Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.358 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
butzl01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

23.08.2008 18:12
Liegen in Promajna Antworten

Weiß jemand, ob man in Promajna Liegen am Strand leihen kann? Und wenn ja, was wird dafür verlangt? Wir wohnen nämlich ziemlich weit weg vom Strand(ganz langen steilen Berg hoch). Da wärs natürlich praktisch, wenn wir die mieten könnten und unsere nicht jeden Tag hochschleppen müßten.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

24.08.2008 13:04
#2 RE: Liegen in Promajna Antworten

es ist mir nicht bekannt, daßß dort Liegen vermietet werden, habe zumindest im Mai nichts davon gesehen und vor zwei Jahren im August auch nicht.

"aBS"

butzl01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

24.08.2008 21:13
#3 RE: Liegen in Promajna Antworten

In Antwort auf:
es ist mir nicht bekannt, daßß dort Liegen vermietet werden

Ich danke Dir trotzdem!

woho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 458

25.08.2008 13:37
#4 RE: Liegen in Promajna Antworten

In den Jahren 2005 + 2006 konnte man Liegen mieten.
Ich denke, dass das auch noch immer so sein wird.

Wolfgang

butzl01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

25.08.2008 20:59
#5 RE: Liegen in Promajna Antworten

In Antwort auf:
In den Jahren 2005 + 2006 konnte man Liegen mieten.

Danke Dir, da gehe ich dann auch davon aus. Ich hoffe einfach mal das Beste...

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

25.08.2008 21:07
#6 RE: Liegen in Promajna Antworten

Wenn ich keine Ahnung von etwas habe und trotzdem antworten will, dann schreibe ich auch immer: "es ist mir nicht bekannt......" Dann ist man immer auf der richtigen Seite.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

26.08.2008 19:20
#7 RE: Liegen in Promajna Antworten

sag mal - gehts noch Soline? warst du vor Ort oder ich

im Mai (2008) gabs definitiv keine Liegen dort,

da war man noch nicht mal mit den Strandarbeiten fertig (siehe unten)

"aBS"

Angefügte Bilder:
Promajna_DSCI0024k30.jpg   Promajna_DSCI0025k30.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.08.2008 19:23
#8 RE: Liegen in Promajna Antworten

Wenn der Strand nicht fertig war, gabs natürlich auch keine Liegen. Das heißt aber doch nicht, dass es auch in der Saison keine gibt, oder?

Hier z.B. sehe ich Liegen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

butzl01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

31.08.2008 14:45
#9 RE: Liegen in Promajna Antworten

Also Leut`s, ich verabschiede mich. Wir fahren morgen früh los! Erst nach Plitvice (2 Übernachtungen) und anschließend nach Promajna.
In zwei Wochen bin ich wieder da und werde Euch dann berichten!
LG Tanja

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.08.2008 17:06
#10 RE: Liegen in Promajna Antworten

na denn schönen urlaub! wir freuen uns auf deinen reisebericht

lg
petra

butzl01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

08.10.2008 21:53
#11 RE: Liegen in Promajna Antworten

Hallo ihr Lieben!
Leider kommt mein Reisebericht etwas (sehr) verspätet:
Zu den Liegen in Promajna kann ich nur sagen, dass es dort tatsächlich welche zu mieten gibt.

Mehr kann ich allerdings nicht dazu sagen, weil das mit unserer Unterkunft dann doch nicht geklappt hat. Wir habens dann auf gut Glück in Brela versucht, dass wir bei meiner früheren Pensionsfamilie, die ich ja schon seit Kind kenne, doch noch etwas bekommen. Tatsächlich war auch noch was frei. Bin ja im Nachheinein auch sehr froh darüber, so hatten wir nur etwa 15m bis zum Strand. In Promajna hätten wir in der letzten oberen Häuserreihe gewohnt.
Auf der Hinfahrt haben wir zwei Mal in Plitvice übernachtet und die Wasserfälle besucht. Leider haben sie nicht viel Wasser geführt wegen der langen Trockenzeit. War aber trotzdem wieder mal sehenswert! Wir haben die Route (H) für ca. 6 Stunden genommen. Die kann ich nur jedem empfehlen. Selbst mein 7jähriger Sohn hat nicht einmal gefragt "Wann sind wir endlich da???)"
Unsere Maut in Slowenien haben wir uns auch gespart, da wir über Spielfeld, Maribor und Sentilj Landstraße gefahren sind. Wir haben uns weder verfahren, noch wars kompliziert.
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Jeder Tag sonnig und mind. 30 Grad.
Alle Leute in Brela, sei es Kellner oder Supermarktangestellte oder Liegenvermieter oder..... war sehr sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Denen hat man jedenfalls nicht angemerkt, dass sie eine Hauptsaison und eine Hitzewelle hinter sich hatten.

Naja, Brela hat sich natürlich schon sehr verändert, seit ich das letzte Mal vor ca. 12 Jahren dort war. Aber trotzdem hab ich doch noch vieles gekannt.

Wir sind am Freitag, den 12.09.08 früh heimgefahren. Mein einziger Trost war, dass es dann das Regnen im Biokovogeb. angefangen und das Wetter ja sowieso ab dem 12.09. umgeschlagen hat. (Naja, jeder wie er`s verdient!!) Die Zeit war auf jeden Fall viiieeel zu schnell rum.
Nur der Temperaturschock in Deutschland!! Wir sind bei 32 Grad losgefahren und bei 12 Grad angekommen(natürlich im T-Shirt und kurzen Hosen)!! Wir haben ja gehört, dass es am Donnerstag in Deutschland noch so warm gewesen sein sollte.

Auf jeden Fall wars ein wunderschöner Urlaub und mein Kind fragt schon, ob wir nächstes Jahr wieder nach Brela fahren.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.10.2008 05:49
#12 RE: Liegen in Promajna Antworten

vielen dank für den bericht butzl! es freut mich sehr, dass ihr so einen schönen urlaub hattet

lg
petra

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwischenstopp auf den Weg nach Promajna
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Samara
2 22.07.2019 18:42
von beka • Zugriffe: 591
Olivenöl kaufen Promajna und Umgebung
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Samara
23 01.08.2016 19:57
von beka • Zugriffe: 2520
Wer kann denn was über Promajna berichten
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Suse S
20 24.02.2016 09:47
von Chris • Zugriffe: 5365
Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ??
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von chiipsiii
11 20.06.2010 13:32
von chiipsiii • Zugriffe: 2163
Bratus - Promajna: Infrastruktur
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Dschudl
9 25.02.2010 22:03
von duran • Zugriffe: 4000
Unterkunft in Baska Voda, Promajna, Bratus ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bratus
2 21.02.2007 15:04
von • Zugriffe: 2041
P / Q - Pag, Pakostane, Paklenica, Party, Plitvice, Ploce, Porec, Postira, Promajna, Pula
Erstellt im Forum Suchen im Kroatienforum - wie geht das? von Thofroe
0 26.01.2007 19:18
von Thofroe • Zugriffe: 6055
Urlaub in Promajna
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hexleonline
4 26.07.2005 14:05
von Hexleonline • Zugriffe: 1477
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz