Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 4.253 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

07.10.2008 18:09
#21 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Danke, Pyari! Ja, Nr. 77 ist auch eine phantastische Aufnahme! Das lag für mich persönlich auf Platz 2!

(Meinen Forumsnamen habe ich gewählt, weil das Lied gerade lief, als ich mich hier registrierte. )

LG

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.10.2008 19:04
#22 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

ist doch ein süßer name

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

07.10.2008 19:05
#23 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Danke!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.10.2008 19:08
#24 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Auf der Welt gibt es bekanntlich Trottel. So wie es aussieht gehöre ich auch dazu. Erst jetzt bin ich dahinter gekommen, dass mein Bild einen zweiten Platz belegt hat. Bei allen die es ausgewählt haben, bedanke ich mich hiermit.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.10.2008 19:52
#25 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

In Antwort auf:
Auf der Welt gibt es bekanntlich Trottel. So wie es aussieht gehöre ich auch dazu. Erst jetzt bin ich dahinter gekommen, dass mein Bild einen zweiten Platz belegt hat.

aber soline, so etwas darfst du ja nicht einmal denken
lichen glückwunsch zum zweiten platz

lg
petra

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

09.10.2008 00:41
#26 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Ich werd bekloppt. Mein Bild is ja auch dabei. Also da hab ich ja nu ma gar nich mit gerechnet. Aber das zeigt das es doch nicht so oberflächlich in den Foren zugeht. Sieht zwar ziemlich modern aus, aber ist doch ein geschichtsträchtiges Bauwerk die neue "alte" Maslenicka Most. Ich freue mich das die User das offensichtlich erkannt haben und bedanke mich für eure Stimme.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

09.10.2008 09:45
#27 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten
Zitat von Maslenica
Ich werd bekloppt. Mein Bild is ja auch dabei. Also da hab ich ja nu ma gar nich mit gerechnet. Aber das zeigt das es doch nicht so oberflächlich in den Foren zugeht. Sieht zwar ziemlich modern aus, aber ist doch ein geschichtsträchtiges Bauwerk die neue "alte" Maslenicka Most. Ich freue mich das die User das offensichtlich erkannt haben und bedanke mich für eure Stimme.
Ups, das ist Dein Bild? Dann muss ich wohl gleich mal meine Wahl rückgängig machen.

Bin auch sehr erfreut darüber, dass gleich sieben Bilder im Kalender erscheinen werden, die ich auch gewählt habe.

Das wird ein toller Kalender! Freu mich schon.
Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

09.10.2008 20:01
#28 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

@twidy Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

13.10.2008 11:55
#29 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Hallo,

da ich im letztem Jahr noch nicht dabei war, würde ich gerne wissen, wie das mit dem Kalender weitergeht.

Ab wann kann ich ihn bestellen? Zu welchem Preis ist er zu haben?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Heike

P.S. Vielen Dank an alle, die mein Bild mit in den Kalender gewählt haben.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

13.10.2008 18:45
#30 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Wenn ich alle Originalfotos habe, baue ich den Kalender zusammen und werde die genauen Bestellmodalitäten hier im Kroatien-Forum veröffentlichen.

Geplant habe ich, es noch in dieser Woche zu schaffen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

14.10.2008 11:01
#31 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Es fehlen noch zwei Orginalfotos und zwar

- Nummer 64 von Soline und

- Nummer 91 von Ratibier

Bitte kurzfristig an info@printserv.de senden. Danke.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.10.2008 11:44
#32 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Ups,
auch wenn ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere – was haben diese Nummern zu bedeuten??

Ich habe zwar gesehen, dass du neulich irgendwelche Nummern verteilt hast, da ich aber damit nix zu anfangen wusste und Bingo nicht mein Spiel ist, habe ich mir auch keinen Kopf darüber gemacht.

edit-> hab's eben gefunden

Habe das Bild aber nicht hier. Kann es erst heute Abend verschicken - Sorry
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

14.10.2008 12:00
#33 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Zitat von Thofroe
Es fehlen noch zwei Orginalfotos und zwar
- Nummer 64 von Soline Bitte kurzfristig an info@printserv.de senden. Danke.

Erledigt Chefe.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

14.10.2008 13:38
#34 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten
@ Ratibier
Was haben diese Nummern zu bedeuten??

Auf folgender Internetseite sind die 106 Bilder zu sehen, aus denen die 13 schönsten für den neuen Kroatien-Kalender ausgewählt werden konnten: Fotovorschläge Kroatien-Kalender 2009

Die Bilder tragen eine Nummer und Dein Bild hat die Nummer 91.
Wenn die Datei heute Abend kommt, ist es o.K.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.10.2008 14:17
#35 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Keine Ahnung, wie man sowas (Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe) übersehen kann,
aber ich habe es irgendwie geschafft, so dass ich logischerweise auch nicht mitgewählt habe

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

14.10.2008 14:26
#36 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Zitat von Ratibier
Keine Ahnung, wie man sowas (Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe) übersehen kann,
aber ich habe es irgendwie geschafft, so dass ich logischerweise auch nicht mitgewählt habe



Das ist wirklich eine stolze Leistung, da dieses Thema während der Abstimmung mehrmals täglich fettgedruckt nach vorne geschoben wurde. Offensichtlich muss es zur gleichen Zeit noch erheblich interessantere Themen gegeben haben.

Aber nun kannst du dich ja freuen, dass dein Bild auch ohne deine Stimme gewählt wurde und auch einen der schönen Kalender bestellen.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

14.10.2008 17:21
#37 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Soline hat sich hier ja schon als "Trottel" ge-outet, aber dass Ratibier noch trotteliger ist, verschlägt mir jetzt die Sprache

"aBS"

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

14.10.2008 22:22
#38 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Ratibier, ich hatte auch zwei Deiner Fotos gewählt!! Guten Morgen!!

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

14.10.2008 22:36
#39 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Was ich schon lange mal sagen wollte: Giddi, ich habe VIER Deiner Fotos gewählt!!

Thofroe: lagen die auch in der engeren Auswahl? Sie sind doch sooo schön!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.10.2008 01:06
#40 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten
In Antwort auf:
aber dass Ratibier noch trotteliger ist, verschlägt mir jetzt die Sprache

Na ja, solange du keine Vollglatze davon bekommst und dein Löschfinger nicht steif wird, ist das nicht weiter schlimm

Da ich mehrere PC und zwei Netz-Zugänge habe logge ich mich eigentlich nie aus, was den Eindruck vermittelt, dass ich ein Dauergast im Kroatienforum bin , bzw. immer online bin.

In Wirklichkeit lese ich aber nicht überall mit oder zumindest lese ich nicht den ganzen Thread durch, nur weil ich irgendwas nicht verstanden habe, es sei dem, das Thema interessiert mich wirklich.

Den Hinweis von Admin habe ich zwar gleich gesehen, aber nicht angeklickt, weil ich dachte, dass das ne Verlinkung zu dem Thread mit den Vorschlägen oder halt den Bewerbungsbildern ist und die habe ich bereits gesehen

Ich komme mir selber bekloppt vor, aber nicht so sehr, dass ich mir deshalb jetzt auch noch zusätzlich ein paar graue Haare wachsen lassen werde.
Schließlich habe ich wenigstens die Mahnung mitbekommen und die Wahl konnte ich auch nicht manipulieren, trotz meiner 16 Nicks im Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1975
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
91 30.10.2014 14:46
von beka • Zugriffe: 8301
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
92 22.12.2013 16:23
von Chris • Zugriffe: 7265
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6023
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7207
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7754
Kroatien-Kalender 2009 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
43 19.12.2008 17:36
von Thofroe • Zugriffe: 69759
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2009
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
124 28.09.2008 20:40
von beka • Zugriffe: 11878
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz