Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 113 Antworten
und wurde 7.748 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

26.09.2008 10:25
#101 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
Oh nein! Das mit dem Brand tut mir leid!
Ich hätte auch keine ruhige Minute, und würde mir gerne die Katastrophe Vorort anschauen.Das ist ja echt schade, die ganzen Pinien und natürlich auch die Häuser usw...Was glaubst Du wie lange es dauert bis sich der Wald erholt hat?
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

26.09.2008 10:34
#102 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

Ich habe noch keinen genauen Überblick wieviel in meiner Nähe vom alten Baumbestand betroffen ist, ringsrum ist zwar das Gras und kleinere Büsche verbrannt, aber die werden wohl schnell wieder nachwachsen. Schade ist es aber um die alten Pinien und das entlang der Küste fast bis Baska Voda. Aber Gott sei Dank ist den Menschen und ihren Wohnhäusern nichts passiert. Ein großes Lob an die Feuerwehrmänner und allen Helfern, die Größeres vermeiden konnten.

_____________________
http://www.mein-makarska.de

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

26.09.2008 10:39
#103 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

In Antwort auf:
Ein großes Lob an die Feuerwehrmänner und allen Helfern, die Größeres vermeiden konnten.


Das finde ich aber auch!!! Ich hab den Brand ja von Podgora gesehen und hatte auch schon Panik, das sah so verdammt nahe aus. Die Bura war sehr stark und ich dachte, wenn der Wind sich dreht kommt alles zu uns

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich die Bäume schnell wieder erholen.

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

27.09.2008 07:30
#104 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

Siehst du Mali Alan,

das meinte ich, es geht doch auch anders und nicht nur das ewige hick hack. Bog

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

27.09.2008 17:59
#105 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte auch keine ruhige Minute, und würde mir gerne die Katastrophe Vorort anschauen.


Ich dachte, du wärst vor Ort gewesen? Hat dir das nicht gereicht?

Mir reichen die Bilder hier im Netz
Außerdem wirst du die Zerstörungen bei deinem nächsten Kroatien-Urlaub sicher noch sehen können.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

27.09.2008 18:04
#106 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
Zitat von TineRo
In Antwort auf:
Ich hätte auch keine ruhige Minute, und würde mir gerne die Katastrophe Vorort anschauen.

Ich dachte, du wärst vor Ort gewesen? Hat dir das nicht gereicht?
Mir reichen die Bilder hier im Netz
Außerdem wirst du die Zerstörungen bei deinem nächsten Kroatien-Urlaub sicher noch sehen können.


Ich denke mal, dass Tucepifan meinte, sie würde sich das an Bertis Stelle gerne vor Ort ansehen, wenn das Feuer so nahe am Haus war...

________________________
Meine Fotogalerie

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

27.09.2008 18:31
#107 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
In Antwort auf:
Ich denke mal, dass Tucepifan meinte, sie würde sich das an Bertis Stelle gerne vor Ort ansehen, wenn das Feuer so nahe am Haus war...


Danke Vera!Genau so meinte ich es.Mir wird echt jedes Wort falsch ausgelegt! Ich hätte gerne mit Berti getauscht, ich war näher dran als mir lieb war!!! Aber wenn ich ein Haus in M. hätte, würde ich mir den Schaden gerne Vor Ort anschauen!!

Hier im Forum ist es echt interessant, ich hatte eine negative Erfahrung gemacht und diese nur geschildert. Obwohl ich nichts verbrochen habe, werde ich die ganze Zeit NUR angegriffen und der Verursacher wird verteidigt. Wisst Ihr was, ich hab keinen Bock mehr euer Miesepeter zu sein. Und alles schönreden kann und will ich auch nicht!
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.09.2008 20:54
#108 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

hallo susanne,

nun lass dich doch hier nicht mürbe machen, bitte! es stimmt schon, wenn man etwas negatives über cro berichtet, hat man mehr widersacher als bei anderen themen. das liegt aber unter anderem auch daran, dass hier schon haarsträubende berichte aufgetaucht sind, wo sich hinterher rausgestellt hat, dass nur das wenigste (negative) davon stimmte. natürlich soll das jetzt keine entschuldigung sein, aber zumindest eine erklärung. meiner meinung nach ist es allerdings nicht erstaunlich, dass sich viele user, die hier auch mal etwas nicht so zufriedenstellendes berichtet haben, nach kurzer zeit der "verteidigung", das handtuch warfen. das finde ich - ehrlich gesagt - sehr schade.

lg
petra

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

27.09.2008 21:03
#109 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

Hallo Petra!
Das hast Du ja lieb gesagt!!!!

Vor allem hab ich ja nicht einmal etwas Konkretes über Hr gesagt, sondern dass mich der Idiot aufgeregt hat! Das hätte mir ja wirklich ÜBERALL passieren können. Ich liebe das Land und die Leute usw... bloß lasse ich mir auch nicht alles gefallen, da passe ich wohl zu den Kroaten, hab auch ziemlich Temperament.

Es gibt auch sehr viele Forum-Mitglieder, die ich total nett und cool finde neee, sag ich lieber nicht!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.09.2008 21:15
#110 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

In Antwort auf:
Es gibt auch sehr viele Forum-Mitglieder, die ich total nett und cool finde neee, sag ich lieber nicht!

musst du ja auch nicht

lg
petra

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

27.09.2008 21:45
#111 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

Du weißt es ja eh

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

28.09.2008 10:27
#112 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
In Antwort auf:
Obwohl ich nichts verbrochen habe, werde ich die ganze Zeit NUR angegriffen und der Verursacher wird verteidigt. Wisst Ihr was, ich hab keinen Bock mehr euer Miesepeter zu sein.


Hier ist keiner "unser Miesepeter", wir reagieren nur auf Beiträge. Und wenn die Beiträge halt manchmal so verfasst sind, dass man sie unterschiedliche auffassen kann, dann geben eben viele Leute ihren Senf dazu.

Deine Probleme in Kroatien hast du ja ausführlich und bis ins kleinste Detail geschildert.
Ich bin wirklich die letzte hier, die etwas schönreden will, denn ich weiß sehr wohl, wo die Schwierigkeiten in Kroatien und mit den Kroaten liegen.
Nur die von dir geschilderten Erfahrungen habe ich eben nicht gemacht, vielleicht haben unglückliche Umstände oder Situationen dazu geführt.

Kroatien ist anscheinend dein Lieblingsurlaubsland und du warst schon sehr oft dort.
Vielleicht belassen wir es einfach dabei und du freust dich auf deinen nächsten Urlaub in Podgora oder Tucepi!

Viel Spaß,
Tine

Falls ich da was falsch verstanden habe bzgl. Feuer dann tut es mir leid.
Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

01.04.2022 22:27
#113 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

Hallo liebe alle,

wir planen dieses Jahr das erste Mal Podgora zu besuchen.
Gibt es etwas relativ Neues, was man wissen sollte, Gastronomie , Sehenswertes, Wanderungen, Strände, Aktivitäten etc.
Freue mich auf eure Informationen und die darauf möglichen Planungen

Liebe Grüße
Matthias

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

02.04.2022 01:56
#114 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

ich war vor vier Jahren im Hotel Medora Auri gewohnt..

"aBS"

Angefügte Bilder:
DSCN0776.jpg   DSCN0777.jpg   DSCN0780.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wo ist Sie?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Urlaub in Kastela 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von cabrio
139 01.03.2016 08:09
von cabrio • Zugriffe: 9868
Unser Urlaub in Razanac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von chribäbi
21 27.08.2013 19:43
von chribäbi • Zugriffe: 4125
Suchen ganz viele Tipps für unseren Urlaub :)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von alex&costa
3 08.07.2011 20:53
von alex&costa • Zugriffe: 1421
Unser Urlaub 2010, auf Pag und in Drvenik
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
30 27.09.2010 20:02
von pino • Zugriffe: 2961
Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
27 20.09.2009 19:11
von Chris • Zugriffe: 3898
unser Urlaub in KRK - immer wieder schön!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Helene
19 23.09.2013 22:34
von Bačvice • Zugriffe: 5112
Suche noch ein paar Tips für unseren Urlaub...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Jeannette
3 08.06.2009 12:42
von strawberry • Zugriffe: 826
Unser Urlaub in Kroatien / Urlaub im Rollstuhl
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von julia2006
108 01.09.2006 10:14
von Ratibier • Zugriffe: 5649
Unser Urlaub auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Claudi38
14 08.08.2006 17:27
von Claudi38 (Gast) • Zugriffe: 1713
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz