Hallo, wir möchten im Juli 2009 nach Kroatien. Und suchen einen Campingplatz. Wir suchen einen wo das Baden ohne Badesandalen möglich ist, und es Sand am Strand gibt. wichtig wäre auch ein gutes Animationsprogramm ( auch am Abend) für die Kinder 11,14,. Habe gelesen, das viele Plätze sich das Animationsprogramm teuer bezahlen lassen, ist das so richtig? Wäre schön ein paar Tipps zubekommen. Danke Mirabellablau
Schöner großer Platz mit Kinderanimation,Poollandschaft, Einkaufsstrasse, Restaurants etc. und natürlich einem super schönen Sandstrand. Aber da waren die Kids auch noch kleiner. Seit 3 Jahren fahren wir nun auf einen kleinen gemütlichen ruhigen Privatplatz mit ca. 10 Einheiten und die Kinder haben die Animation nicht vermißt. Kann ich nur empfehlen. http://camp_bambo.phpnet.us/
Hallo, es ist vieleicht etwas unverschämt, aber trotzdem klinke ich mich mal hier mit ein.
Ich suche für unseren Urlaub, im Juni/Juli, einen Campingplatz der auch ein bisschen was für Kids (12, 14 u 15) bietet. Wir sind mit Wohnwagen und kleinem Zelt unterwegs. ich bin von der Fülle der Angebote etwas überwältigt. Ich war als Kind das letzte Mal im heutigen Kroatien.
alle vier cp's, die hier "im angebot" waren, sind immer noch aktuell - aber nach wie vor, ausser auf dem cp zaton bei zadar weiß ich nix von animation, dort ist allerdings mächtig was los für die kids, aber dort muss für alles extra gezahlt werden...
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.