Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
sarasota ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 16:50
Übersetzungshilfe für einen Mailausschnitt Antworten
w

Text vom Schreiber editiert.
stefan al-šahak Offline




Beiträge: 168

10.09.2008 17:49
#2 RE: Übersetzungshilfe für einen Mailausschnitt Antworten

selam alejkum

ich bin mir nicht ganz sicher, woher du den Text hast und warum der Autor ihn dir nicht übersetzen kann????? wäre nett sowas (ohne private Details!!) zu wissen, so dass klar ist, dass hier nicht ein eifersüchtiges Mädchen in den Mails ihres Freundes gewildert hat! :))

ich versuche trotzdem mal auf die schnelle:

posalji mi molim te opet anfrage da te dodam u grupu,posto te nesto ne mogu naci da te einladenim...
schicke mir bitte die Anfrage, damit ich dich in die Gruppe eintrage, weil ich dich irgendwie nicht finden kann, damit ich dich einlade

hej,moras opet da grupi OMLADISNKI IFTAR 2008 beitretenis,da bi te primio.ono sto si prvi put poslala nije mi vise u profilu.
hey, du musst wieder der Gruppe Jugend-Iftar 2008 beitreten, damit ich dich annehme. was du mir beim ersten mal geschickt hast ist nicht mehr in meinem Profil

a sam u leverkusenu aufgewachsen.tako da znam i okolinu.
ich bin in Leverkusen aufgewachsen, daher kenne ich auch die Gegend

znas sta mi nije jasno...kako ti meni da pises,kad uopste ne vidis sliku od mene,oder?
weißt du, was mir nicht klar ist, wie kann es sein, dass du mir schreibst, wenn du mein Bild überhaupt nicht siehst, oder?

nisi mi rekla kako si dosla na to da me pitas dali igram fudbala?
du hast mir nicht gesagt, wie du darauf gekommen bist, dass du mich fragst, ob ich Fußball spiele



sarasota ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 17:53
#3 RE: Übersetzungshilfe für einen Mailausschnitt Antworten

Nein, nein nichts dergleichen... Danke schön für die Hilfe:)

stefan al-šahak Offline




Beiträge: 168

10.09.2008 17:56
#4 RE: Übersetzungshilfe für einen Mailausschnitt Antworten

na dann ist ja gut! :) viel Spaß beim Iftar!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.09.2008 18:17
#5 RE: Übersetzungshilfe für einen Mailausschnitt Antworten


Geht’s noch???
Jemand, der in D aufgewachsen ist und somit Deutsch spricht, verschickt Mails in einer Sprache, die er selber nicht beherrscht,
an jemand der die Sprache auch nicht kennt, so dass der Blödsinn dann von Fremden wieder ins Deutsche übersetzt werden muss.

Warum hast du ihn die Mail nicht zurückgeschickt und erklärt, dass du nicht Bosnisch kannst (oder was immer das für ne Sprache sein sollte)
und ihn gebeten, dir so zu schreiben, dass du es auch verstehst??

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz