadratisch!

Das war zwar nur eine Notlösung, weil ich nicht die ganze Autos wegradieren wollte
ich finde das Format allerdings inzwischen so gut, dass ich es gerne anwende ...auch wenn nicht alles zugeparkt ist

dabei war ich immer dagegen und habe jahrelang gemeckert



beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

12.10.2015 12:53
#9606 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #9606
Quadratisch, praktisch, gut. -
Du darfst die Bilder vom Sockenmann nicht schön finden, sonst gibt es Ärger

Viel schöner wäre es - ER hätte einige der Motive in die Vorschlagsliste zum Kalender 2016 eingestellt

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.10.2015 13:06
#9607 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #9608
Zitat von Thofroe im Beitrag #9606
Quadratisch, praktisch, gut. -
Du darfst die Bilder vom Sockenmann nicht schön finden, sonst gibt es Ärger

Viel schöner wäre es - ER hätte einige der Motive in die Vorschlagsliste zum Kalender 2016 eingestellt


Das kann er ja immer noch tun. Thomas hat den Einsendeschluss ja so großzügig definiert, dass man so lange Bilder einstellen kann, bis er die Abstimmung eröffnet...oder hab ich das falsch verstanden?

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.10.2015 13:24
#9608 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich muss doch erst mal diese Biki fragen, ob der das Recht ist

Das Format ist aber bei manchen Motiven definitiv vorteilhaft





und selbst bei Panoramen wirkt es kein bisschen abartig

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.10.2015 13:34
#9609 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #9610
Ich muss doch erst mal diese Biki fragen, ob der das Recht ist


Quatsch, jetzt zier dich nicht so!!! Oder sollen wir vor dir auf die Kniee gehen?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

12.10.2015 14:05
#9610 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

mit der Kathedrale in Sibenik warste ja schon mal verteten,
also wären die anderen Beiden sowie das Bild von Pag weiter unten schon mal nett für die "dunkle Jahreszeit"

anbei noch ein Muster der kroatischen Kollegen... So Einer fehlt mir übrigens noch für 2016

"aBS"

Angefügte Bilder:
Kal_DSC03216.jpg  
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.10.2015 17:11
#9611 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #9604


Das Bild hat noch keiner gesehen und ihr seid exklusiv bei der Premiere dabei




...und keiner hat was gemerkt.

Lieber einen Thun als nix tun!

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

12.10.2015 17:56
#9612 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

jetzt komm schon Socke - du hast dein alljähriges Bitten und Betteln gehabt, also stell schon deine 5 Bilder rein, dass a Ruh is und der Thofroe keinen Stress mit der Abstimmung und den Druck hat....

LG
mad-o-line

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.10.2015 18:00
#9613 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #9613


...und keiner hat was gemerkt.


Dass das Bild so nicht real ist, weiss wohl jeder, wenn du das damit meinst!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.10.2015 18:18
#9614 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@beka: Den Finger habe ich ignoriert. Wenn man das Bild für den Kalender zuschneiden würde gäbe es keinen Finger und das Bild wäre besser als die 5 Bilder wo du für den Kalender zur Auswahl gestellt hast. Die Wolken auf dem Velebit kommen gut.

Zitat von madoline12 im Beitrag #9614

jetzt komm schon Socke - du hast dein alljähriges Bitten und Betteln gehabt, also stell schon deine 5 Bilder rein, dass a Ruh is und der Thofroe keinen Stress mit der Abstimmung und den Druck hat....

Schon traurig wenn man sich auf paar wenige fixiert. Der Sockenmann ist halt so eingebildet das er jede kritik sich selbst zuschreiben muss

Zitat von Chris im Beitrag #9615
Dass das Bild so nicht real ist, weiss wohl jeder, wenn du das damit meinst!

Die letzten paar Bilder von der Drohne wo er gezeigt hat wirken auf meinem Computer etwas unscharf.

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

12.10.2015 18:39
#9615 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #9616
@beka: Den Finger habe ich ignoriert. Wenn man das Bild für den Kalender zuschneiden würde gäbe es keinen Finger und das Bild wäre besser als die 5 Bilder wo du für den Kalender zur Auswahl gestellt hast.

es ist halt nicht Jeder Krösus, daß er sich eine Nikon, Canon oder was weiß ich leisten kann

aus dem scheixx Samsung Handy war halt nicht mehr rauszubekommen , da hat mein altes Sony Elm noch bessere Bilder gemacht

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

12.10.2015 18:44
#9616 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Cernik,

wenn der Sockenmann gebeten wird, auch Fotos für den Kalender einzustellen, dann ist das keineswegs so, dass man sich auf wenige fixiert. Er hat nun mal ungewöhnliche Motive. Das ist nun mal ein Wettbewerbsvorteil, den aber gerade Du ebenfalls haben könntest.
Schau dir einfach mal an, welche Bilder in den letzten Jahren vorgeschlagen wurden und welche davon im Kalender gelandet sind.
Klar sind die Bilder von einigen qualitativ gut, so dass sie es oft mit wenigstens einem Bild in den Kalender schaffen und andere wiederum selten oder nie.
Das ist doch normal oder?

Persönlich freue ich mich über jedes Bild, das entweder für den Kalender vorgeschlagen wird oder irgendwo in einem Beitrag veröffentlicht wird. Zeigt es doch letztenendes die Sichtweise des Fotografen auf ein Land, welches wir alle sehr mögen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.10.2015 18:48
#9617 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #9617
es ist halt nicht Jeder Krösus, daß er sich eine Nikon, Canon oder was weiß ich leisten kann

Zwei Canon wenn du es genau Wisssen willst. Aber es geht nicht um die Qualität der Bilder sondern Bildaufbau. Das Auge macht das Bild. Und Krösus bin ich auch nicht. Aber ich arbeite viel und habe keine Frau. Da spart man Geld.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.10.2015 19:04
#9618 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Thofroe: Der Unterschied zwischen Socke und mir ist einfach. Ich kann in der Zeit wo Socke ein Bild macht 10 machen. Bis Socke ein Bild bearbeitet hat sind es bei mir 100 und die sind auch dann schon im Forum drin bis er mit einem fertig ist. Mache ausser Kontrast eventuell zuschneiden paar Millimeter nichts an meinen Bildern. Socke tut immer so mit seinen Fotos und zeigt nur auserwählte Stücke. Ich habe auch kein Problem nicht 100% gute Bilder zu zeigen. Bei mir sind Bilder meistens Massenware und nicht exklusive wie bei ihm. Es gibt dann schon Bilder bei mir die mir sehr gut gefallen wo ich auch etwas überlegt habe beim knipsen. Die meisten meiner Fotos sind aber ohne großes überlegen entstanden und manchmal dirket aus dem Auto.
Werde jetzt nicht weiter auf den Kalender eingehen aber es hat einen Beigeschmack wenn man spezielle Fotos fordert weil man sonst denkt es kommt nichts gutes raus. Aber da muss man von Anfang an sagen was man möchte und nicht alle einladen und dann meckern. Die Qualität des Kalenders hat sich die letzten Jahre gesteigert aber manchmal ist es schwer die gewünschte Qualität zu halten wenn man sich nur auf paar wenige verlässt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

12.10.2015 19:10
#9619 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Tomi, wenn hier gemeckert werden soll, hab ich auch für dich ein spezielles Bild:



Dann sollen wir doch besser einen Meckerkalender machen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.10.2015 19:15
#9620 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Schafbilder habe ich mehr als genug. Mein Profilbild gefällt mir da ganz gut. Habe ich schon seit über einem Jahr als Handy Hintergrund Bild und habe jetzt keine lust auf Zitate aber da könnte ich dir zeigen was ich mit meckern meine wenn ich den anderen Beitrag zitieren würde wo es darum geht.

@Beka: Du musst jetzt aber nicht deine Bilder löschen und neue Bilder einstellen wie ich sehe.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15130
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2090
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21176
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42711
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101487
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9966
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10381
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz