Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 72 Antworten
und wurde 6.255 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.09.2008 21:40
#21 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten

In Antwort auf:
Rischtisch. Oder hast du schon mal einen Hasen gesehen, der gleichzeitig ein Engel war? Ein Hasenengel oder Engelshasen, oder so.......?

wenn ich mir so das bild von sandra (hase) betrachte, muss ich feststellen, dass sie auch nicht unbedingt wie ein hase ausschaut... da stellt sich dann die frage, was ist echt und was die verkleidung von daher würde es mich nicht wundern, wenn sie ein verkleideter engel wäre ! aber letzteres kann ja nicht sein - bei 17,2°...

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

14.09.2008 21:42
#22 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten

So, bei jetzt 19 Grad und heute ab mittag immer wieder kräftigen Regengüssen melde ich Strickjackenpflicht für Brac - aber man kann fast " hören ", wie die Olivenbäume und die ganze Natur regelrecht aufatmet und gierig das Wasser aufsaugt. Nachdem wir Menschen so sehr verwöhnt wurden mit Sonne und Wärme wollen wir mal nicht traurig sein, übermorgen soll es wieder gut werden. Das hoffe ich dann auch für die anderen Gäste im Land.

Viele Grüße - Tinimia

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

14.09.2008 21:45
#23 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten
Die Situation mit der Häsin wird langsam dramatisch. Wie ich soeben von der Flugsicherung erfahre, kann man erst in 10-15 Minuten, wegen der Bura, erfahren, ob die Maschine in Omisalj oder in Pula landen wird. Sollte sie in Pula landen, wird es wohl eine lange Nacht für sie und für uns werden.
Edit:
Die Landefreigabe ist erteilt. Jetzt hat der Pilot die letzte Entscheidung zu treffen.
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.09.2008 21:45
#24 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten

hallo tinimia,

schade, dass nicht jeder so denkt wie du! ich persönlich finde es immer furchtbar egoistisch von den touristen, wenn sie in ihrem kostbaren urlaub nur ja keinen tropfen regen sehen wollen

lg
petra

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

14.09.2008 23:02
#25 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten

Und nun ist der Mist eingetreten. Soeben hat sich die Häsin gemeldet. Sie ist, nach einem vergeblichen Landesversuch in Krk, in Zagreb gelandet. Sie sitzt noch im Flugzeug und weiss noch nicht, wie es weiter gehen soll. Nach meinen Infos werden sie dort gleich raus gelassen und mit einem Bus zum Flughafen nach Krk gebracht. Mal sehen, wann sie dort eintrifft.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.09.2008 07:41
#26 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten

Der bergische Hase ist doch tatsächlich heute Morgen gegen 5 Uhr aus Zagreb, mit dem Bus auf der Insel Krk angekommen. Es gibt natürlich viel zu erzählen. Ich soll euch allen schöne Grüsse von ihr bestellen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.09.2008 08:15
#27 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten

In Antwort auf:
ich persönlich finde es immer furchtbar egoistisch von den touristen, wenn sie in ihrem kostbaren urlaub nur ja keinen tropfen regen sehen wollen

Dann wünsche ich Dir mal einen Segelurlaub unter den derzeitigen Umständen und Du wirst Deine Meinung recht schnell ändern !

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

15.09.2008 15:53
#28 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten

Zitat von F. Rink
Dann wünsche ich Dir mal einen Segelurlaub unter den derzeitigen Umständen und Du wirst Deine Meinung recht schnell ändern !
Noch'n "Schönwettersegler"

Aber zugegeben, ich segel auch lieber bei 25 - 30 Grad und blauem Himmel. Nur kommt da meißt nicht so der richtige Wind auf.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.09.2008 16:12
#29 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten

In Antwort auf:
Dann wünsche ich Dir mal einen Segelurlaub unter den derzeitigen Umständen und Du wirst Deine Meinung recht schnell ändern !

wie sagst du selbst immer so schön? wer lesen kann, ist klar im vorteil...

ich habe nicht von den derzeitigen umständen gesprochen, sondern von ein paar tropfen, die das trockene land in der sommerzeit so dringend braucht, wobei eine durchregnete nacht, oder auch ein tag (bei dem man dann eben nicht segelt oder am strand liegt) sicher mehr sinn machen würde.

mit deiner aussage outest du dich (für mich) klar als einer der egoisten, welche ich gemeint habe!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2008 16:15
#30 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten

In Antwort auf:
Der bergische Hase ist doch tatsächlich heute Morgen gegen 5 Uhr aus Zagreb, mit dem Bus auf der Insel Krk angekommen. Es gibt natürlich viel zu erzählen. Ich soll euch allen schöne Grüsse von ihr bestellen.


Danke Soline, grüß Sandra mal zurück

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.09.2008 16:22
#31 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten
Zitat von Petra1958
wie sagst du selbst immer so schön? wer lesen kann, ist klar im vorteil...

ich habe nicht von den derzeitigen umständen gesprochen

Lies erst mal und schalte möglichst vorher Dein brain ein !
Wovon ist denn hier im Ordner eigentlich die Rede ?

<blockquote><font size="1">Zitat von Petra1958
mit deiner aussage outest du dich (für mich) klar als einer der egoisten, welche ich gemeint habe![/quote]Das zu beurteilen entzieht sich völlig Deiner Kenntnis, denn ich habe hier nichts von mir geschrieben.
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.09.2008 16:26
#32 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel Tränen" Antworten

In Antwort auf:
Noch'n "Schönwettersegler"

Nö - eigentlich nicht, und schon garnkein Segler.
Mit tun nur die Mädels leid, die jetzt möglicherweise frieren müssen.
Heftige Winde dazu sind dann in der Kombination garnicht lustig ....

ms.huskie Offline



Beiträge: 6

15.09.2008 20:30
#33 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel" Antworten

Hallo!
Wir kommen auch am Mittwoch das erste Mal nach Kroatien auf die Insel KRK.Ich hoffe das das Wetter noch besser wird,denn hier ist es kalt genug.
Lg Mandy

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.09.2008 20:38
#34 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel" Antworten
Hallo Mandy!

Willkommen im Forum.
Nema Problema. Bring warme Klamotten mit, dann ist alles paletti. Im Moment 17 Grad. Zum Aufwärmen kannste auch ins Meer gehen, dort ist es wärmer, als in der Luft.
ms.huskie Offline



Beiträge: 6

15.09.2008 21:40
#35 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel" Antworten

Na super,damit hätten wir natürlich nicht gerechnet.Was meint Ihr wird das Wetter wieder besser?wetter.com zeigt nichts positives.Wir sind dieses Jahr zu spät dran.Letzte Woche war es ja auch noch schön warm bei Euch!Kann man auf Krk Quads leihen und Mietwagen ?Habt Ihr eventuell Preise?Danke!
Mandy

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.09.2008 21:45
#36 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel" Antworten
Zitat von ms.huskie
Letzte Woche war es ja auch noch schön warm bei Euch!Kann man auf Krk Quads leihen und Mietwagen
Mandy

Was sind denn Quads? Hoffentlich geht es dir nicht so, wie dieser Kollegin hier:
https://www.forum-kroatien.de/t525257f117...Rijeka-vom.html
Das ist viel wichtiger, in dieser Jahreszeit
ms.huskie Offline



Beiträge: 6

15.09.2008 21:52
#37 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel" Antworten
Quads sind 4 rädrige Motorräder!Mein Freund möchte sich hier eins kaufen und wollte auf Krk schon mal fahren.Ich hoffe das wir von der Bura verschont bleiben!!!Wir sind im Hotel Drazica Dep.Tamaris!
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.09.2008 22:25
#38 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel" Antworten

@huskie
Diese Dinger finde ich unheimlich lustig und hoffe, dass dein Freund keine Gelegentheit hat, mit so einem Fahrzeug, die Insel Krk unsicher machen kann Es gibt auch kleine Motorräder, die man sich leihen kann. Das ist viel schöner und kostet auch viel weniger.

ms.huskie Offline



Beiträge: 6

15.09.2008 22:29
#39 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel" Antworten

@Soline1
Warum soll er damit die Insel nicht unsicher machen?Ist es zu laut?

Volker Offline



Beiträge: 878

16.09.2008 12:02
#40 RE: "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel" Antworten

Oh-oh!
Heute siehts wieder nicht so gut aus:

Das Meer 2-3, auf dem Offenen 3-4, am Tagesende auf der Suedadria sogar 4-5.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 1.5.2024 Bergblick 14:55 Uhr Anixe auf Reisen - Stubaital
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
14 17.04.2024 09:02
von beka • Zugriffe: 1328
Mi. 24.4.2023 BGTV 20:30 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2336
Do. 14.4.22 mdr 20:15 Uhr Von der Elbe an die Adria Eine sagenhafte Reise mit der Tante JU
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
2 26.03.2022 17:55
von beka • Zugriffe: 1073
Keine Geier am Himmel - Losinj 2018
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von veli-rat
39 11.10.2018 15:16
von veli-rat • Zugriffe: 18932
5000 km - Auto-Schiffs-Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Ud-kroat
19 15.12.2016 15:55
von Ud-kroat • Zugriffe: 1852
Kroatien Reise Teil 1 mit Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 18:47
von Edeline • Zugriffe: 3094
Kroatien 2010 - unser 1. Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von l200auto
1 02.10.2010 13:39
von Chris • Zugriffe: 1828
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz