Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.830 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
zick Offline



Beiträge: 1

08.06.2010 21:55
#201 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Ich bin demnächst auch da und werde FOTOS machen. Mit lebenden Menschen und so...
Ich denke, dann hat sich das Thema hier erledigt (oder eben auch nicht).

Ich bin gespannt...

ossl Offline



Beiträge: 40

09.06.2010 07:32
#202 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Zick,

was glaust Du denn? Du bist neu!!! Ich sag mal herzlich willkommen, aber das Du hier überzeugst, vergiss es. Ich hoffe das Claudia ihre Zusage hält und es schafft dort einen Besuch zu machen.
Gruß Uschi

Marcelina Offline



Beiträge: 15

10.06.2010 19:13
#203 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Zick,

herzlich willkommen! Du wirst es nicht bereuen im Adria Paradies Urlaub zu machen! Fotografiere allerdings nicht ungefragt andere Gäste - das könnte richtig viel Ärger mit diesen geben wenn sie sich im Internet finden! Wir waren vor 1 Woche dort und werden nächstes Jahr mit Freunden wiederkommen. Es war einer unserer schönsten Urlaube! Marinko und seine Eltern sind super nett, die Anlage 1a gepflegt. Viel Spaß, schöne Grüße, Marcelina.

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

15.06.2010 22:27
#204 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Marcelina, Uschi und Zick!
Marcelina, du hast mit deinen Beiträgen wieder echte Urlaubsvorfreude bei mir geweckt und ich hab euch auf der Terrasse sitzen sehen! Ich könnte schon jetzt meine Koffer packen, muss aber leider noch etwas warten und mein Urlaubsgeld verdienen. Uschi, du stimmts mir bestimmt zu, oder? Zick, freue dich einfach nur!! Liebe Grüße an euch und alle Colakow-Fans! Gisela

Marcelina Offline



Beiträge: 15

22.06.2010 09:56
#205 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Gisela,

gestern haben wir mit Freunden die Urlaubsbilder angeschaut-es wurde uns richtig warm ums Herz und die Freunde waren so begeistert, dass sie nächstes Jahr auch bei Colakovs Urlaub machen wollen! Und wir sind nächstes Jahr definitiv wieder dort - vielleicht kombiniert mit 1 Woche Segeln, mal sehen. Ich wünsche Dir, dass Du bald "losziehen" kannst ins Adia - Paradies!

Schöne Grüße an alle, Marcelina.

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

23.06.2010 21:48
#206 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Marcelina,
von so einem Urlaub kann man doch lange zehren, oder???
Ich habe einige Seiten vorher gelesen, dass ihr selber auch eine Ferienwohnung vermietet. Da wir eigentlich jedes Jahr an einen anderen Urlaubsort fahren (Ausnahme :Adria paradies jetzt zweimal nacheinander) würde mich Näheres darüber interessieren. Aus persönlichen(allerdings positiven) Gründen werden wir im nächsten Jahr nicht so flexibel sein und wahrscheinlich eher Kurzurlaub innerhalb von Deutschland machen. Hätte gerne nähere Infos, würde allerdings meine eigene Emailadresse hier auch nicht veröffentlichen. Vielleicht könnte ich Anfang bis Mitte August deine Emailadresse über Marinko erfahren, falls du einverstanden bist.
Liebe Grüße Gisela

PS Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort von slava-de, der im Mai dem adria-paradies unverhofft einen Besuch abstatten wollte.

Claudia, hast du dir die "Hütte" , wie du sie nennst, jetzt im Juni angesehen? Welchen Eindruck hattest du vor Ort?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

23.06.2010 21:51
#207 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

@ Gisela

Es gibt doch hier die Möglichkeit der Privaten Mails, über die du auch deine Email-Adresse mitteilen kannst...

________________________
Meine Fotogalerie

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

23.06.2010 21:55
#208 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Vera, danke für deine Info! Ich glaube, ich bin noch nicht fit genug in diesem Bereich, aber lernfähig!
Hab mir gerade deine Fotogalerie angesehen. Schöne Aufnahmen! Kenne selber nur die Plitvicer Seen. Sind die Krk Wasserfälle noch imposanter?
Lieben Gruß Gisela

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

23.06.2010 23:38
#209 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

alles lustig irgendwie.

hier werden hunderte von fe-wo. angeboten,
zu dieser allein,und zu diesem objekt reißt nach negativ-erfahrungen das postiv-geplänkel nicht ab.
eigentlich immer im gleichen wortlaut bei... und den eltern.
"ganz schön seltsam"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

23.06.2010 23:44
#210 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Gisela,

imposanter sind die Krka Wasserfälle insgesamt nicht, allerdings ist der Wasserfall Skradinski Buk im Krka-Nationalpark (Bitte nicht mit der Insel Krk verwechseln) schon sehr breit und beeindruckend. Die Plitwitzer Seen sind aber sehr viel weitläufiger. Ein Besuch lohnt sich aber in beiden Parks, auch wenn ich die Krka-Wasserfälle nicht mehr in der Hauptsaison besuchen würde.

________________________
Meine Fotogalerie

Marcelina Offline



Beiträge: 15

24.06.2010 08:48
#211 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Gisela,

klar, wenn Ihr Lust habt, würden wir Euch gerne in unserer wunderschönen Gegend und aussergewöhnlichen Wohnung am Ammersee begrüßen!
Du findest die Wohnung unter http://www.ammersee-region.de
Die Fewo ist so aussergewöhnlich eindeutig, dass Du sie bestimmt erkennst!
Marinko hat natürlich auch unsere private Mailadresse - verständlich, dass ich diese nicht im Forum veröffentlichen möchte.

Würde mich freuen, von Dir zu hören!
Sehr herzlich, Marcelina

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

24.06.2010 09:01
#212 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat
hier werden hunderte von fe-wo. angeboten,
zu dieser allein,und zu diesem objekt reißt nach negativ-erfahrungen das postiv-geplänkel nicht ab.


Es ist halt ein aussergewoehnlich sauberes Objekt. Ich war in den
letzten 3 Jahren auch schon 4 mal dort. Und fuer naechstes Jahr
habe ich 2 mal bei Marinko und seinen Eltern gebucht.

PS. Frueher war ich immer im Gran Paradiso - auch sehr sauber!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.06.2010 09:24
#213 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Du magst scheinbar auch das Katzenfleisch

Ich fand es aber sehr nervig, dass die Miss-Paradieso immer nackig rumgelaufen ist. *bljak*

Ich musste meinem Kurzen als die Augen zubinden,
damit er mir von der XXL-Schönheit nicht schwul wird

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

24.06.2010 15:05
#214 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Marcelina
Die Fewo ist so aussergewöhnlich eindeutig, dass Du sie bestimmt erkennst!



Und so billig.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marcelina Offline



Beiträge: 15

24.06.2010 15:45
#215 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Cabrio,

ja, da hast Du recht! Die Gäste finden es als ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis! Das geht aber nur weil ich die Fewo als Hobby und Liebhaberei betreibe!

Für manche ist natürlich das bischen auch schon zu viel... Bis ich die Design- Terrass wieder "drin" habe, muss ich zu diesem Preis 100 Jahre vermieten.

Schönen Tag,
Marcelina

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

25.06.2010 21:31
#216 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Marcelina
Die Gäste finden es als ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis!



Der Ammersee ist für mich immer mal ein Ausflugsziel, mehr aber auch nicht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marcelina Offline



Beiträge: 15

26.06.2010 08:42
#217 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Cabrio,

ist doch schön, wenn der Ammersee Ausflugsziel für Dich ist! Wo warst Du denn schon am Ammersee?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

26.06.2010 10:11
#218 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Marcelina
Hallo Cabrio,
ist doch schön, wenn der Ammersee Ausflugsziel für Dich ist! Wo warst Du denn schon am Ammersee?



Herrsching, Steben, Inning, Dießen und Schondorf usw. Auch am Wörthsee und am Pilsensee sind wir oft. Beim Italiener in Herrsching gibt es dann immer Kaffee und Kuchen.

In Schondorf und Greifenberg haben wir auch schon Fußball gespielt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marcelina Offline



Beiträge: 15

26.06.2010 16:16
#219 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Mensch Cabrio,

dann bist Du ja der lebende "Werbebanner" für den Ammersee-Kurzbesuch!!!
Wer so oft kommt und so viel kennt, der wohnt entweder ganz nah und/ oder es gefällt. Ob Kurz- oder längerer Besuch- "herzlich willkommen" am wunderschönen Ammersee!

timmink Offline



Beiträge: 2

29.06.2010 16:34
#220 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo zusammen,

wir sind mit der Familie (2 Erw./ 2 Kind.) in vier Wochen für zwei Wochen im Adria-Paradies.

Ich werde ausführlichst berichten.

Viele Grüße
Tim

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 620
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1584
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 837
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1768
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193707
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz