Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
spsh10 Offline

23.08.2008 22:50
Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

hallo gemeinde!!

nachdem wir heuer unseren urlaub im bereich zadar erleben durften, würden wir im jahre 2009 die ca letzten 2 juli eine unterkunft mit frühstück im bereich murter / tisno / nähere umgebung suchen, die jedoch unbedingt einen bootsanlegeplatz hat!! wir (2 erwachsene, 1 kind - vielleicht auch zwei, falls die freundin von unserer kleinen mit darf[wink]) wollen mit unserem kleinen boot kommen und tagsüber damit herumfahren!!!

wisst ihr zufällig eine solche gelegenheit, hm?!
herzlichen dank,
lg
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

FerienhausListe Offline

23.08.2008 23:08
#2 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

Hallo herwig,

bei http://www.Ferienhaus-Liste.de ist bei den Ferienunterkünften angegeben, ob
ein Boot zur Verfügung steht. Wer ein Boot hat, hat bestimmt auch einen
Bootsanlegeplatz.
Mit der Detailsuche lassen sich in der gewünschten Region schnell die
Unterkünfte mit einem Boot finden.

Stefan

spsh10 Offline

23.08.2008 23:31
#3 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

danke, stefan!!

habs grad probiert und auch wenn ich - zb - in der detailsuche nur dalmatien die personenanzahl und das "boot vorhanden" angeklickt hab, kamen NULL ergebnisse.
werds aber später nochmal versuchen, vielleicht geht das dann besser! aber danke für den tipp!

lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

Körber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

26.08.2008 08:38
#4 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

Hallo !
Ich kann zwar alleinstehende und alleinbewohnbare Häuser anbieten, aber dann natürlich nicht mit Frühstück.
Aber sehen Sie sich trotzdem mal in Norddalmatien die Inseln An:
Zminjak
Veliki Vinik
Murter und
39901 Pirovac

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

masterb2008 Offline

01.09.2008 18:42
#5 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

Bootsanlegeplace direkt am Haus bzw. am eigenen Strand gibt es in der Villa Blace www.villa-blace.com

Du hast dort deine absolute Ruhe, weitere Bilder und Infos erhältst du gerne von mir. Leider gibt es dort kein Frühstück, dafür macht alles andere das wieder wett! [heart][heart]

petra1958 Offline

01.09.2008 18:59
#6 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten
"weitere Bilder und Infos erhältst du gerne von mir."

warum setzt du denn die infos nicht hierein, das würde bestimmt noch mehr leute interessieren, z.b. die preise, ich hab jedenfalls auf der website keine gefunden...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

01.09.2008 19:05
#7 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

Abgesehen von den Preisen, die ja nicht drauf sein müssen, fehlt auch jegliches Impressum. Ich finde nur eine Handynummer in Deutschland.

Außerdem bitte ich wieder einmal darum, auf die Wünsche der Fragesteller zu achten. Hier sucht jemand in Murter eine Ferienwohnung und bekommt ein Angebot aus Süddalmatien.

petra1958 Offline

01.09.2008 19:35
#8 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten
"Außerdem bitte ich wieder einmal darum, auf die Wünsche der Fragesteller zu achten. Hier sucht jemand in Murter eine Ferienwohnung und bekommt ein Angebot aus Süddalmatien."

ich wollt' es nicht schreiben vera, finde es gut, dass du es jetzt gemacht hast! sie oder er scheint auch in anderer hinsicht nicht den ganzen text zu lesen, bei einigen ist der urlaub schon "in gange" oder sogar vorbei...

das impressum habe ich auch vergeblich gesucht, aber das mit den preisen (so sehe ich das jedenfalls) ist doch ein erstes wichtiges kriterium, wenn mir eine unterkunft gefällt...

lieben gruß
petra

masterb2008 Offline

01.09.2008 19:48
#9 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

Die Appartements sind neu und wurden erst im Juni eröffnet. Die Homepage muss natürlich noch aktualisiert und ergänzt werden.

Preise sind für ein kleineres Appartement 40m2 60 Euro und für ein großes sowie das Penthouse 100 Euro.

Im Preis enthalten sind Klimaanlage, Sat TV + Premiere, Küche mit großem Kühl / Gefrier Kombi und Ceranherd + Backofen und jeweils Balkon mit Meerblick.

Sorry, in meiner ersten Euphorie habe ich wohl mal was überlesen.

spsh10 Offline

04.09.2008 22:50
#10 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

@vera und petra:

herzlichen dank für eure hilfe!! [wink] ihr habt mir aus der seele gesprochen!!!
anscheinend gibt es in dem - von mir beschriebenen - bereich nicht besonders viele unterkünfte oder aber die leut sind noch alle auf urlaub oder wollen geheimtipps net weiter geben oder.... [sad]!!

aber ich geb die hoffnung net auf!!! [blush]

@masterb2008:

danke fürs angebot, aber blace liegt doch [b]sehr sehr weit von murter/tisno entfernt[/b]!! [frown] wir waren bereits im neretva-delta/ploce und das war meinen damen eindeutig zu weit!! [frown][frown]

lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

willifred Offline

13.09.2008 19:16
#11 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

Hallo,also Ihr sucht eine Unterkunft in Murter mit Bootsanlegeplatz? Ich habe ein kleines, komplett (zum Teil selbst) renoviertes Steinhaus im Zentrum von Murter, ca. 15 Meter vom Meer entfernt, mit neuer Einbauküche, 2 Terrassen natürlich mit Meerblick, kleines Wohnzimmer, kleines Badezimmer mit Dusche, wunderschöner Innenhof sowie 2 Schlafzimmer im 1. Stock und einen Bootsanlegeplatz (maximal für 5-6 BootsMeter)!! Frühstück (übrigens gibt es auch einen elektrischen Grill im Innenhof) müsstet Ihr Euch selbst zubereiten (kein Problem, der nächste Shop ist zu Fuss in 2 Minuten erreichbar). Fotos kann ich Euch auf Wunsch natürlich zusenden. Da ich mein Haus nicht an jedermann vermiete, hätte ich gerne nähere Informationen von Euch sowie Eure Preisvorstellungen...
An sich wären die letzten 2 Juli-Wochen 2009 kein Problem. So, nun liegt es an Euch mir zu antworten, ich bin übrigens Österreicherin. Meine Email-Adresse lautet: gauperl@aon.at

spsh10 Offline

16.09.2008 13:39
#12 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

hallo, willifred,

du hast ne mail bekommen! [smile]

lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

silberlocke Offline

21.10.2008 18:54
#13 RE: Unterkunft mit Bootsanlegeplatz - Bereich Murter / Tisno antworten

Da könnte ich Ihnen was empfehlen!
Das Plavi Val in Sovlje. Ca. 1 KM von Tribunj, ca. 4 KM von Vodice entfernt. Sibenik ca. 20 KM.
Das Plavi Val liegt direkt am Meer. Für Gäste des Hauses stehen 3 kostenlose Liegeplätze für Boote zur Verfügung.
Das Plavi Val hat 5 modern eingerichtete Appartements. Dabei ist auch ein sehr gutes Fischrestaurant.
Sie können sich das Ganze auch auf der HP www.plavi-val.com direkt anschauen.
Das Haus gehört einer mir seit über 20 Jahren bekannten Familie. Ich bin ebenfalls jedes Jahr mit meinem Sportboot dort.
Für Ausflüge mit dem Boot bestens geeignet.
Wenn Sie mehr wissen möchten stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG
Harry