Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Fischkopf153 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 66

15.09.2008 14:52
Wie heißt dieser Ortsteil genau ? Antworten

Hallo

Wir sind seit Samstag wieder zurück aus dem Urlaub. Wie jedes Jahr waren wir in den Ort Sevid. Aber dieses mal hatten wir unser FH auf der " Halbinsel " die wohl auch Neu-Sevid heißt.
Nun wollte ich gern mal für nächstes Jahr direkt dort ein FH suchen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich da speziell suchen kann. Wenn ich bei Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
reingehe, bekomme ich ja nur die Häuser in " Alt-Sevid" angezeigt. Ich wollte aber gern mal Häuser sehen, die eben auf der Halbinsel sind.

Weiß jemand zufällig, wie dieses Fleckchen richtig heißt ? Bin über jeden Tipp dankbar.

LG
Bianca

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

15.09.2008 15:14
#2 RE: Wie heißt dieser Ortsteil genau ? Antworten

Bin nicht sicher, aber versuch es mal mit "Zaglavice".

Fischkopf153 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 66

17.09.2008 20:12
#3 RE: Wie heißt dieser Ortsteil genau ? Antworten

Danke für den Tipp

LG
Bianca

«« Hotel Zagreb
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo genau in Kroatien Urlaub machen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Christian1601
7 13.05.2015 18:13
von pino • Zugriffe: 861
Medulin Fucane - kennt jemand den Ortsteil?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von urlaub2015
1 04.01.2015 20:01
von Fred • Zugriffe: 780
Vor genau 20 Jahren begann der Bosnienkrieg
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Pretender
13 06.04.2012 22:08
von Krcevina • Zugriffe: 1818
genaue Wegbeschreibug Mautfrei vom Grenzübergang Skofije bis grenze Dragnoia
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von herzbeben
3 21.02.2014 15:22
von trash4u • Zugriffe: 3560
Baustelle Umfahrung Rijeka wo genau?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Cosworth
0 01.08.2009 07:56
von Cosworth • Zugriffe: 689
Biete Mitfahrgelegenheit am 31.07.2009 nach Kroatien (noch unbekannt wohin genau)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von toobbii
0 27.07.2009 22:17
von toobbii • Zugriffe: 707
In welchem Ortsteil von Omis unterkommen
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Claus
29 03.10.2007 17:03
von S73 • Zugriffe: 2436
Was meint dieser kroatische Satz genau?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Valonia
5 19.01.2006 16:49
von TineRo • Zugriffe: 437
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz