Danke Zabica! Vany hatte um eine Übersetzung gebeten und ich hatte es getan, nachdem ich mich zuvor per PM schlau gemacht hatte. Ich hätte die Übersetzung ebenfalls per PM mitteilen sollen, das merke ich jetzt. Ich werde künftig in ähnlichen Fällen so handeln. Grüße von Hamburg nach Hamburg Kratko Novak
ribar, was willst Du eigentlich? Ich habe den Text doch übersetzt. Ich werde auch künftig helfen. Kroatisch/bosnisch kann ich. Deine Gedanken und Beiträge gehen immer sehr eindeutig in eine bestimmte Richtung. Kannst Du nicht anders?
In Antwort auf:ribar, was willst Du eigentlich? Ich habe den Text doch übersetzt. Ich werde auch künftig helfen. Kroatisch/bosnisch kann ich.
Das mag ja sein aber dieser Kommentar:
Zitat von kratko-osijekIch will hier niemand outen. Aber es ist so. Es ist ein Text von einer Frau für eine Frau. Es tut mir leid, daß ich hier so deutlich werden muß
..sagt ja wohl mehr als genug über dich aus - auch wenn du die ganze Bibel übersetzen würdest !
Die Entwicklung ist nicht uninteressant. Da übersetze ich Vany wohlmeinend und hilfsbereit einen Text ins Bosnische. Und nach dem neuesten Stand bin ich, dank der erfolgreichen Enttarnung durch ribar, ein Schwulen- und Lesbenhasser. Sollte das Forum noch einen Rassisten benötigen, stelle ich mich gern zur Verfügung. Denn darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Meinen Dank an alle, die mich trotzdem liebhaben. Kratko Novak
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.