Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Killermieze Offline



Beiträge: 9

14.09.2008 18:54
Privatunterricht in München gesucht für meinen Sohn Antworten

Evtl. finde ich ja hier jemanden der meinem Sohn (6 J.) die Sprache beibringen möchte.
Wir suchen jemanden der ca 1-2x wöchentlich nach Hause kommt um mit ihm zu lernen.
Wir haben es leider irgendwie verpasst ihm die Sprache zu lernen obwohl mein Mann von dort kommt.
Da ich aber aus Deutschland bin und nur Deutsch sprechen wurde zuhause eben nur Deutsch gesprochen und
unser Sohn hat die Sprache somit leider nicht von Anfang an gelernt.
Dies wollen wir jetzt gerne durch einen Privatunterricht nachholen.
Grüße Nicole

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

14.09.2008 19:08
#2 RE: Privatunterricht in München gesucht für meinen Sohn Antworten
Hm, von Privatunterricht in dieser Richtung halte ich nicht so viel......
Außer es ist eine Person, die wirklich geschult ist, mit Kindern in diesem Alter Sprachunterricht zu machen. Ich sollte das in Split machen, allerdings mit Deutsch. Nach einer Stunde hab ich das dann gelassen, trotz großer Proteste der Mutter.
Kinder in diesem Alter müssen die Sprache spielerisch lernen und das sollte, wenn möglich, jeden Tag passieren. Mit Privatunterricht in dieser Form ist da eigentlich wenig zu machen.

Frag doch am besten mal Tikap, vielleicht hat sie irgendwelche Tipps, sie kennt sich gut aus in der Münchner Kroaten-Szene.
avi Offline



Beiträge: 37

15.12.2008 19:32
#3 RE: Privatunterricht in München gesucht für meinen Sohn Antworten

Haben Sie schon jemand gefunden für Privatunterricht? Da ich selber meine Tocher auf kroatisch erziehe, bin ich da sehr fit.......Lesen, spielen, basteln auf kroatisch... So lernen die Kinder mit Spaß......

Wenn Sie noch interesse haben können Sie mich gerne anschreiben: ivapuhl@web.de

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

15.12.2008 21:09
#4 RE: Kroatisch Privatunterricht in München gesucht für meinen Sohn Antworten
Dann hätte das Ganze wirklich Sinn, wenn es so ablaufen würde
Wethmar Offline



Beiträge: 12

29.12.2008 06:57
#5 RE: Privatunterricht in München gesucht für meinen Sohn Antworten

Hallo,

ich schreibe Kinderbücher auf Kraotisch. Biete auch Sprachunterricht für Kinder an.
Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte: e.wethmar@gmx.net

Liebe Grüße
E.Wethmar
München Nord

breki ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 21:42
#6 RE: Privatunterricht in München gesucht für meinen Sohn Antworten

Hallo Nicole,
ich hab das gleiche Problem. Ich suche für meine fast 5 jährige Tochter einen Kroatischkurs am besten mit mehreren (Kroatischen)Kindern, wie sie spielerisch kroatisch lernen.
Wir wohnen in München Süd-West.Ich habe diesbezüglich in München nichts passendes gefunden leider, auch keine Spielgruppe für kroatische Kinder schade.Falls Du mehr Glück hast melde dich.

Viel Glück und grüße

avi Offline



Beiträge: 37

19.01.2009 13:49
#7 RE: Privatunterricht in München gesucht für meinen Sohn Antworten

Hallo! Ich heiße Iva Puhl und wohne seit 8 Jahren in München. Seit ich Mama geworden bin, beschäftige ich mit dem Thema "wie bringe ich meiner Tochter kroatisch bei". Ich sehe, wie schwer es ist, einem Kind die "Muttersprache" beizubringen, besonderes dann, wenn das Kind die Sprache nur von einer Person lernt. Und "nur" Sprechen ist oft nicht genug. Daher singe, lese und spiele ich sehr oft mit meiner Tochter auf kroatisch. So kann sie auch Spaß mit der kroatischen Sprache verbinden. Wenn sie dann Geschichten wie "Maca papucarica" auf kroatisch erzählt oder "Häschen in der Grube" auf kroatisch singt, bin ich einfach nur glüklich. Das hat mich inspiriert, daran weiterarbeiten; daher biete ich den "Kroatischkinderunterricht". Bis jetzt mache ich das nur privat, aber wir werden ab Februar zwei Spielgruppen anbieten: eine im Muttertreff Moosach und eine weitere im Mutter-Vater Zentrum Neuhausen. Da noch keine festen Termine feststehen, können sie uns auch gerne mitteilen, welche Uhrzeit Ihnen passen würde. Wenn sie also Interrese an meinem Programm haben, können Sie mich gerne unter der folgenden Emailadresse anschreiben: kinderkroatischunterricht@web.de. Damit würden Sie mich sehr unterstützen und ich könnte Ihren Kindern zeigen, wie man auch auf kroatisch Spaß haben kann! Meiner Meinung nach sollten Kinder zuerst Spaß haben, dann kommt auch die Lust am Lernen...!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprachuntericht Onlinekurs Montenegrinisch / Serbokroatisch gesucht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von da.ma
3 19.12.2022 13:41
von danilovgrad • Zugriffe: 253
Gesucht: Individuell kroatisch lernen - Duisburg - AB SOFORT!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Pola.Pola
3 05.07.2013 18:09
von Gazela • Zugriffe: 838
Geeigneter CP mit 2-jährigem gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von PälzerMädsche
0 23.03.2010 21:14
von PälzerMädsche • Zugriffe: 541
MFG nach Cres gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von cres-fan
11 19.03.2010 10:06
von cres-fan • Zugriffe: 1138
Wohnwagen auf FKK-Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von fredchen
2 04.11.2006 08:12
von mt • Zugriffe: 1130
Lied gesucht
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ute
4 06.10.2006 12:51
von beka • Zugriffe: 494
Campingplatz gesucht, mit Gelegenheit zum Schnorcheln u. Segeln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Meerliebhaberin
0 23.06.2005 22:12
von Meerliebhaberin • Zugriffe: 514
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz