Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 4.258 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

25.09.2008 09:47
#1 Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten
So nun ist es endlich soweit.

Die Wahl der 13 schönsten Fotos für den Kroatien-Kalender kann beginnen.

Seit Anfang Juli sind zahlreiche Kroatienfotos eingereicht worden. Aus diesen habe ich 106 Bilder herausgesucht, auf ein einheitliches Format gebracht und auf einer Internetseite zur Auswahl bereitgestellt.

Unter folgendem Link können diese betrachtet werden: Fotovorschläge Kroatien-Kalender 2009

Die Abstimmungsmethode im vergangenen jahr hat gut funktioniert. Daher bitte ich wieder wie folgt vorzugehen:
Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, sucht sich die 13 besten Fotos aus und teilt mir das Ergebnis per PM mit (Betreff: Abstimmung Fotokalender 2009).

Die 13 meistgewählten Fotos werden dann im neuen Kalender 2009 erscheinen.

Da mir die meisten Bilder noch nicht in der originalen Auflösung vorlagen, konnte ich nicht mit abschließender Gewissheit die technische Bildqualität beurteilen. Sollte sich daher nach der Abstimmung herausstellen, dass ein gewähltes Foto doch nicht geeignet ist, rückt ein anderes Bild mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl nach.

-------

Nach Beendigung des Auswahlverfahrens kann jeder, der Interesse daran hat, den Kroatien-Kalender in der gewünschten Stückzahl bestellen. Ich veröffentliche dann noch mal die genauen Bestellmodalitäten.
Eine rechtzeitige Lieferung zum Weihnachtsfest ist gewährleistet.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

26.09.2008 22:14
#2 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten

Das ist so geeeeemein !!! Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich würde ja am liebsten alle Bilder nehmen.

Bis wann muss ich mich denn entschieden haben?? Ich muß glaube ich noch mal ´ne Nacht drüber schlafen.

Gruß Heike

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.09.2008 00:21
#3 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten
Jo, es ist wirklich wahnsinnig schwer dieses Mal

In Antwort auf:
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens


Wie lange nochmal?
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

27.09.2008 09:35
#4 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten

Im vergangenen Jahr lief die Abstimmung eine reichliche Woche. Auch diesmal möchte ich es wieder so halten.
Ich orientiere daher auf das Wochenende vom 4./5. Oktober.

Es hat also noch jeder die Gelegenheit in Ruhe seine Lieblingsfotos auszusuchen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

27.09.2008 10:05
#5 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten

hallo

Frage wie läuft das mit der auswahl?
War letztes Jahr nicht dabei.


Gruß


Volker

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.09.2008 10:56
#6 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten
Das steht doch 4 Beiträge vorher genau beschrieben:

Zitat von Thofroe

Die Abstimmungsmethode im vergangenen jahr hat gut funktioniert. Daher bitte ich wieder wie folgt vorzugehen:
Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, sucht sich die 13 besten Fotos aus und teilt mir das Ergebnis per PM mit (Betreff: Abstimmung Fotokalender 2009).

Die 13 meistgewählten Fotos werden dann im neuen Kalender 2009 erscheinen.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

30.09.2008 15:26
#7 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten

Zur Erinnerung:

Noch läuft die Auswahl der besten Fotos für den Kroatienkalender 2009.
Stimmberechtigt sind alle registrierten Mitglieder des Kroatien-Forums.

Einfach auf die Internetseite Fotovorschläge Kroatien-Kalender 2009 schauen und mir per PM die 13 Fotos mitteilen, die auf dem Kalender erscheinen sollten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

30.09.2008 15:31
#8 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten

Gibt es eigentlich wie letztes Jahr auch einmal einen Zwischenstand oder beibt die Abstimmung bis zum Ende geheim? Ich muss zugeben, dass ich sehr gespannt bin...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2008 17:44
#9 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten

In Antwort auf:
Ich muss zugeben, dass ich sehr gespannt bin..


Ich auch

Tosca Offline



Beiträge: 14

30.09.2008 18:58
#10 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten
Jetzt muss ich auch fragen:
Wird bei den Orten im Kalender eine kleine Beschreibung hinzugefügt oder soll das Bild allein wirken?

Unter jedem Foto wird der Aufnahmeort und der Name der Fotografin / des Fotografen stehen. - Thofroe
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

30.09.2008 19:11
#11 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten

Oh jeh, das wird ja verdammt schwer, da 13 Fotos rauszusuchen!!
Mir gefallen eigentlich alle....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

02.10.2008 09:13
#12 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten

Nun zum Zwischenergebnis:

106 Fotos stehen zur Auswahl.
Davon erhielten 30 Fotos bisher noch keine Stimme.

Platz 1: 64
Platz 2: 87
Platz 3: 7, 77
Platz 4: 9, 54, 68, 74, 91, 102
Platz 5: 10, 14, 34, 36, 38, 40, 70, 71 73, 81, 86, 92, 93, 98, 100, 105

Die Plazierungen habe ich entsprechend der abgegebenen Stimmen für ein Bild gewählt. Platz 1 ist also die bisherige Höchststimmenzahl. Die folgenden Plätze haben jeweils eine Stimme weniger. Innerhalb einer Platzierung bekamen die Bilder gleichviele Stimmen.

Bisher liegen die oben genannten Bilder vorn (Stand 30. 9., 15 Uhr).
Mal sehen, was die weitere Abstimmung noch ergibt. Noch ist alles offen. Auch Bilder, die bisher nicht im vorläufigen ergebnis auftauchen haben noch eine gute Chance. Es hängt letztendlich von der Beteiligung ab.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

02.10.2008 17:55
#13 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten

Spätestens Sonntag Vormittag sollte jerder, der noch seine Auswahl treffen möchte, die PM an mich gesendet haben.

Also viel Spaß beim Fotos anschauen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

06.10.2008 11:08
#14 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 Antworten

Eigentlich wollte ich bereits am Sonntag die Stimmen auszählen. Jedoch ist es mir zeitlich nicht gelungen.

Daher kann noch jeder bis heute 16 Uhr seine Lieblingsfotos auswählen und mit sein Ergebnis per PM mitteilen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

06.10.2008 21:33
#15 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten
Nun steht das Endergebnis fest.
Glückwunsch allen, deren Bild dabei ist.

Platz 1: 87
Platz 2: 64, 77
Platz 3: 7
Platz 4: 38, 57, 91
Platz 5: 54, 74, 76, 97, 102, 105

Ich bitte nun diejenigen, die diese Bilder fotografiert haben, um kurzfristige Übersendung der Originaldateien an info@printserv.de
Bitte den Aufnahmeort und den Namen der Fotografin oder des Fotografen, wie die Veröffentlichung im Kalender gewünscht wird, dazuschreiben.

Fall trotz aller Hinweise eines der oben genannten Bilder nicht die erforderliche Auflösung haben sollte oder andere Mängel im Originalbild vorhanden sind, die sich nicht beheben lassen, rückt ein Bild mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl in den Kalender nach.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

07.10.2008 10:29
#16 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! Der Kalender ist sicher wunderschön geworden!

Alle Bilder waren toll! Ich stelle bloß fest, daß ich wohl einen ganz anderen Geschmack
habe als die meisten hier. Ich reagiere wohl eher auf Farben. Z.B. Foto 89, das war mein absoluter Favorit!
Darf ich rein interessehalber fragen, auf welchem Platz dieses Foto gelandet ist? (Ist nicht von mir,
ich hab' nicht mitgemacht. )

LG
Vila

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.10.2008 11:01
#17 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten
also ich weiß man sollte sich immer in Bescheidenheit üben, aber ich bin schon stolz, dass 4 Fotos von mir in den Kalender gewählt wurden, und dass jetzt das zweite Jahr in Folge das meist gewählte Bild von mir stammt. Ich denke jeder kann das nachvollziehen, denn wer freut sich net tierisch, wenn sein Bild im Kalender auftaucht. Auf jeden Fall danke ich allen die meine Bilder schön fanden, und diese gewählt haben...

Wahrscheinlich freue ich mich auch deswegen so sehr, weil ich ja eigentlich erst frisch in die Fotografie eingestiegen bin, und sowas einem eine gewisse bestätigung ist, dass man es ganz gut kann

@vilamoja

Bild 89 ist auch von mir *freu*

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

07.10.2008 11:14
#18 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten
@ vilamoja

Bild 89 fehlte nur eine einzige Stimme, dann wäre es auch in den Kalender gelangt.
So falsch liegst Du somit mit Deinem Geschmack nicht.
Auch bei mir gab es die eine oder andere kleinere Überraschung. Bilder, bei denen ich mir ganz sicher war, dass sie in den Kalender gelangen, bekamen nur wenige Stimmen und umgekehrt. Dennoch kann ich sagen, dass gute Fotos gewählt wurden, die einen guten Querschnitt von Kroatien mit seiner Verschiedenheit der Landschaft zeigen.

@ Pyari

Wenn man ein Hobby, wie die Fotografie, mit Leib und Seele betreibt, ist es eigentlich normal, dass man sich freut, wenn die eigenen Bilder auch anderen gefallen. Glückwunsch für das gute Abschneiden bei der Fotoauswahl und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren in Kroatien und anderswo.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

07.10.2008 13:23
#19 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

@Pyari, da kannst Du aber auch mächtig stolz auf Dich sein!! Gleich 4 Fotos von Dir, wow! Welche sind es denn?
Und zweimal auf Platz 1! Mann, wer würde sich da nicht freuen?!! lichen Glückwunsch!

@Thofroe, ja, Du hast Recht, es ist ein guter Querschnitt! Wenn ich alleine die Wahl gehabt hätte, wäre sicher
fast nur Meer zu sehen gewesen, in all diesen traumhaften Farben, die mich so ansprechen. So hatten
auch ganz andere Motive die Chance, in den Kalender zu gelangen.

LG

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.10.2008 13:42
#20 RE: Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis Antworten

@ vilamoja (du Fee du )

Bild 87, 77, 74, 76

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1975
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
91 30.10.2014 14:46
von beka • Zugriffe: 8301
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
92 22.12.2013 16:23
von Chris • Zugriffe: 7265
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6023
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7212
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7754
Kroatien-Kalender 2009 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
43 19.12.2008 17:36
von Thofroe • Zugriffe: 69764
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2009
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
124 28.09.2008 20:40
von beka • Zugriffe: 11878
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz