Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 110 Antworten
und wurde 9.698 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

21.10.2008 20:30
#101 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Es ist natürlich leicht jemanden etwas zu unterstellen der sich zu den Anwürfen nicht äußern kann.
Ich habe mir den Spaß erlaubt den Manager von MPT auf diesen Tread hinzuweisen.

Das wäre ja das Highlight der Forumsgeschichte, wenn das Management hier irgendetwas mitzuteilen hätte !!!
Aber glaubst du ernsthaft das schert die ??? Wieviele Diskussionen dieser Art gibt es wohl ?
Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

21.10.2008 20:54
#102 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen

Mir geht es nicht darum ob das Management etwas mitzuteilen hat,sondern eher darum zu prüfen ob sich auf Grund einiger Aussagen nicht eine Unterlassungsklage durchsetzen ließe.
Ich will es hier ganz offen sagen das ich bei dir Snjegulica sowie beim User Stefan eine ganz bestimmte Motivation
hinter euren Aussagen vermute.
Und ich stehe mit meiner Vermutung nicht allein.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

21.10.2008 21:03
#103 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich will es hier ganz offen sagen das ich bei dir Snjegulica sowie beim User Stefan eine ganz bestimmte Motivation
hinter euren Aussagen vermute.

Ach interessant, welche denn ?

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

21.10.2008 21:10
#104 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mir geht es nicht darum ob das Management etwas mitzuteilen hat,sondern eher darum zu prüfen ob sich auf Grund einiger Aussagen nicht eine Unterlassungsklage durchsetzen ließe.



Auf welcher Rechtsgrundlage und Tatbestand sollte denn dies vollzogen werden?

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

21.10.2008 21:17
#105 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auf welcher Rechtsgrundlage und Tatbestand sollte denn dies vollzogen werden?

Das ist so lächerlich, dass mir die Augen tränen, aber auf die geheimnisvolle Motivation bin ich gespannt.
Stefan und ich eingesetzt gar als ferngesteuerte Agenten serbischer Illuminaten ???

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

21.10.2008 21:44
#106 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen

Das du eine erklärte MP Gegnerinnn bist ist hier im Forum leicht nachzulesen.Ist auch nicht verwerfliches dabei,sondern deine Meinung.
Das Thompson Konzert sollte in Hamburg stattfinden ,der Stadt aus der du kommst.Eine Jurnalistin hat doch da gewaltig Stimmung gegen das Konzert gemacht und ich vermute das du da nicht ganz unbeteiligt warst.
Dein Schreibstil ist sehr ähnlich mit dem des Atikelschreiberlings in dieser Hamburger Zeitung.
Was ich dir allerdings vorwerfe ist das du M.Perkovic als Faschisten bezeichnest ohne ihn zu kennen.
Das ist in meinen Augen eine ganz üble Schmierenkomödie die hier abgezogen wird.
Deinen Mitstreiter Stefan halte ich für jemanden der das Forum politisieren bzw.instrumentalisieren möchte.
Auch ihm kommt das Wort Faschist sehr leicht über die Lippen (Tastatur)
Niemand hat es verdient,erst recht kein ehemaliger Soldat,der sein Land unter Einsatz seines Lebens verteidigt hat,sich von euch öffentlich als Faschist beschimpfen zu lassen.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

21.10.2008 21:58
#107 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen
Mein lieber Mrvica-Rolf,

also erstmal muss ich sagen: Es ehrt mich ganz ungemein, dass du meinem Schreibstil einen
derart journalistischen Glanz verleihst.
Ich gebe das gerne weiter, denn ich bin eigentlich in einer anderen Branche tätig, aber finde, dass ich dort nicht genügend
honoriert werde.
Das Wichtige bei Klagen aller Art; dass, was man da behauptet, muss zwingend belegbar sein.
Das ist hier im Forum nicht der Fall. Du sprichst wirr !!!
Solltest du mich aber tatsächlich für die erwähnte Hamburger Morgenpost Journalistin halten, dann immer raus mit den Klagen.
Die arme Frau wird sich sicher wundern.
Ich kontaktiere sie dann, wenn ich mal was drüber lese und freue mich schon, endlich mal mit Tobi Schlegl bei "Extra3" mitzumischen.

Das ist ja so hammermäßig lustig... Seit der Schnecke und der drohenden Verhaftung TineRo's durch das kroatische
Kultusministerium, habe ich hier nicht mehr so gelacht.


In Antwort auf:
Das du eine erklärte MP Gegnerinnn bist ist hier im Forum leicht nachzulesen.

Nö, Holzweg Herr Wachtmeister !
Ich bin keine erklärte Gegnerin von MPT - ich kritisiere aber die Ideologie einiger seiner Fans und dass er diese Ideologie weiterhin füttert.
Der Mann hat leider mal auf's falsche Pferd gesetzt und es ein bisschen zu lange geritten - jetzt kommt er nicht mehr runter.


edit: zum Abschlußbeitrag von micije24:
In Antwort auf:
In dieser hinsicht ist es meine moralische Pflicht,wie jedem patriotischen Kroaten, dem Mrvica vollkommen Recht zu geben.

Du hast die moralische Pflicht jedem patriotischen Kroaten recht zu geben - ganz egal was er erzählt ???
Wat is dat denn ??????????
Das finde ich jetzt aber ziemlich bedenklich. Selber denken kann auch Spaß machen.

Hm, und der Rolf ein Kroate ? Sicher ?
qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

21.10.2008 21:59
#108 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen

Zitat von Mrvica
Das du eine erklärte MP Gegnerinnn bist ist hier im Forum leicht nachzulesen.Ist auch nicht verwerfliches dabei,sondern deine Meinung.
Das Thompson Konzert sollte in Hamburg stattfinden ,der Stadt aus der du kommst.Eine Jurnalistin hat doch da gewaltig Stimmung gegen das Konzert gemacht und ich vermute das du da nicht ganz unbeteiligt warst.
Dein Schreibstil ist sehr ähnlich mit dem des Atikelschreiberlings in dieser Hamburger Zeitung.
Was ich dir allerdings vorwerfe ist das du M.Perkovic als Faschisten bezeichnest ohne ihn zu kennen.
Das ist in meinen Augen eine ganz üble Schmierenkomödie die hier abgezogen wird.
Deinen Mitstreiter Stefan halte ich für jemanden der das Forum politisieren bzw.instrumentalisieren möchte.
Auch ihm kommt das Wort Faschist sehr leicht über die Lippen (Tastatur)
Niemand hat es verdient,erst recht kein ehemaliger Soldat,der sein Land unter Einsatz seines Lebens verteidigt hat,sich von euch öffentlich als Faschist beschimpfen zu lassen.


Ogottogott, schlimmer gehts wohl nicht. Akzeptiere doch einfach, dass Bürger der Freien- und Hansestadt Hamburg das nicht wollen. Es ist doch schließlich ihre Stadt.

"die armeen aus gummibärchen die panzer aus marzipan"

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

21.10.2008 22:01
#109 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Niemand hat es verdient,erst recht kein ehemaliger Soldat,der sein Land unter Einsatz seines Lebens verteidigt hat,sich von euch öffentlich als Faschist beschimpfen zu lassen.



Wenn man es so betrachtet, brauchten wir keine internationalen Gerichtshöfe, die Verstöße gegen das Völkerrecht und die Menschlichkeit ahnden.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

21.10.2008 22:52
#110 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Niemand hat es verdient,erst recht kein ehemaliger Soldat,der sein Land unter Einsatz seines Lebens verteidigt hat,sich von euch öffentlich als Faschist beschimpfen zu lassen.



In Antwort auf:
deinen Mitstreiter Stefan halte ich für jemanden der das Forum politisieren bzw.instrumentalisieren möchte


In dieser hinsicht ist es meine moralische Pflicht,wie jedem patriotischen Kroaten, dem Mrvica vollkommen Recht zu geben.
Trotzdem sind wir keine Faschisten, sondern nur friedliche Bürger, die ihr Land lieben.
MPT hat so viele Lieder,die über Liebe und Frieden handeln,die hören wir.
Natürlich sollte er besser aufpassen(oder die Justiz),dass an seinen Konzerten keine Fasch.Merkmale auftauchen.

Lijep pozdrav i svako dobro !

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.10.2008 22:59
#111 RE: Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info 09005909130981 Thread geschlossen

Das nehme ich jetzt als schönes Schlusswort und schließe erst einmal dieses Thema, da die Sachlichkeit hier bei manchen so langsam verloren geht.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Mi. 24.4.24 SRF1 15:50 Uhr RP - Das Geheimnis der weißen Taube > Wh. Do. 09:25 Uhr
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
43 12.04.2024 09:51
von beka • Zugriffe: 3483
Reihe Zu Tisch ... Sa. 28.4.2024 arte 18:40 Uhr (261) Vojvodina - Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5968
Reihe "mareTV" kompakt Do. 25.4.24 NDR 06:20 Uhr Südschweden - Die Aal-Zwillinge aus Skåne
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 08.04.2024 20:43
von beka • Zugriffe: 6523
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Do. 25.4.24 arte 12:40 Uhr F 1109 (4) Berlin: Die Schnipsel der Stasi / 13:25 F 1443 (1) E.T
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
23 21.03.2024 08:44
von beka • Zugriffe: 903
Biete MFG von Stuttgart - München - Salzburg - Ljubljana- Rijeka - evtl. Pula - Umag zwischen 07.08 und 10.08
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Yannick W.
0 02.08.2013 12:30
von Yannick W. • Zugriffe: 552
Motorboot in Zadar gesucht 10.08.-18.08.
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von tresnja
5 27.02.2012 16:42
von medusa • Zugriffe: 760
Suche Mfg am 10.08. nach Pula
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Daniel
1 11.07.2007 16:21
von Daniel • Zugriffe: 528
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz