Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 602.630 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 511
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.08.2010 10:57
#1221 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Vera

Zitat
Tramontana


hatten wir auch, am Tag bevor die Bura kam...



Mir schaut das eher nach Jugo aus
aber die Bilder finde ich echt klasse

Bin sonst kein Freund von solchen Menschenansammlungen,
du hast das aber so gut eingefangen, dass das sehr stimmungsvoll rüber kommt.

Wo wart ihr jetzt eigentlich??
Neulich hast du ein Bild von Kastel(?) reingestellt und ich hab mich schon gewundert

edit-> das war doch aus der Gegend geknipst oder nicht??

Angefügte Bilder:
splitindesonne2673.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

02.08.2010 11:02
#1222 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Jugo kann das nicht gewesen sein. Die Wellen und der Wind kamen von Nordwesten bzw. schräg von Brac rüber. Auf dem Foto mit dem Schiffchen siehst du im Hintergrund Hvar und Peljesac im Südwesten. In der Nacht drehte der Wind dann und ab Sonntag hatten wir ne schöne Bura. Davon hab ich doch die Bilder schon eingestellt.

Wir waren die erste Woche in Kastela und die zweite in Brela. Und du bist dran vorbeigefahren.

Und was die Menschenansammlungen angeht, so war das richtig leer dort. Guck dir mal meine Bilder ein paar Beiträge vorher an, wie sie sich im Zentrum von Brela am Strand stapeln.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.08.2010 13:32
#1223 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Du bist doch ein geiler Typ
Du hockst um 15:30 noch auf Zrce und löffelst gemütlich dein Süppchen,
obwohl du am nächsten Morgen eigentlich arbeiten solltest.
Hast du Angst gehabt, dass du ein paar Stündchen schlafen musst,
wenn du zu früh nach Hause kommst??


Gestern war wieder richtig schönes Wetter das wollte ich noch geniessen weil mein Bruder und andere Freunde am Samstag noch gekommen sind. Hab das genau ausgrechnet. War in 9Stunden zu hause und konnte knapp 2Stunden schlafen. War pünktlich im Geschäft und freu mich später auf mein Bett
Bin gestern um 6.30Uhr ins Bett weil wir die ganze Nacht gefeiert haben. Auf der Rückfahrt nach Novalja sind mir Schaffe vors Auto gelaufen und um ein Haar hats geknallt konnte gerade noch ausweihen. Passt keiner aif die Vieher auf weil hab oft gesehen nachts das die über die Strasse rennen. Dann um 10Uhr aufgestanden mit 2Freundinen Früstück gemacht Bild 2 und denen 2Strände gezeigt falls die mal ruhigen Strand suchen. Danach war ich noch in deinem Lieblingshotel Bild 3,4 Danach noch Novalja Bild 5 , Zrce Baden und Essen. Bild 1 war gestern morgen in Novalja.
Weißt wo Bild 6 enstanden ist?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0340.JPG   DSCF0363.JPG   DSCF6003.JPG   DSCF6005.JPG   DSCF6008.JPG   _IGP5705.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.08.2010 20:25
#1224 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

auch wenn die Knacke-Braune gleich behaupten wird, dass das keine Tramontana war,
weil auf deren Schrottseite nix davon steht



och söckchen... da scheint dir wohl das vorangeschrittene Alter einen Streich zu spielen, oder wie erklärst du dir das du scheinbar nicht den Link entdecken konntest, der dich zur Windprognose auf Wetteronline führt Nett wie ich bin, habe ich dir ein Bild an den Post angehangen, damit auch du dich auf der einzig vernünftigen Wetterseite zurecht finden kannst

Im übrigen informiere ich mich auch hier:
http://vrijeme.hr/aktpod.php?id=croa_n¶m=14 da kann man nämlich stündlich die Meldungen der Wetterstationen in Kroatien abrufen (diese sind aber auch auf Wetteronline ersichtlich, indem man auf "aktuelles Wetter" klickt. Auch über die aktuelle Windstärke, sowie Bewölkungsgrad und Niederschlag, Luftdruck und UV-Einstrahlung kann man sich hier informieren.)

Und im crometeo-Forum (http://crometeo.net/phpbb/index.php) bin ich auch Mitglied. Dort befinden sich seeeehhhhrrr viele Menschen aus jeder erdenklichen Ecke Kroatiens die mehrmals tälgich über das aktuelle Wetter, das Klima, sowie über Prognosen berichten,und diskutieren. Viele von den Mitgliedern haben auch eigene private Wetterstationen. Unter anderem gehört die hier bekannte Wetterstation Korcula-Zrnovo einem der Mitglieder des Crometeo Forums. Wie du siehst bin ich immer aus erster Hand informiert. Auch über den Wind

So nun haben wir uns alle wieder lieb

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Windpag.jpg  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

02.08.2010 21:07
#1225 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat
... bin ich auch Mitglied ... Viele von den Mitgliedern haben auch eigene private Wetterstationen.

Oh - schluck - dann sind die Tage der hemmungslosen Peljesac-Wetterpropaganda wohl gezählt.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.08.2010 21:21
#1226 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Pyari
So nun haben wir uns alle wieder lieb


Das hast aber schön gesagt Dafür darfst du mal in Novalja Karussel fahren

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0065.JPG   DSCF0068.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.08.2010 21:24
#1227 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Orebic&amp;Peljesac

Zitat
... bin ich auch Mitglied ... Viele von den Mitgliedern haben auch eigene private Wetterstationen.

Oh - schluck - dann sind die Tage der hemmungslosen Peljesac-Wetterpropaganda wohl gezählt.




http://www.korcula.net/weather/default.htm
die hier gehört auch einem Mitglied des crometeo-forums. Die kennste doch nur all zu gut

@ cernik

yiiiippppiiie wann denn??? Hab schon wieder Sehnsucht nach Kro

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.08.2010 21:39
#1228 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Pyari
yiiiippppiiie wann denn??? Hab schon wieder Sehnsucht nach Kro

Bis Zrce Saison ist können wir jedes Wochenende mit einem Busunternehmen fahren wo ich kennengelernt habe Dann gehn wir mal Mittags ins Aquarius Zrce Schaumparty

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1159.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.08.2010 08:46
#1229 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Pyari
Edit: ich bin net Blond. Weder farblich noch vom Intellekt


Sicher??

Wieso checkst du dann nicht, dass es mir völlig wurscht ist, was auf deiner Schrottseite steht,
denn ich bin vor Ort und kann das Wetter sehen und fühlen

Zitat von Cernik
War pünktlich im Geschäft und freu mich später auf mein Bett


Alle Achtung

Ich habs leider verpennt
So ca. 1 Woche

edit--> Eben in dem „Vermisst.Thread“ gefunden

Zitat von Winnie vom 01.08.2010 00:58
nee, war nicht sooo schlimm. Vorgestern und gestern wars schlimmer. Ganzen Tag Regen. saukalt, Wasser und Luft und ne Bura, die es in sich hatte.


Alles klar Blondie??
Oder hat der Winnie den selben Traum geträumt, wie ich??

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.08.2010 08:48
#1230 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

@ Socke

Boah ey du willst mich nur ärgern. Hast du nichts besseres zu tun im Urlaub als unschuldige, artige Frauen zu zanken???

Edit: Ich muss es trotzdem loswerden. Wieso checkst du nicht, das es einen Bewohner auf der Insel Pag gibt, der jeden Tag vom Wetter berichtet. Diesen Link habe ich auch gepostet, wird von dir gekonnt ignoriert. Dieser berichtete von 26° im Schatten an dem Tag, als du unter der Decke gelegen hast (Klar am Vormittag nicht, aber für den Vormittag hat Wetteronline auch schlechtes Wetter vorrausgesagt). Somit ist belegt das Wetteronline recht hatte. Genauso wie Vrijeme.hr, sowie die anderen Hunderte Menschen die in Kroatien leben und über das Wetter im Crometeo-Forum berichten. Manchmal bist du wie ein Kleinkind.


Auch Cernik hat bereits am Samstag (besagter Tag an dem du unter der Decke lagst) geschrieben dass sein Bruder kommt, und das Wetter am Nachmittag wieder besser wurde (und auch er konnte vor Ort das Wetter fühlen), und auch hier Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos kann man Bilder von besagtem Tag sehen, die Cernik ins Forum gestellt hat. Die fast nackten Menschen scheint die enorme kälte von 26° zumindest nicht gestört zu haben. Brauchst du noch ein Beweis mehr Man(n) könnte ab und an auch etwas Größe zeigen, und zugeben das man Unrecht hat Soooo und jetzt lass ich mich von dir ni mi provozieren.

EditEdit:

Zitat
Alles klar Blondie??
Oder hat der Winnie den selben Traum geträumt, wie ich??



Wir reden aneinander vorbei. Wo bitte habe ich abgestritten, dass es Regen gab, vor allem am 31.07.! Ich weiß das es dort Regen gab an der Küste. Das hatte Wetteronline auch angesagt. Am 31.07. (Samstag) sagte Wetteronline (für Pag) für mittags starke Bewölkung mit Regen und am Nachmittag aufheiterung an. Worauf du anfingst dass das alles Blödsinn sei. Fakt is aber das es genauso so war. Morgens/Mittags unschön, am Nachmittag aufheiterung (für Pag). Das der 30.07. (Freitag) mist war, weiß ich selbst. Es ging hier aber die ganze Zeit um den 31.07., und da ist es am Nachmittag wieder aufgeheitert, was du einfach abstreitest! Und willst du jetzt etwa bestreiten, dass du ab Sonntag nicht wieder traumhaftes Wetter hast??? Darum ging es nämlich auch. Um die Übertreibung bei 2 Tage Schlechtwetter... Denn ich habe dir bereits am Tag der beginnenden Diskussion geschrieben das es mir um die sehr guten Prognosen für die kommenden Tage ging. Daraus entstand dann die Diskussion wie das Wetter am 31.07. verlaufen ist.

Zitat
@ Socke

ich meinte damit die Prognosen. Für Heute redet Wetteronline überhaupt nichts schön Außerdem solltest du froh sein net in Deutschland zu sein,wo das Wetter seit mehr als einer Woche mehr als nur bescheiden ist. Da beschwerst du dich über zwei Tage "Schlechtwetter" auf Pag

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.08.2010 09:24
#1231 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Ich habs leider verpennt So ca. 1 Woche


Das hätte ich auch gerne gemacht Bin immer noch müde.

Zitat von Pyari
Die fast nackten Menschen scheint die enorme kälte von 26° zumindest nicht gestört zu haben.


Dieses https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7763097n1.jpg Bild ist das einzigste von Samstag. Hab aber vom Samstag noch bilder und Videos. Das war der Tag wo ich nur im VIP Bereich war. Werd heute abend mal die Bilder suchen bevor sich Sockenlady und Wetterfrosch in die Haare kriegen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.08.2010 09:29
#1232 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Cernik

Zitat von Sockenmann
Ich habs leider verpennt So ca. 1 Woche


Das hätte ich auch gerne gemacht

Zitat von Pyari
Die fast nackten Menschen scheint die enorme kälte von 26° zumindest nicht gestört zu haben.


Dieses https://files.homepagemodules.de/b211118...9p7763097n1.jpg Bild ist das einzigste von Samstag. Hab aber vom Samstag noch bilder und Videos. Das war der Tag wo ich nur im VIP Bereich war. Werd heute abend mal die Bilder vom Samstag suchen bevor sich Sockenlady und Wetterfrosch in die Haare kriegen




Ach was wir kriegen uns nicht in die Haare...
Man braucht nur diesen Link zu schauen (und vor allem mal ordentlich lesen was ich schreibe, dann wäre diese Diskussion überhautp net entstanden), und dann weiß man das es am Nachmittag des 31.07. wieder aufheiterung gab.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.08.2010 13:18
#1233 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Samstag Papaya Beach Party wegen dem Wetter Die Bilder sind aus dem VIP Bereich gemacht ausser Bild1 ist vor dem Bereich. Bild 2+5 sieht man welche die am Bungeeseil hängen.
edit: @Pyari: Das mit dem Bruder und dem schönen Wetter war für Sonntag gemeint. Weil Samstag so komisch war aber ok. Gab morgens kurz regen und waren einige Wolken am Himmel aber es gab Sonne

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0210.JPG   DSCF0225.JPG   DSCF0229.JPG   DSCF0274.JPG   DSCF0275.JPG   DSCF0296.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.08.2010 22:07
#1234 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Cernik
Samstag Papaya Beach Party wegen dem Wetter Die Bilder sind aus dem VIP Bereich gemacht ausser Bild1 ist vor dem Bereich. Bild 2+5 sieht man welche die am Bungeeseil hängen.
edit: @Pyari: Das mit dem Bruder und dem schönen Wetter war für Sonntag gemeint. Weil Samstag so komisch war aber ok. Gab morgens kurz regen und waren einige Wolken am Himmel aber es gab Sonne



Danke... genauso wie von Wetteronine angekündigt. Morgens bewölkt mit schauern, nachmittags aufheiterung. Um nichts anderes ging es hier. Und zu frieren scheint da wohl auch keiner... Somit ist ja wohl alles geklärt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.08.2010 14:32
#1235 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Pyari

Danke... genauso wie von Wetteronine angekündigt. Morgens bewölkt mit schauern, nachmittags aufheiterung. Um nichts anderes ging es hier. Und zu frieren scheint da wohl auch keiner... Somit ist ja wohl alles geklärt.


So isses, nämlich dass du eine Nullcheckerin bist
und jetzt halt die Klappe

Schon gesehen??

Mirila

Der Name kommt m.E. von „mira“ (Dalmatinisch für „Mjera“ – was soviel wie das Maß oder Messwert bedeutet) und hat nix mit „Mir“ zu tun (Ruhe/Frieden) wie gerade bei Wiki gesehen

Ein altes und ausgestorbenes Ritual, das nicht plausibel erklärbar ist und zumindest teilweise in das Mystische hineinzugreifen scheint.

Hier wurden die Leichen im Morgengrauen des dritten Tages nach dem Tod während der Überführung zur Grabstätte (die aus Kostengründen oft nur ein einfaches Sammelgrab war) abgelegt.
Dabei hat man sie mit den Füßen nach Osten ausgerichtet und der Länge nach vermessen und mit Steinen markiert.

Jede Familie hat eine eigene Mess-Stelle gehabt, die an solchen Plätzen angerichtet wurden, wo der Tote auf sein Leben resp. seine Vieh-Herde zurückschauen konnte.

Warum man aber die Leichen dabei vermessen hat und warum man damit gewartet hat bis sie angefangen haben zu saften, scheint mir immer noch ein Rätsel zu sein.

Ich habe jedenfalls noch keine plausible Antwort bekommen und das Geschreibsel im Internet hilft mir auch nicht weiter,
da die Deppen offensichtlich alle voneinander abgeschrieben haben.

Dass das Ritual beim Sonnenaufgang stattfand, dürfte was mit der Symbolik für ein Neuanfang zu tun haben.

Auch dass man mit dem Ritual die Seele vom Leichnam irgendwie getrennt haben will, scheint es mir unumstritten,
obwohl ich selber nicht eine geeignete „Vrtača“ in der Nähe von Mirila gefunden habe,
so dass die Angehörigen und Freunden sicherlich ein Problem damit hatten, sich mit den Seelen zu unterhalten.

Eine Vrtača ist nämlich ein mystischer Ort, von wo aus man angeblich besonders gut mit den Geistern quatschen kann.

Für mich ist das nur ein Loch oder Krater im Boden und der Tipp, nach eine Vrtaca in einem Buchenwald zu suchen , wo auf dem Boden Gras wächst, hat mir auch nix gebracht, da ich keinen Buchenwald gefunden habe, geschweige eins, wo auf dem Boden das Gras wächst, so dass ich kein Invokations-Test durchführen konnte.

Ich kann mich auch, ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, schon mal das Gras in einem Buchenwald wachsen gesehen zu haben,
sofern ist das wirklich ein Wunder oder totaler Blödsinn.

Aber so ganz kalt hat mich die Sache dann doch nicht gelassen und obwohl ich eigentlich nicht abergläubig bin, habe ich spätestens dann sowas wie Gänsehaut verspürt, als ich oben auf dem Berg das Haus der Familie Matak gefunden habe, auf derer Mirilo ich vorher stand.

Es leben tatsächlich noch ein paar Menschen dort oben, in der größten Vukojebina die es gibt
und ich komme mir schon wie ein Einsiedler vor, nur weil ich in der Mittelhessischen Pampa wohne

Angefügte Bilder:
mirila 1 010.jpg   mirila 2 008.jpg   mirila 3 115.jpg   mirila 4 009.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.08.2010 13:27
#1236 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Pyari
Und zu frieren scheint da wohl auch keiner... Somit ist ja wohl alles geklärt.


Auf den Bildern haben viele T-Shirt an weil es schon teiweise frisch war an dem Tag. Aber die MEnschenmengen haben genug wärme abgestrahlt.

@Rati: Interessante Sache.

Bild1+2 Morgens hinter Zrce bei Sveti Vid
Bil3 Mond Novalja
Bild4 Sonnenuntergang

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1297.JPG   DSCF1302.JPG   DSCF2044.JPG   _IGP5706-1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.08.2010 13:47
#1237 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

@Tomi
Die 1&2 sehen richtig lecker aus

Da wirkt sogar der öde CP-Sveti-Vid irgentwie romantisch


Ich war gestern wieder mal auf der Flucht *mistwetterverdammtes*

Wollte meinem Enkelchen auf Maun gerade das Tauchen beibringen, als es im Westen dunkel wurde
Da klingeln selbst bei einem Ignoranten wie mir die Alarmglocken.

Also nix wie weg und zwar schnell
Als wir in Povljana angelegt haben, sah der Himmel böse aus und der Meeresspiegel stieg um 30-40 cm
(die Alte auf dem 3. Bild steht eigentlich auf der Mole )

10 Minuten später ging der Stress schon los

und ich konnte mich wieder nicht sattknipsen

Angefügte Bilder:
Sturm  05.08. 3199.jpg   sturm 05.08. 3241.jpg   sturm 05.08. 3242.jpg   sturm 05.08.3240.jpg   sturm 0508 3273.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.08.2010 15:31
#1238 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

und ich konnte mich wieder nicht sattknipsen





Wußte ich es doch , hab gestern noch an dich gedacht , als ich gelesen hab, daß schon wieder Bura ist!

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

06.08.2010 16:08
#1239 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Klasse Fotos, Sockenmann - Die Bura malt einfach die schönsten Wolkenbilder...

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

06.08.2010 16:22
#1240 RE: Frisch geknipst Thread geschlossen

Zitat von Valonia
Klasse Fotos, Sockenmann - Die Bura malt einfach die schönsten Wolkenbilder...


Wohl wahr - aber eine Bura ohne Wolken mit blauem Himmel macht sich auf Fotos auch gut...

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
k-Blick nach Baska Voda.jpg   k-Brela Soline Hafen3.jpg   k-Bura3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 22.1.2024 Anixe+ 10:20 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
25 15.12.2023 10:50
von beka • Zugriffe: 3425
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3522
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2022
Mi. 20.3.2024 3sat 17:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2618
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 41780
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101357
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7285
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9916
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10316
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz