Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen

Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
matthiaserfurt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

24.08.2008 21:14
Sibenik - Konoba Gorica antworten

Hallo,
bei unserem Streifzug durch die Altstadt von Sibenik sind wir auf diese Konoba gestoßen - auf einem Platz inmitten schöner alter Steinhäuser mit den grünen Fensterläden, einige Gassen gehen von diesem Platz ab. Dorade mit Salzkartoffeln und Knoblauch-Gewürz-Olivenöl für 95 Kuna - ein Gedicht! Das Innenambiente stimmt auch - wie ein alter Burgkeller mit Bruchsteinwänden und Balken. PM für Fotos!
Gruß Matthias

ribar Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

24.08.2008 21:18
#2 RE: Sibenik - Konoba Gorica antworten

In Antwort auf:
PM für Fotos
Ist das ein geheimer Geheimtip oder warum gibt´s Fotos nur per PM ???

petra1958 Offline

24.08.2008 23:03
#3 RE: Sibenik - Konoba Gorica antworten

In Antwort auf:
Ist das ein geheimer Geheimtip oder warum gibt´s Fotos nur per PM ???

wenn es sich um dieses (das vierte) haus handelt, ist es ganz bestimmt ein geheimer geheimtipp

http://translate.google.de/translate?hl=...WN_deDE231DE231

aber das äussere sagt ja nichts über die qualität aus...

lg
petra

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

matthiaserfurt Offline

25.08.2008 18:57
#4 RE: Sibenik - Konoba Gorica antworten
Hallo,
@Petra: so sah es nicht aus, glaube ich. 2 Fotos habe ich, leider ist das Haus selbst nicht mit darauf (nur die winzige Gaststube), aber der Platz.
Angefügte Bilder:
konoba.jpg   konoba2.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

25.08.2008 19:08
#5 RE: Sibenik - Konoba Gorica antworten

also, das sieht ja richtig urig aus da drin, aber warum hast du denn gen decke fotografiert

lg
petra

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

MalaFrana Offline

25.08.2008 21:39
#6 RE: Sibenik - Konoba Gorica antworten
Hier ist die adresse, falls einer mal in Sibenik landet und lusst auf die leckere Dorade mit Salzkartoffeln bekommt.
http://www.aida-marketing.info/hrv/index.asp?Full=True&ID=68

edit - preise stimmen auch.

"Ma jema li ća lipše od mojeg rodnog kraja?

Bertha Offline

Mitglied im Kroatienforum

26.08.2008 09:49
#7 RE: Sibenik - Konoba Gorica antworten

Da wir ja demnächst wohl öfters in der Nähe von Sibenik sind (genauer gesagt in Raslina) habe ich mir den Tip gleich ausgedruckt! Wird in 3 Wochen garantiert ausprobiert!

Gruß

Christine

Slokum Offline

02.09.2008 22:21
#8 RE: Sibenik - Konoba Gorica antworten

Hallo Matthias,

in der Konoba Gorica habe ich vor 14 Tagen (zufällig auf dem Rückweg vom Kastell) gegessen. Kann nur bestätigen, Preis/Leistungverhältnis stimmt, das Essen war super, die komplette Crew war zufrieden!
Gruß
Reiner

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.