Zitat von kaifraHallo Bolbin, ich muss doch nochmal nachhaken. Auch ich habe eine Panasonic Lumix, bin ebenfalls sehr zufrieden damit, habe mich aber noch nicht mit ihr ins Meer getraut. Nee, mal im ernst, gibt es ein wasserdichtes Gehäuse zum nachkaufen, oder wie Ich würde im nächsten Jahr nämlich auch gerne ein wenig unter Wasser fotografieren. Frank
Man konnte jetzt bleibt vermutlich nur ein Plastikbeutel von Pearl (oder den ganzen Winter bei I Bäääääh suchen )
Zitat von RibarJetzt weisst du´s ja und kannst beim nächsten Badewannengang ein paar Unterwasseraufnahmen machen.....die alten Lady´s werden´s dir danken !
und wie soll das gehen?? – Scherzkeks
Wenn ich in der Badewanne liege, ist da unter Wasser kein Platz mehr für irgendwelche Kameras und außerdem liegen bzw. stehen dann bei mir alle relevanten Teile eh draußen, wie bei dem Wal unten.
Nö, ich bin weiter rechts und kümmere mich gerade um meine Kanzlerin Sie ist vom Schreck in die Ohnmacht gefallen und hat sich an der Birne ne Platzwunde zugezogen.
In Antwort auf:Man konnte jetzt bleibt vermutlich nur ein Plastikbeutel von Pearl (oder den ganzen Winter bei I Bäääääh suchen )
Ich habe für meine Kamera ein Plastiksafe.Klappt ganz gut damit. Weiss aber nicht mehr woher ich den habe! Versuch es mal bei www.handyzubehör.de (ohne gewähr) Bog bolbin
Sorry, die Aufnahme ist technisch daneben. Trotzdem wüsste ich gerne, was es war. Farbe dunkelrot, Größe etwa Zigarettenschachtel. Gesehen vor Orebic in 1m Tiefe.
Zitat von Orebic&PeljesacSorry, die Aufnahme ist technisch daneben. Trotzdem wüsste ich gerne, was es war. Farbe dunkelrot, Größe etwa Zigarettenschachtel. Gesehen vor Orebic in 1m Tiefe.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.