Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.998 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
nata_urlaub ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 17:45
Diklo und Zadar Antworten

Hallo,
ich mache mit meinem Freund im September das erste Mal Urlaub in Kroatien.
Wir fliegen nach Zadar und haben in Diklo eine günstige Ferienwohnung gemietet.
Im Netz gibt es wenige Informationen zu Diklo. Weiß irgendjemand etwas genaueres über diesen Ort?
Kommt man mit dem Bus von Zadar nach Diklo?
Welche Ausflüge sind von Zadar aus empfehlenswert? Da wir keine reinen Strandlieger sind, würden wir gerne das Kornaten-Archipel, Dugi Otok und ähnliches besuchen. Sind die Fähren auf diese Inseln teuer? Wie sieht es mit den Eintritten zu den Nationalparks aus?
Wir würden auch gerne eine Tagesreise nach Dubrovnik unternehmen. Gibt es da Busreisen? Wie weit ist es?

Würde mich über Tipps freuen. Finde das Forum klasse und habe schon viele hilfreiche Hinweise gefunden.
Lieben Gruss, Nata

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.969

25.08.2008 18:00
#2 RE: Diklo und Zadar Antworten

Zitat von nata_urlaub
Im Netz gibt es wenige Informationen zu Diklo. Weiß irgendjemand etwas genaueres über diesen Ort?



dann schau dir mal die Informationen aus dem Forum an, hier hast du ca. 130 Beiträge zu Diklo

evtl. kannst du unser Mitglied "awe" per PM anschreiben, Sie verbringt ihren Urlaub meisst in Diklo

"aBS"

mariozd Offline



Beiträge: 120

30.08.2008 12:27
#3 RE: Diklo und Zadar Antworten

aus zadar-diklo kanst du alles,alles ist möglich und ohne probleme.

Samara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 197

01.09.2008 12:53
#4 RE: Diklo und Zadar Antworten
Hallo Nata,

sind vor einer Woche aus Diklo zurück und kann Dir folgendes sagen:
ein kleiner Supermarkt ist im Ort auch ein Bäcker, ebenso einige Restaurant`s - auch gut Pizzeria. Hab die Zeit genutzt und bin dort auch zum Friseur gegangen (waschen, schneiden, föhnen) 80 Kuna. Die Busverbindung nach Zadar alle 20 Minuten, am Abend von Zadar-Diklo bis 22:00 Uhr, dann nur noch stündlich, 8 Kuna/Person.
In Diklo kannst Du einen Tagesausflug zum Kornati-Nationalpark buchen (bieten sie am Strand an), wir haben 270 Kuna/Person bezahlt, inkl. Vesper, Wein/alkoholfreie Getränke und warmes Mittagessen auf dem Schiff bzw. auf einer Insel.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
LG Franziska
familiedrama Offline



Beiträge: 2

13.08.2010 15:44
#5 RE: Diklo und Zadar Antworten

Der Ort ist sehr schön ich hoffe nur für Dich Du bist nicht in der Nähe des Campingplatztes oder der mango bar die bis 4,00 Uhr morgen voll die Party macht und das jeden Tag darf ich fragen wie das haus heist ??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.645

13.08.2010 17:26
#6 RE: Diklo und Zadar Antworten

Der Urlaub ist doch schon seit 2 Jahren vorbei...

________________________
Meine Fotogalerie

InterMedia-Dealer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

04.03.2011 11:00
#7 RE: Diklo und Zadar Antworten

Nach dem Besuch von Familiedrama (2 EW / 4 ki / 2 Hunde) in unserem APP mußte leider eine Komplettrenovierung vor genommen werden .

Blut und andere Flecken (möchte ich hier nicht nennen) an fast allen Wänden und Bodenbelägen!!!

Hunde wurden wenn man zum Starnd ging im APP gelassen und belten ununterbrochen zum Leitwesen anderer Mieter ! Dessen Hinterlassenschafften wurden auch nicht entfernt.

Des weiteren wurde von mir daraufhingewiesen das sich in ca 50 - 100 m Entfernung eine Disco befindet und das es zu Lärmbelästigungen kommen kann. Diese bestand aber trotz allem auf diese Unterkunft .

Dieses war sogar im MIETVERTRAG Festgehalten.

WASS NUTZT EINE HAUSORDNUNG WENN DIE GÄSTE RATZEFATZ ABREISEN ( MAN WEIS WAS GEMEINT IST)

NACHDEM WIR DIE HINTERLASSENSCHAFTEN FESTGESTELLT HABEN WAREN WIR FROH DAS DIESE VORZEITIG ABGEREIST SIND




Das nur in Kurzform zu der Sache ! Weiter werde ich mich dazu auch nicht äußern sondern mein RAe.

Mfg INTERMEDIE-DEALER

Geli-Pe Offline



Beiträge: 291

04.03.2011 12:43
#8 RE: Diklo und Zadar Antworten

Hi InterMedia-Dealer,

ich finde es reicht, wenn du deine Geschichte nur einmal im Forum postest!!

Es besteht überhaupt keine Veranlassung, dies hier nochmals zu tun, da deine Wohnungen hier nicht erwähnt wurden.
Familiendrama läßt es hier zwar durchblicken, doch wer den anderen Thread nicht gelesen hat, kommt nicht drauf.
Also bitte laß es gut sein und beschreite den von dir beschrieben Rechtsweg.

MfG Geli

Aimy2009 Offline



Beiträge: 3

07.04.2011 11:22
#9 RE: Diklo und Zadar Antworten

für mich war es bis jetzt der schlechteste urlaub mit abstand in kroatien (2010) sehr laut jeden abend musik von hotel u campingplatz mofas busse und pkw24std da sackgasse fahre 2011 zum19 mal nach kroatien lieber etwas weiter von zadar bus verbindungen sind überall gut

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

09.01.2013 10:39
#10 Zadar Video aus dem Jahre 1950 Antworten

Video aus dem Jahre 1950

Hochinteressant wird es ab Minute 3.

Das Herz blutet einem wenn man sieht welch prachtvolle Stadt Zadar war vor den Bombardements.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.01.2013 11:12
#11 RE: Zadar Video aus dem Jahre 1950 Antworten

Schön und interessant

Diese Segelschiffchen am Anfang im Osthafen von Zadar habe ich noch gekannt. Die waren noch bis in den 60ern überall zu sehen.
Damals konnten sich nur Reichen ein Diesel-Motor leisten

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

09.01.2013 18:06
#12 RE: Zadar Video aus dem Jahre 1950 Antworten

Schade das man die Skulpturen um den Donat nicht wieder aufgestellt hat wie man auf diesem Video ab 1:20 sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=nykoZoBhWgU

ernesto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

14.01.2013 10:49
#13 RE: Diklo und Zadar Antworten

Hier kannst Du mal durchblättern. Auf den Seiten sind Infos.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ansonsten Diklo googeln und den Filter "Bilder" anwählen.

Ciao

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung für 7 Personen (4+3) in Diklo, Zadar, Urlaub in Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
1 24.03.2019 01:07
von RuzicaL • Zugriffe: 478
BIETE MEHRERE FERIENWOHNUNGEN ZADAR DIKLO & BORIK
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von InterMedia-Dealer
0 16.04.2013 10:59
von InterMedia-Dealer • Zugriffe: 741
Reise nach Diklo Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von son
6 11.08.2012 23:58
von Daniel • Zugriffe: 1293
BIETE MEHRERE FERIENWOHNUNGEN ZADAR DIKLO & BORIK
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von InterMedia-Dealer
3 28.06.2012 00:06
von Vera • Zugriffe: 855
BIETE MEHRERE FERIENWOHNUNGEN ZADAR DIKLO & BORIK
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von InterMedia-Dealer
0 08.03.2011 20:49
von InterMedia-Dealer • Zugriffe: 619
BIETE MEHRERE FERIENWOHNUNGEN ZADAR DIKLO & BORIK
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von InterMedia-Dealer
0 04.03.2011 11:38
von InterMedia-Dealer • Zugriffe: 1011
Unterkunft Zadar/Diklo f. Juni u. Juli
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von awe
2 18.06.2004 21:24
von awe • Zugriffe: 1010
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz