Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
turam Offline

07.09.2008 16:12
#21 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

Hallo Grossi !
Da wir die letzen 3 Jahre in Istrien und auf KRK waren ,sind meine Routenerfahrung zwecks Rab oder Zadar nicht mehr
so ganz auf den neusten Stand.Wenn wir nach Istrien oder KRK fahren, dann fahren wir immer über München-Salzburg -Villach-Lubjana und dann entweder Postojna-Rupa-Rijeka -KRK oder Copper-Castell-Istrien.Übernachtet wir immer in Villach. Die Strecke dürfte für Euch aber nicht in Frage kommen,da sie erstens sehr stauanfällig ist und zweitens geht es über die nächste Route schneller und die ist auch kürzer.
Wenn wir nach Rab gefahren sind ,dann sind wir(Würzburg)-Nürnberg-Regensburg- Passau-Wels-Graz-Spielfeld-Maribor-
Zagreb und dann weiter auf der der Autobahn Richtung Split gefahren.Auf dieser Strecke hat man viel weniger Stau
als auf der Tauernautobahn und das Fahren ist entspannter.Also ich würde auf jeden Fall diese Strecke nehmen.
Über den den Verkehr mitreden kann ich ab Regensburg und wenn man den Knoten Wels passiert hat ist der ganze Wiener Verkehr weg und dann wird es relativ ruhig auf der Autobahn.Wir haben damals immer um Spielfeld übernachtet,aber im Forum gibt es wirklich sehr gute Experten die da bessere Vorschläge unterbreiten können.Einer steht ja schon drinne.Für KRK und Istrien bin ich besser drauf.
Viele Grüße T.

erniyvonne Offline

07.09.2008 16:33
#22 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

@Petra,

ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken, Werbung machen zu wollen.

Hier die Daten:

Nikola Novkovic
Vukmanicki Cerovac 106,
47241 Tusilovic, Karlovac
Tel. +385 47 701312 - nikola.novkovic@ka.t-com.hr

Die Unterkunft liegt ca. 15 Minuten von der Autobahn entfernt direkt an der Bundesstrasse 1.

Alle Rechtschreibefehler unterliegen der GPL und dürfen verwendet werden.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

07.09.2008 17:13
#23 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen
"ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken, Werbung machen zu wollen."

vielen dank für die infos! hier wird immer wieder nach möglichkeiten für eine zwischenübernachtung gesucht, je mehr adressen (und persönliche eindrücke) es gibt, desto besser kann man einem fragesteller helfen, das war der ganze hintergrund meiner bemerkung!

lg
petra

GROSSI Offline

09.09.2008 09:13
#24 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

Hallo Herr oder Frau Lupic,

könnten Sie sich bitte melden bei uns, wir hatten Ihnen hier ein Mail und an Ihre Mail-Adresse geschickt.
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag.

Die Grossis

Körber Offline

13.09.2008 09:44
#25 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

Hallo Grossi !
Günstige Flüge nach Kroatien gibt es jetzt allemal; am besten erkundigt man sich beim "heimatlichen" Flughafen oder sucht im Internet.
Der Flug hat den Vorteil der schnellen Anreise, aber den Nachteil der Unbeweglichkeit am Ort, es sei denn man mietet sich ein Auto. Dies sollte man sicher tun, wenn man zum ersten Mal nach Kroatien fährt um die kulturellen und landschaftlichen Sehenswürdigkeiten des Landes aufnehmen zu können.
Ihre Entscheidung " wohin nach Kroatien " wird sicher davon abhängen, welche Art von Urlaub Sie machen wollen, wobei sich mit kleinen Kindern natürlich in erster Linie ein Badeurlaub anbietet.
Naheliegend für Ihren Urlaub wäre womöglich, wenn sie mit dem Flugzeug anreisen, die Insel Krk, weil sich der nördlichste kroatische Flughafen RIJEKA auf der Insel Krk befindet.
Dort wiederum bietet sich die die kleine, meist ruhige Ortschaft SILO an, da es hier Strände aller Art gibt, geeignet für die ganze Familie.
Wenn man mal Lust auf quirliges Leben, eine tolle Promenade mit zahllosen Cafes, Läden und Restaurants hat, kann man das Schnellboot ab SILO nach CRIKVENICA, einem der großen Touristenzentren Kroatiens, nutzen; man ist in vier Minuten dort.

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

GROSSI Offline

19.09.2008 10:43
#26 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

Hallo und guten Morgen...

naja günstige Flüge im nächsten Jahr gibt es nicht kann ich sagen, für vier Leute ab 750 €. Wir kommen aus der Nähe von Dortmund und hier im Westen ist sonst nicht viel mit Fliegen nach Kroatien. Also wir wollen zur Insel RAB, das steht nun wohl fest. Habt ihr noch Tipps bezüglich der Reiseroute, am besten die schnellste[mund]....Vielen Dank und schönen Tag noch GROSSI

Jolanda Offline

19.09.2008 11:03
#27 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

ich würde an deiner Stelle trotzdem immer mal nach Flügen schauen, manchmal gibt es zwischendurch in der HappyHour enorme Preisnachlässe
von Dortmund aus hat man verschiedene Möglichkeiten:
eimal über Graz-Maribor-Zagreb
andererseits über Salzburg-Villach und dann über Italien (Triest) oder Slowenien (Ljubljana)
der eine schwört auf die eine Strecke, der andere fährt lieber die andere

Bellma Offline

28.11.2008 14:36
#28 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

www,ferienwohnung-rosa.de.vu

petrcane(zadar)

Familie Juric Offline

29.11.2008 16:01
#29 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

Hallo Grossi,

ich kann in Jadranovo schone ferien wohnungen anbieten Kommt das denn in Frage?
Wenn ja findest du weitere Infos unter http://www.ferien-jadranovo.de.

Ich freue mich über kurzes Feedback.

Viele Grüße

Familie Juric Offline

29.11.2008 16:04
#30 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

Hallo Grossi,

ich kann in Jadranovo schone ferien wohnungen anbieten Kommt das denn in Frage?
Wenn ja findest du weitere Infos unter http://www.ferien-jadranovo.de.
ol
Ich freue mich über kurzes Feedback.

Viele Grüße
Familie Juric

guban Offline

29.11.2008 17:04
#31 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

Ruhige Lage ,nur 200 m. zum Meer

Ferienhaus V i r , Zadar Norddalmatien , Dalmatien , Kroatien - Apartment Franciska

http://visitvir.de.tl/

guBAN

villa ljubica Offline

08.02.2009 18:39
#32 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

Hallo , ich hätte wieleicht da was für sie ,
schauen sie doch mahl auf www.villa-ljubica.eu
Mfg. villa ljubica

Der Pate Offline

08.02.2009 19:08
#33 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

Wenn ich Glück hab,komme ich dieses Jahr doch runter.......

dziupla223 Offline

08.02.2009 19:17
#34 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen

hi

meine bekannten vermieten appartments in omis,nemira,20 km von der hauptstadt dalmatiens split entfernt.sehr schöne gegend.lage:ruhig,2km von der stadt omis entfernt,restaurants,kiesstrand,entspannend.das angebot ist auch bei ebay zu sehen ( 250370469954).die termine sind frei wählbar und auch persönlich abzustimmen je nach wunsch.info cd kann gerne bei interesse zugesendet werden:)unter:mirek.marina@web.de

Fred Offline

22.04.2009 16:08
#35 RE: Kroatien 2009 Thread geschlossen
GROSSI hat geschrieben ==> "Also wir wollen zur Insel RAB, das steht nun wohl fest."

Ok danke, dann mach ich hier zu, Chris

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

Seiten 1 | 2