Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
skitnica Offline



Beiträge: 8

26.09.2008 16:07
jedno ime dvi budale??? Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage
Kann ich das so schreiben??

"Jedno ime dvi budale"?
Denn ich und meine beste Freundin,die Kroatin ist haben den selben Namen und wir sind beide etwas verrückt

Danke im Vorraus

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

26.09.2008 16:30
#2 RE: jedno ime dvi budale??? Antworten
Gramatisch kroatisch würde heißen:jedno ime dvije budale,aber umgangsförmlich kann man sowohl sagen:jedno ime dvi budale-in meinem Dorf Micije sprach man auch so etwas "ikavisch Dijalekt",ein WUNDERSCHÖNER Dijalekt.


Lijep pozdrav i svako dobro !

skitnica Offline



Beiträge: 8

26.09.2008 17:12
#3 RE: jedno ime dvi budale??? Antworten

vielen dank,das hilft mir wirklich sehr

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 26.4.24 HTV1 15:30 Uhr Manjinski mozaik - Karlovački memento
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 Gestern 21:28
von beka • Zugriffe: 2985
Was bedeutet "malo ti bi jedno"
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von WolfiH
2 25.11.2017 17:34
von WolfiH • Zugriffe: 684
Kann man das so auf Bosnisch schreiben?
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Sary
2 02.01.2009 14:22
von Sary • Zugriffe: 927
ti mozes sve al jedno ne / Bitte Lied übersetzen / Kroatisch - Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von nane
3 06.12.2006 13:53
von Slada • Zugriffe: 1033
BITTE UM ÜBERSETZUNG
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von WASI
1 07.08.2006 19:10
von montokuc • Zugriffe: 378
Witz den jeder Kroate mit Stolz erzählt;-)
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von faca s placa
5 28.03.2006 20:11
von Albert • Zugriffe: 3853
Meine Empfehlung
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von faca s placa
0 24.03.2006 17:42
von faca s placa • Zugriffe: 362
Kann mir das vielleicht jemand übersetzen? (kroatisch - deutsch)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von hase28
8 23.10.2011 20:28
von ssg1yu • Zugriffe: 1347
Langer Übungstext
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
3 22.11.2003 15:46
von dubrovnik • Zugriffe: 1420
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz