Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Tasha Offline



Beiträge: 17

25.08.2008 12:01
Mietfahrzeug in Crikvenica Antworten

Hallo und Guten Morgen,
am Freitag fliege ich nach Kroatien mit Ziel Crikvenica.
Gerne möchte ich mir so ab ca. 01.09. für 5-ca. 7 Tage ein Auto mieten, um ein wenig die Gegend zu erkunden.
Gibt es direkt in C. eine Autovermietung?, bzw, weiß jemand zufällig wo ich - wenn nicht in C.- ein Auto
problemlos und .......kostengünstig anmieten kann und worauf ich vielleicht achten sollte, damit ich nachher
nicht ein Auto gekauft habe :). Und hat jemand auch damit Erfahrung gemacht, ob die Möglichkeit besteht, den
Wagen z.B. in C. anzumieten aber in Zagreb am Flughafen wieder abzugeben?!
Für einige weiterhelfende Informationen wäre ich echt dankbar.
Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenanfang.
Gruß Tash

el30 Offline



Beiträge: 8

25.08.2008 12:04
#2 RE: Mietfahrzeug in Crikvenica Antworten

Ganz sicher bin ich nicht ob es eine Möglichkeit gibt, aber ich frag mal schnell nach und kann dir dann sicher heute Abend eine definitive Antwort geben. Hab ja Familie in Crikvenica und mein Cousin arbeitet per Zufall in einer Werkstatt. Auf jeden Fall schönen Aufenthalt in Crikvenica, bin auch ab dem 4. wieder unten.

el30 Offline



Beiträge: 8

25.08.2008 12:15
#3 RE: Mietfahrzeug in Crikvenica Antworten

Hast Du einen Transfer vom Flughafen nach Crikvenica? Ansonsten wäre es am einfachsten du mietest direkt am Flughafen ein Auto. Dann wärst du schon mal sicher! Autos am Flughafen kannst du sogar online buchen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

25.08.2008 12:37
#4 RE: Mietfahrzeug in Crikvenica Antworten

Und man kann die Autos auch Oneway buchen, d.h. in Rijeka abholen und in Zagreb abgeben. Oder landest du auch schon in Zagreb? Dann wäre es noch günstiger.

________________________
Meine Fotogalerie

Tasha Offline



Beiträge: 17

25.08.2008 13:14
#5 RE: Mietfahrzeug in Crikvenica Antworten

Danke das Du Dir die Mühe machen willst. Da ich fast 3 Wochen vor Ort bin, lohnt es sich sicher
den einen oder anderen Trip mit dem Auto wohin zu machen.
Und wenn Du dort ja "zuhause" bist, kannst Du mir ja vielleicht auch den einen oder anderen Tip geben,
wo man gepflegt :) abends essen gehen kann.
LG Tash

Tasha Offline



Beiträge: 17

25.08.2008 13:26
#6 RE: Mietfahrzeug in Crikvenica Antworten

Ach so, ja ich komme in Zagreb an. Wollte aber eigentlich erst so um den 01.09. ein Auto anmieten.
So wie ich hier im Forum in Erfahrung bringen konnte, werde ich mit dem SHuttlebus nach Zagreb fahren, von
da aus mit dem normalen Bus nach Rijeka (Fahrzeit ca. 2 Std. kommt das hin?)und von dort nach C. Das Wochen-
ende wollte ich ausnutzen um mich ein wenig in der Gegend umzusehen ;),um dann für den 01.09. für ein paar Tage
ein Auto zu mieten (ggfls. dann nochmal die letzten 2 Urlaubstage).
Ist es kostengünstiger hier im Internet zu buchen oder kann ich das auch vor Ort genauso gut machen?
Phew, ich weiss es sind sicher Fragen, die irgendwo im Forum bestimmt schon gestellt und beantwortet worden sind,
aber es ist hier alles sooooo arg umfangreich, das ich gar net weis, wo ich zu suchen anfangen soll.
Deswegen nochmals vielen lieben Dank für jede Info.
GLG Tash

el30 Offline



Beiträge: 8

28.08.2008 14:32
#7 RE: Mietfahrzeug in Crikvenica Antworten

Am einfachsten ist bestimmt wenn du online buchen würdest, denn so kann dier der Mitarbeiter der Agentur genau erklären wo du das Fahrzeug abholen musst. Wenn du auf gut Glück versuchst ein Auto zu mieten wird das ziemlich zeitaufwendig. Ich hab nachgefragt aber so wie es aussieht musst du in Rijeka oder beim Flughafen Rijeka, der auf der Insel Krk ist, eine Vermiet-Station suchen. Niemand konnte mir mit Sicherheit sagen ob es in Crikvenica direkt eine Vermietung gibt.

el30 Offline



Beiträge: 8

28.08.2008 14:35
#8 RE: Mietfahrzeug in Crikvenica Antworten

Essen gehe ich eben selten auswärts weil meine Tante eine ausgezeichnete Köchin ist. Aber überall an der Strandprommenade und auch versteckt gibt es gute und gemütliche Restaurants. Ich verweile am aller liebsten im 7Angels weil mir da die Ambiance sehr gut gefällt und man wunderschön zum Strand schauen kann!Ich wünsch Dir schon mal guten Flug und wer weiss vielleicht trifft man sich ja zufällig im 7Angels!
Ich fahr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nächste Woche los. Super, ich freu mich riesig.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1580
Gestern von Crikvenica zurückgekommen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Bea-Muc
15 03.08.2011 22:13
von Sawe • Zugriffe: 3184
Transfer Rijeka Flughafen nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Murkel
8 08.06.2009 21:19
von Sestrice • Zugriffe: 2681
Boot mit Mietfahrzeug nach Kroatien bringen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von JoGi II
23 26.03.2009 19:09
von Fred • Zugriffe: 2552
Hund und Crikvenica...nie wieder
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von colibrie685
62 16.08.2008 11:19
von Thofroe • Zugriffe: 13551
Kleiner Foto-Reisebericht Crikvenica ´08
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sanitarium
17 02.08.2008 18:07
von Sanitarium • Zugriffe: 7151
Ausflug von Crikvenica nach Krk und zu den Plitwitzer Seen
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dagi
5 08.08.2005 13:14
von Melanie • Zugriffe: 6035
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz