Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
zottelfell Offline

13.09.2008 14:53
Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht, Zeitraum 25.07.09 bis 10.08.09 antworten
Hallo Ihr lieben,

da Ihr uns in den letzten 2 Jahren auch so gut geholfen habt , wollte ich Euch nochmals bitten uns bei unserer erneuten Unterkunfts-Suche für den Ort Sukosan zu Helfen!!!!

Zeitraum 25.07.09 bis 10.08.09

Wir, also 2 Erw.+ 2 Kinder ( 14 Jahre ) und 2 ganz, ganz liebe Hunde suchen
eine schöne Wohnung mit 2 Schlafzimmern und großem Balkon
oder ein Häuschen zu allein Nutzung.

Es sollte nicht weit zum Wasser sein und es sollte in der Nähe einen Supermarkt geben,
da wir morgens gerne frische Brötchen essen.

Mehr Voraussetzungen haben wir nicht!!

Ich hoffe es kommen wieder viele Angebote von Euch, denn Privat buchen wir am aller, aller liebsten!!

Vorab schon einmal ein liches Danke an alle,
zottelfell

>>> habe diese Megazwischenräume zwischen den Zeilen entfernt - beka 92.72.137.161

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.09.2008 15:31
#2 RE: Fewo oder Haus in Sukosan gesucht antworten

hallo simone,

ich hab zwar nix im angebot, möchte dich aber gern darauf aufmerksam machen, dass du das datum editieren solltest, könnte sonst eventuell zu irritationen führen...

lieben gruß
petra

zottelfell Offline

13.09.2008 15:58
#3 RE: Fewo oder Haus in Sukosan gesucht antworten

@ petra
danke, schon passiert!!
Gruß zottelfell

FerienhausListe Offline

13.09.2008 20:53
#4 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht antworten

Hallo,

probiers doch mal hier:
http://www.ferienhaus-liste.de/buchung.php

Mit nur einer Anfrage, in der du alle deine Wünsche an die
Ferienunterkunft angeben kannst, erhälst du viel Angebote
von privaten Vermietern.
Dann kannst du in aller Ruhe auswählen.

Viele Grüße
Stefan

zottelfell Offline

14.09.2008 09:32
#5 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht antworten

Hallo Stephan,
war ich schon, hab auch einige gefunden, aber es gibt immer noch Vermieter die sich dort noch nicht eingetragen haben und wer weiß, was ich von diesen angeboten bekomme!!
Vielleicht ist ja dort eine Sahnehäubchen dabei, was ich sonst nicht bekommen hätte!! Und des weiteren hoffe ich von Forums Mitgliedern etwas zu hören , wo diese auch schon waren und diese Wohnung oder das Haus ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen zu können!!!
Aber trotzdem vielen Dank

Zottelfell

aleks.ma Offline

16.09.2008 09:26
#6 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht antworten

Hallo,

schau mal auf Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Hier kämen evtl. zwei für Euch in Frage, liegen in Ortsteilen von Privlaka (Sabunkike oder Glavanci)

- Ferienhaus Mayer - ist aber frei ab 18.07 - 01.08.09

(allein freistehend - eingezäunt)

- Appartement Janja - eingezäunt mit riesigem Garten und gr. Terasse / Man ist meist allein

auf dem Anwesen, da die Vermieterin sich im Inland aufhält.

Wenn´s interessiert, helfe Euch gerne weiter (alle auf der Homepage sind Nachbarn und Bekannte von uns)

Grüssle

aleks.ma

zottelfell Offline

16.09.2008 15:38
#7 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht antworten

@ aleks.ma

Hallo, vielen Dank für die HP!! Sind schon einige dabei, die uns gefallen würden!!
Wie sieht es den in der Umgebung aus gibt es dort evtl. Buchten wo wir mit den Hunden hin können? Die man evtl. auch zu Fuß erreichen kann?
Wir nehmen die beiden nämlich immer jeden 2ten Tag mit an den Strand, damit die auch Urlaub haben!!
Wie sieht es mit Lebensmittelgeschäft, Restaurant, Bäcker usw. aus?
Wir gehen nämlich Abends immer essen und wollen nicht unbedingt mit dem Auto fahren. Die letzten beiden Jahre waren wir auf Rab und dort gab es genug Buchten wo wir mit den Hunden hin konnten ohne das es jemanden störte!!
Und an den Tagen ohne Hund sind wir natürlich der Kinder wegen an die Livacina Bucht gegangen. Desweiteren möchten wir Abends auch mal ein bisschen Spazieren gehen, am liebsten an einer Promenade oder in den Gassen der Stadt, wo auch einige Konobas sind wo man mal einkehren kann.
Leider kenne ich mich in der Gegend um Sabunike noch nicht so aus!! Vielleicht können Sie mich ein bisschen aufklären!?
Die App. Jana gefallen mir der Hund wegen sehr gut!!
Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau was die Umgebung so her gibt.

Liebe Grüße zottelfell

aleks.ma Offline

18.09.2008 08:22
#8 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht antworten

Hallo Zottelfell,

lasse Dir in kürze zu Deinen Fragen Antworten zukommen. Musste die letzten Tage mit meinem Schwiegervater
öfters mal ins Krankenhaus und bin noch nicht dazu gekommen ins Forum zu schauen. Werde versuchen Dir heute Abend
alle Infos zukommen zu lassen.
Sorry!!

Liebe Grüsse
aleks.ma

aleks.ma Offline

18.09.2008 21:58
#9 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht antworten

Hallo Zottelfell,

die Ortsteile um Privlaka herum (wie Sabunike, Glavanci ... ) sind alle immer ca. 1-2 km voneinander entfernt und
sind einfachere kleine Ortschaften zum relaxen und ausruhen.
Einsamere Buchten, welche man auch mit Hunden besuchen kann, gibt es in der Umgebung einige.
Da wir selbst ja ein Haus in Sabunike haben, kann ich dies vorallem für diese Gegend sagen.
In diesen kleine Ferienorten, gibt es meist mind. einen kleinen Supermarkt mit Bäcker.
Im Hauptort Privlaka und nebenan in Nin gibt es auch größere Märkte,sowie mehr Auswahl an
Lokalen, Konobas, Bäcker, Apotheke, Ambulanz/Ärzte, Banken, Post......
Das App. Janja ist optimal, wenn man Hunde mit dabei hat.
Allerdings liegt es recht ruhig. Die Entfernung zum nächsten kleinen Einkaufsmarkt mit Bäcker darin
sind ca. 300-400m. In diesem kleinen Ort gibt es glaube ich auch ein Restaurant und ein Strandgrill-Bistro.
(Evtl. auch mehr)
Am Strand entlang gibt es eine schöne kleine Strandpromenade, welche sich allerdings von den großen Ortschaften
darin unterscheidet, dass hier wenig Lokale, Cafe´s und so weiter zu finden sind.
(Wie ich schon sagte, kleine Orte zum relaxen, spazieren ...)

Das App. Janja hat sich dieses Jahr etwas verändert, allerdings ist die HP noch nicht aktualisiert:
- Das Bad ist neu renoviert (Bad ist neu gefliest mit schöner Eck-Runddusche und WC)
- Im Hauptschlafzimmer ist ein neues gr. franz. Doppelbett
- in einem der beiden anderen Schlafzimmer stehen mittlerweile zwei Einzelbetten
- in der Küche sind die Geräte wohl erneuert worden

Wie gesagt App. Janja (ist in Glavanci) ist für Euch mit Hunden ideal.

Von der Beschreibung her, was Ihr alles allerdings gerne auch zu Fuß erreichen wollt, würde ich
Euch empfehlen in Sabunike direkt was zu suchen. Man kann hier auch schön spazieren gehen in den Abendstunden,
so durch die Straßen(Gassen) schlendern. Oder den Königinnen Strand entlang bis hin nach Nin (eine herrliche Strecke zu einer wunderschönen historischen Ortschaft).
Von Sabunike aus sind schöne Buchten zu Fuß erreichbar, wo Hunde willkommen sind.

Glavanci dagegen( App. Janja) ist ein Miniort, wo man nicht von vielen Gassen reden kann....

Wenn man Aktionurlaub und Halligalli sucht muss man schon ein ganz schönes Stück fahren um dies
zu finden. Das gibts nicht in unmittelbarer Nähe.

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, helfe ich Euch gerne weiter.

LG aleks.ma

Körber Offline

22.09.2008 11:24
#10 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht, Zeitraum 25.07.09 bis 10.08.09 antworten

Hallo Zottelfell !
In Bibinje Punte, ein langes Kap, beginnend in Bibinje befindet sich an der Außenseite, nur etwa 50m vom Meer entfernt, ein freistehendes, alleinbewohnbares Haus mit drei Schlafzimmern ( jewils ein Doppelbett ):
29501 Bibinje Punta-Marija.
Von da aus kann man herrliche Bootsusflüge zur Inselgruppe der Kornaten machen oder sich die KRKA-Wasserfälle bei Sibenik ansehen.
http://www.kornati.hr
http://www.telascica.hr
http://www.npkrka.hr

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

zottelfell Offline

23.09.2008 20:17
#11 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht, Zeitraum 25.07.09 bis 10.08.09 antworten

@ Körber
Danke für den Hinweis, aber 127 Euro pro Tag ist uns doch ein bisschen sehr viel!!
Bis maximal 85 Euro würden wir ja schon gehen, aber dann sollte so einiges stimmen,
Klima incl., die Ausstattung etwas neuer, die Nähe zum Strand usw.
Denke das wir doch noch was finden werden, bis zum Sommer ist ja noch genug Zeit für Angebote bzw. zum selber suchen!!

Liebe Grüße zottelfell

zottelfell Offline

23.09.2008 20:33
#12 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht, Zeitraum 25.07.09 bis 10.08.09 antworten

@ aleks.ma
Hoffe deinem Schwiegervater geht es wieder besser!!!??
Danke für die ausführliche Beschreibung!!
Jetzt wissen wir schon einiges mehr, denke wir werden eher Sabunike, Bibinje oder Sukosan in die engere Wahl nehmen,
damit wir mal ein bisschen was unternehmen können.
Natürlich kommt es auch auf den Preis an!!
Wir haben so max. 85 Euro einkalkuliert, das heißt incl. Kurtaxe und evtl. Klima!!
Wir werden bestimmt fündig werden, müssen uns nur nochmal zusammen setzen, den es können vielleicht auch mehr Personen werden!
Erstmal danke und auf bald
zottelfell

aleks.ma Offline

23.09.2008 21:25
#13 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht, Zeitraum 25.07.09 bis 10.08.09 antworten

Hallo,

leider geht´s meinem Schwiegervater noch nicht viel besser, wird wohl auch noch dauern....
Deshalb sind wir alle etwas im Stress, geht aber auch vorbei.

wollte Dir noch einen Vorschlag machen (ist auch auf der Homepage drauf), wenn Ihr evtl. auch mehr Personen werdet, App. bzw. Haus ist in Sabunike:

Liegt auch auf jeden Fall in Eurer Preiskategorie

Appartement Ranko:

Im Haus gibt es zwei App.
bis 6 Pers. (EG) oder bis 8 Pers. (OG)

Neben dem Haus liegt ein ca. 4 ar großes unbebautes Grundstück (welches auch Rankos Familie gehört), hier können die
Autos geparkt werden, oder auch die Hunde laufen gelassen werden. Es ist auch alles eingezäunt.
Kann Euch dies auch gerne näher beschreiben, wenn´s interessiert.

Die Appartments sind von der Einrichtung her zwar etwas altmodischer, allerdings alle sauber und ordentlich!!!!

Egal ob Janja oder auch Ranko, Ihr seid auf jeden Fall mit 85,00 € Maximum locker dabei.

Melde Dich, wenn Ich Euch weiterhelfen kann.

Grüssle aleks.ma

zottelfell Offline

20.10.2008 19:30
#14 RE: Fewo oder Haus in Sukosan + Umgebung gesucht, Zeitraum 25.07.09 bis 10.08.09 antworten

@ aleks.ma

Hallöchen,sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, war im Krankenhaus! [spook] Jetzt ist aber wieder alles O.K.!! [flash]
War nichts schlimmes!![wink]
Kennst Du das Haus Drazetic? Kannst Du mir darüber was berichten? Weil wir ja mit 2 Wuffis anreisen!!
Das Haus Ranco gefällt mir auch ganz gut, muß es nur nochmal meinem Männe zeigen. Ist der Besitzer denn mit 2 Hunden einverstanden?

[heart]liche Grüße zottelfell