Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.875 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
ossl Offline



Beiträge: 40

19.06.2009 23:49
#21 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Petra, Hallo Vera,
der Pool ist ein Meerwasserpool in dem alle drei Tage das Wasser abgelassen wird und neues Meerwasser eingefüllt.
Das Wasser ist dann halt so kalt wie das Meer auch.
Unseren Jungs war das egal ob Meer oder Pool Hauptsache nass.
Zu den Bildern, wir haben echt schöne Bilder, ich würde sie Euch gerne zeigen, leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.
Uschi

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.06.2009 09:33
#22 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Uschi,

hast Du die Bilder denn auf der Festplatte Wenn ja, ist das echt kein Problem mit "Datei anhängen" (unten rechts klicken, dann öffnet sich ein Fenster und der Rest ergibt sich von allein). Versuch es mal, Fotos sind hier immer höchst willkommen

ossl Offline



Beiträge: 40

22.06.2009 07:55
#23 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Petra,
ich versuchs dann mal mit den Bildern

Angefügte Bilder:
P5300072.JPG   P6030099.JPG   SA402062.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.06.2009 15:46
#24 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Na prima Uschi, hat doch gut geklappt! Danke schön , die Fotos sehen sehr ansprechend aus

ossl Offline



Beiträge: 40

22.06.2009 16:14
#25 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Petra,
bin ganz stolz auf mich, dass ich das hinbekommen habe.
Jetzt wo ich die Bilder ansehe, bekomme ich echt wieder fernweh.
Na, ja nächstes Jahr wieder. Aber ich kann nur sagen, dass die Bilder die auf der Homepage des
Adria-Paradies zu sehen sind eins zu eins stimmen, so ist es wirklich. Wir haben alle Appartments
angesehen und das er nicht von allen und von jedem Balkon Bilder reinstellen kann ist ja auch klar. oder?
Grüßle Uschi

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

22.06.2009 16:26
#26 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

@ossl

Wie sieht es denn mit Parkplätzen aus? Hat die Anlage einen eigenen Parkplatz? Konnte nämlich auf den Fotos der Adria-Paradies Seite nichts erkennen, ob es einen gibt.

ossl Offline



Beiträge: 40

23.06.2009 06:54
#27 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo twidy,
Parkplätze sind vorhanden. Habe gerade noch mal auf die Homepage geschaut, dass Bild Nr. 46 ist einer der Parkplätze (es gibt mehrere).
Wenn sonst noch Fragen sind, gerne.
Uschi

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

23.06.2009 08:37
#28 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

@ossl

Danke für die Info. Trotzdem frage ich mich, womit der Preis von 68 € für ein Ein-Raum-Apartment in der HS gerechtfertigt ist. Nur weil vor dem Haus ein Pool steht? Denn wenn ich von der gleichen Ausstattung im Zimmer ausgehe, bekomme ich das gleiche wo anders für weniger Geld.

ossl Offline



Beiträge: 40

23.06.2009 09:22
#29 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo twidy,
habe leider keine Erfahrung mit Preisen für Ein-Raum-Apartment. Wir sind seither zu viert mit unseren Kindern gereist.
Das heißt mind. 2 Schlafzimmer und ich habe unter 100.- Euro selten etwas gefunden das einen Pool hat und nur 30 Meter vom Meer entfernt war.
Desshalb war der Preis für uns o.k.
Gruß Uschi

bernthino ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 19:18
#30 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Leute
Ich bin neu im Forum und möchte doch gleich meine Eindrücke vom Adria-Paradies loswerden. Reisezeit Mitte Juli 2009
Das war unser 7. Kroatienurlaub in Folge, alle in Privatunterkünften, aber dieser war der beste. Ich kann Uschis Beurteilung voll bestätigen.
Sehr saubere Wohnungen, sehr freundliche Gastgeber, sehr schöner seperater Strand mit Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste(keine Handtuchbesetzung nötig). Der Kühlschrank mit Getränken ,in Strandnähe, wurde bei 37 Grad unser bester Freund.
Die Fotos auf der HP stimmen wirklich, nur das rosa Haus ,links vorn, hat jetzt eine dritte Etage mit einer großen 3-Raumwohnung. Übrigens Twidy, es sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Wir haben bei marinko colakov gebucht und sind nächstes Jahr bestimmt wieder da.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.08.2009 19:20
#31 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Danke für diese positive Rückmeldung, das freut uns sehr, zu lesen

Orange ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 21:15
#32 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Leute,

auch ich war heuer mit meiner Familie im Adria-Paradies und für uns war es DER Urlaub.
Die Anlage ist sauber, nett eingerichtet, ein Pool (er ist mit Meerwasser gefüllt - und
wurde in den 10 Tagen unserer Anwesenheit 3 Mal gesäubert und frisch eingelassen).
Die Beteiber (Hr. Colakov samt Familie) sind total nett und zuvorkommend.
An einem Abend wurde ein Gemeinschafts-Grillen organisiert und es war herrlich. Herr Colakov
war mit den Burschen, die hier Urlaub machten, einige Male Fußballspielen. Das war ein
Riesenspaß.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für diesen schönen, unvergesslichen Urlaub bei
Hrn. Colakov bedanken. Falls er nicht genau weiß, wer "Orange" ist - wir sind aus Wien
und wir waren vom 6. bis 16. Juli bei ihm im 2-3-Personen-Appartement, wo die riesige Terrasse ist.
Auch unser Sohn war mit beim Fußballspielen.
Ich hoffe, dass ich es schaffe, einige Bilder einzufügen.
Außerdem hoffe ich, dass wir unseren nächsten Urlaub wieder im Adria-Paradies verbringen können.

Angefügte Bilder:
PICT0867.JPG   PICT0868.JPG   PICT0869.JPG   PICT0907.JPG   PICT0929.JPG  
Als Diashow anzeigen
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

27.08.2009 22:10
#33 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Mein lieber Scholli: Einraumapartment hat in der Hauptsaison ca. 80% Aufschlag.
Ausserdem fällt´s schon auf, dass die letzten Postings (bis auf Chris) von Mitgliedern stammen, die nur einen Beitrag geschrieben haben.

BlubberV8 Offline




Beiträge: 67

27.08.2009 22:18
#34 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten


..die Fotos sind sehr professionell gemacht, wie für einen Katalog....

Ein Schelm wer jetzt Böses denkt

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

28.08.2009 08:59
#35 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Mensch Orange, super Bilder mit Deinen Sohn im Pool und Deiner Frau auf der Sonnenliege....echt tolle Erinnerungsfotos...

Viele Grüsse Heiko
____________

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.08.2009 09:03
#36 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Naja, Heiko...präsentierst du dich und deine Familie im Internet?

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.08.2009 06:31
#37 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Was Gaeste,besonders Italiener in Kro Restaurants und privat
Unterkuenften anrichten sieht man hier:


http://www.slobodnadalmacija.hr/Zadar/ta...02/Default.aspx

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

ossl Offline



Beiträge: 40

22.09.2009 19:14
#38 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Mali Alan,

was heißt das, daß es auffällt das die letzten Postings von Mitgliedern stammen, die nur einen Beitrag geschrieben haben?
Zu dem Zeitpunkt zu dem ich meine Meinung zum Adria-Paradies äußerte gab es nichts mehr dazu zu sagen und auch keine Fragen mehr
und weil ich mich nicht in andere Beiträge melde, deshalb bin ich Unglaubwürdig?

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

22.09.2009 19:49
#39 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

In Antwort auf:
Hallo Mali Alan, was heißt das, daß es auffällt das die letzten Postings von Mitgliedern stammen, die nur einen Beitrag geschrieben haben?
Zu dem Zeitpunkt zu dem ich meine Meinung zum Adria-Paradies äußerte gab es nichts mehr dazu zu sagen und auch keine Fragen mehr
und weil ich mich nicht in andere Beiträge melde, deshalb bin ich Unglaubwürdig?


Antwort kam per PM

ossl Offline



Beiträge: 40

22.09.2009 20:45
#40 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Blubber

Zitat von BlubberV8
..die Fotos sind sehr professionell gemacht, wie für einen Katalog....
Ein Schelm wer jetzt Böses denkt



Wir waren auch dort und haben selbst so schöne "Katalogbilder" gemacht!!!

Gruß Uschi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 625
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1584
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 842
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1788
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194778
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz