Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 78 Antworten
und wurde 4.313 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.10.2008 18:48
#61 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

Wir Raucher sind krank und süchtig.Mann,die wissen ja nicht was Sucht ist.Der Pelinkovac sollte mal einen Tag in einer Drogenklinik arbeiten,dann weiß er was Sucht ist.Krank sind doch die militanten Nichtraucher die mit aller Macht die anderen Menschen diskriminieren möchten.Gibt es denn nichts wichtigeres auf der Welt.Jetzt regen sich doch schon viele auf,weil es in Discos dermaßen nach Schweiß stinkt.Will man jetzt das Schwitzen auch verbieten.Leben und Leben lassen,das ist Toleranz.Wenn Pelinkovac wissen will was krank ist,dann soll er mal in die Kinderkliniken oder die Kopfklinik nach Günzburg oder Burgau fahren.Das soll er sich ansehen,dann weiß er wie unwichtig es ist über Rauchen oder Nichtrauchen zu debattieren.Das Rauchergesetz ist doch nur der Anfang der Reglementierungen der EU.Als nächstes ist der Alkohol dran.In vielen Städten in Deutschland darf man in der Öffentlichkeit keinen Alkohol mehr trinken.Ich selbst trinke nie Alkohol,aber solche Gesetze zeigen doch deutlich,wo es in Zukunft in der EU hingeht.Die eigenen Bürger werden reglementiert,in den dritten Ländern werden Hungersnöte erzeugt,das alles um noch mächtiger zu werden.Alles wird entschieden ohne die Bürger abstimmen zu lassen,und mucken die Bürger doch auf,dann erzeugt man Nebenkriegsschauplätze und sorgt dafür,das sich die Bürger wegen dem Rauchen die Köpfe einschlagen und sich nicht mehr um das Wichtige kümmern.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

07.10.2008 19:24
#62 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

Zitat von Kapetanjos
...Ich pinkle nicht ins Schwimmbad, wenn andere dort schwimmen- auch nicht im anderen Eck!


Das ist sehr anständig von Dir Kapetanjos!
Aber, wo wir schon mal dabei sind: Im Vertrauen:
Du solltest das auch nicht tun, wenn niemand schwimmt!!!
Viel Erfolg bei Deinem Training!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

07.10.2008 19:37
#63 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich rauche nie in Restaurants, bei denen die Tische sehr nah stehen, ich achte auch darauf, wenn jemand isst, dass der Rauch nicht rüber zieht, genauso wie ich aufpass, dass ich auch in Cafés andere nicht anrauche, weil es mir eh unangennehm ist. Ihr habts die Raucher doch eh schon so weit, dass sie sich genieren für das was Ihnen Jahrzehntelang lang als cool suggeriert worden ist.

In Antwort auf:
Und ich werde niemals einen Nichtraucher bitten neben mir zu essen.....während ich rauche !


Oh, da hat sich pelinkovac wohl geeirrt! Hier sind lauter Rücksichtsvolle Raucher!!!

In Antwort auf:
Wir Raucher sind krank und süchtig.Mann,die wissen ja nicht was Sucht ist.Der Pelinkovac sollte mal einen Tag in einer Drogenklinik arbeiten,dann weiß er was Sucht ist.


Allerdings glaube ich nicht dass Pelinkovac ein Problem damit hat, dass Raucher süchtig sind, sondern, dass sie anderen Leuten schaden, die den Rauch einatmen. (Was ich bei kleinen Kinder auch sch... finde, muss ich ehrlich sagen) Denn es gibt Menschen die in einem geschlossenen Raum (z.B. Küche...) Kette rauchen und die Kinder im Qualm spielen lassen. DAS gehört Verboten. Aber in Kneipen kann jeder Erwachsene selber entscheiden, ob und wohin er ausgeht! Wenn einer im Biergarten raucht und man genau den Qualm ins Gesicht bekommt, dann kann man ja freundlich was sagen. Gut, man muss ja nicht gleich sagen, dass der Raucher verschwinden soll.Dann würde ich mich auch angegriffen fühlen! Es reicht ja meistens, wenn sich der Raucher anders hinstellt. Oft haben die Raucher auch Verständnis, wie in den Wald reingerufen wird, so kommt es auch wieder zurück....


In Antwort auf:
Ich pinkle nicht ins Schwimmbad, wenn andere dort schwimmen- auch nicht im anderen Eck!

Ach komm, sei ehrlich!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

07.10.2008 19:44
#64 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen
In Antwort auf:
Du solltest das auch nicht tun, wenn niemand schwimmt!!!


Wann denn sonst??!!
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.10.2008 19:58
#65 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Als nächstes ist der Alkohol dran.In vielen Städten in Deutschland darf man in der Öffentlichkeit keinen Alkohol mehr trinken.
So extrem ist es nicht, in Magdeburg und einigen anderen Städten ist das trinken an bestimmten Plätzen, wo sich viele Jugendliche getroffen, gesoffen und dann randaliert haben, verboten. Weiterreichende, einschränkende Maßnamen würden sicher zu weit führen. Dann wird hier, wie in einigen Gegenden Amerikas, verdeckt aus Papiertüten getrunken.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.10.2008 20:02
#66 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
in Magdeburg und einigen anderen Städten ist das trinken an bestimmten Plätzen, wo sich viele Jugendliche getroffen, gesoffen und dann randaliert haben, verboten.

diese maßnahme halte ich durchaus für sinnvoll!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.10.2008 20:07
#67 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich pinkle nicht ins Schwimmbad, wenn andere dort schwimmen
Ich schon - sind ja genügend teure Filteranlagen verbaut !

Lieber einen Thun als nix tun!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

07.10.2008 20:10
#68 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich schon - sind ja genügend teure Filteranlagen verbaut !


Dann pass aber auf, dass Du das nicht im Meer machst. Die Fische beißen schon beim kleinsten Wurm

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.10.2008 20:19
#69 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dann pass aber auf, dass Du das nicht im Meer machst. Die Fische beißen schon beim kleinsten Wurm

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.10.2008 20:36
#70 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dann pass aber auf, dass Du das nicht im Meer machst. Die Fische beißen schon beim kleinsten Wurm
Ich halte es wie Knecht Ruprecht: Knüppel-weg-vom-Sack !! - Pass du mal lieber auf, dass dir kein weisser Hai durch dir Lappen flutscht !

Lieber einen Thun als nix tun!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

07.10.2008 20:40
#71 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen
In Antwort auf:
Pass du mal lieber auf, dass dir kein weisser Hai durch dir Lappen flutscht !


Meinst Du wegen der P...?
So einen ähnlichen Spruch hatte ich selber auf Lager, aber seit der Thread geschlossen ist....Ich hab nämlich wirklich Angst vor Haien

In Antwort auf:
Ich halte es wie Knecht Ruprecht: Knüppel-weg-vom-Sack !!

Da kann ich mir nichts drunter vorstellen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.10.2008 20:44
#72 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da kann ich mir nichts drunter vorstellen
Brauchst du auch nicht - drunter stellen reicht !

Lieber einen Thun als nix tun!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

07.10.2008 20:47
#73 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Brauchst du auch nicht - drunter stellen reicht !


Und dann ???!!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.10.2008 21:13
#74 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und dann ???!!!
Einfach auf dich zukommen lassen - aber genug jetzt, wir schweifen schon wieder zu weit ab und Guru is watching you !

Lieber einen Thun als nix tun!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.10.2008 06:39
#75 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

Zitat von fredinada
In Antwort auf:
Als nächstes ist der Alkohol dran.In vielen Städten in Deutschland darf man in der Öffentlichkeit keinen Alkohol mehr trinken.
So extrem ist es nicht, in Magdeburg und einigen anderen Städten ist das trinken an bestimmten Plätzen, wo sich viele Jugendliche getroffen, gesoffen und dann randaliert haben, verboten. Weiterreichende, einschränkende Maßnamen würden sicher zu weit führen. Dann wird hier, wie in einigen Gegenden Amerikas, verdeckt aus Papiertüten getrunken.


In Augsburg darf man in der Öffentlichkeit keinen Alkohol mehr trinken.Das gilt für alle.Wenn Du hier ne Zigarette auf den Boden schmeißt,kostet das 45 Euro.Wenn man meint, das die Jugendlichen deshalb weniger trinken,dann ist das ein Irrtum.Das Gesetz wurde nur gemacht,um die Jugendlichen aus der Innenstadt weg zu bringen.Verbote bringen nur das Gegenteil,dann machen sie es erst recht.Man muß mit ihnen sprechen,aufklären und sich um sie kümmern.Aber leider haben viele Eltern keine Zeit für so etwas,und unsere Politiker machen eben Verbote,weil sie zwar von unserer Jugend,unserer Zukunft reden,aber nur an ihre eigenen Pfründe denken.Solch ein Schauspiel bekommen wir ja gerade in Bayern geliefert.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

08.10.2008 07:25
#76 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Aussage ist zwar richtig, aber wenn sich neben mir im Restaurant ein Alkoholiker 10 Bier in die Birne haut stinkt deswegen meine Kleidung nicht
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du den "Duft" seiner Kotze akzeptierst ist es ja gut ....
Wenn Du akzeptierst, daß er dann mit seinem Auto andere Menschen in den Tod reißt .....

.

Gruß Fred



Na diese Aussage ist pervers. Ich hatte noch nmie den Duft der Kotze bzw. die Kotze allgemein neben mir am Tisch nur weil sich jemand besoffen hat. Mich hat auch noch nie ein Säufer beim Autofahren mit in den Tod gerissen. Das kann ich von mir und von ca. 50 Leuten aus meinen Freundeskreis behaupten.

Hingegen dauert es max. 10 Minuten wenn ich ein Lokal betrete das in unmittelbahrer nNähe so ein egoist sich eine Tschik anzündet, dabei meine Gesundheit beeinträchtigt und meine Kleidung verstinkt.

Ich behaupte das die Wahrscheinlichkeit durch einen Betrunkenen beim Autofahren zu sterben um ein vielfaches niedriger ist als durch passivrauchen an Lungenkrebs zu sterben. Weiters ist gar nicht messbar wieviele Leute durch Raucher sterben. Ich schätze einmal das in Österreich durch Alkohol ca. 1 Person pro Woche stirbt. An Lungenkrebs sterben in Österreich mindestens 1 Person pro Tag durch passivrauchen.

Somit Fred bezeichne ich deine Aussage als pervers und vollkommen falsch.

Es gibt nur ein Argument das für die Raucher spricht: Die Einnahmen der Steuern. Wobei man dem die Kosten durch die Krankheit Lungenkrebs gegenüberstellen muß. Und warum sagen die Raucher nicht einfach was Sache ist: Uns ist gleich ob ein anderer leidet oder durch unseren Rauch stinkt oder sich gestört fühlt, wir sind rücksichtslose Raucher und das ist uns scheißegal.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

08.10.2008 07:29
#77 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wir Raucher sind krank und süchtig.Mann,die wissen ja nicht was Sucht ist.Der Pelinkovac sollte mal einen Tag in einer Drogenklinik arbeiten,dann weiß er was Sucht ist.Krank sind doch die militanten Nichtraucher die mit aller Macht die anderen Menschen diskriminieren möchten.


Also Cabrio du hast dir wohl beim Fahren im offenen Auto das letzte bisschen Hirn wegblasen lassen das du noch hattest. Mit dieser Aussage kann man dich wirklich nur mehr als Vollidioten bezeichnen. (man verzeihe mir das Schimpfwort, aber ich habe für diese Umstände das harmloseste gewählt das mir einggefallen ist)

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.10.2008 10:42
#78 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen



Jetzt passt auf
Gleich fällt der Pelinkovec vom Schreck tot um

http://chimeraobscura.com/vm/images/smokingdog.jpg

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.10.2008 12:50
#79 RE: Rauchverbot in kroatischen Gaststätten Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mich hat auch noch nie ein Säufer beim Autofahren mit in den Tod gerissen.

Lies mal die einschlägigen Statistiken über Unfälle unter Alkoholeinfluss ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3496
Sommerkurs Kroatisch auf der Insel KORČULA
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 12.05.2012 15:04
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 614
Sommerschule KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
6 26.06.2011 09:34
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 976
Rauchverbot - Ein neuer Versuch .....
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Chris
12 07.04.2012 18:47
von Soline 1 • Zugriffe: 1035
Rauchverbot in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Taylor
40 14.05.2009 21:53
von Vera • Zugriffe: 2154
Rauchverbot in den Gaststätten
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ratibier
123 02.03.2007 23:50
von geilegolischnecke • Zugriffe: 3824
Rauchverbot in Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von susanne
11 01.08.2004 13:39
von Lucky • Zugriffe: 1461
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz