Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.875 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
MaPe Offline



Beiträge: 7

08.12.2009 12:31
#41 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo zusammen,
wir haben eigentlich geplant, im kommenden Sommer (2010)ins "Adria-Paradies" zu gehen und dort unseren Sommrurlaub zu verbringen. Allerdings machen mich die vorhergehenden Berichte doch sehr nachdenklich und auch stutzig.
So gebe ich dem "Kollegen" recht, der ebenfalls die Aussage hinterfrägt, dass alle 3 Tage das Wasser im Pool gewechselt würde. Das macht kein Mensch und habe ich noch nie erlebt. Ebenfalls sind für mich die von anderen Teilnhmern des Forums eingestellten Bilder einfach zu schön, um wahr zu sein.
Deshalb die Frage, ob es auch noch andere Forum-Teilnehmer gibt, die sich in dieser Sache zu pro und contra Adria-Paradies äussern können?
Dies wäre für uns sehr hilfreich, vielen Dank im Voraus

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.12.2009 12:44
#42 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo,
vielleicht fährt ihr ohne zu buchen runter und guckt Euch das Haus vor Ort an. Sollte es Euch nicht zusagen: in Nord Dalmatien gibt es genug Alternativen (nicht immer mit Pool) wo ihr unterkommen könnt: Einfach ins Tourist- Büro oder in die Tourist- Information vor Ort gehen. Dort werden Unterkünfte kostenlos vermittelt.
Ich wäre, nach den Aussagen hier, vorsichtig.

Gruß

MaPe Offline



Beiträge: 7

08.12.2009 12:57
#43 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

...vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin allerdings nicht der Typ von Reisendem, der mit einer 4-köpfigen Familie auf gut Glück in den Urlaub fährt, sondern der wissen möchte, wo er unterkommt und wie die Gegend und Infrastruktur drum herum ist.
Von daher bin ich gerne auch über alternative Vorschläge aus dem Forum dankbar.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.12.2009 13:03
#44 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo MaPe,
kannst du dann bitte hier in diesem Thread eine neue Anfrage erstellen?

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien

Edit: Ich sehe grade, das hast du ja schon gemacht

ossl Offline



Beiträge: 40

08.12.2009 13:18
#45 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo MaPe,
wäre für Euch echt schade, wenn Ihr nicht dort hinfahren würdet.
Wir fahren in den Sommerferien wie letztes Jahr in´s Adria-Paradies.
Ich weiß nicht wie ich Euch meine Glaubwürdigkeit beweisen kann.Ich bekomme weder Provision noch irgendwelche Vergünstigungen, wir haben die Vermieter
auch erst letztes Jahr kennen gelernt.Ich hatte damals gebucht und danach die erst schlechte Bewertung hier im Forum gelesen.
Wir sind auch eine 4 köpfige Familie und einen Reinfall des Urlaubes wollten wir auch nicht erleben,aber ich hatte ja schon gebucht.
Doch ein wenig Bauchschmerzen blieb, bis wir eben dort waren und damals habe ich mir geschworen im Forum etwas gerade zu rücken.
Weil es echt ein sch... Gefühl ist wenn man nicht weiß was einen erwartet.
Gruß ossl

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.12.2009 13:22
#46 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

lol. Wat für ein Zufall, dass sich jetzt hier Einer meldet

Ossl: dieser Thread scheint Dein Lieblings- Fred zu sein. Zu anderen Themen hat es noch nicht gereicht, oder?

P.S.: Kann Jemand mal die Verbraucherschutz- Zentrale informieren?

MaPe Offline



Beiträge: 7

08.12.2009 13:25
#47 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

...vielen Dank für die Info und das eigene feedback.
Wenn es so ist, wie Du schilderst, dann wäre ich beruhigt, denn es geht mir genau so wie Du es auch formuliert hast.
Vielleicht sollten wir uns ausserhalb des Forums mal per Telefon zusammen schließen, denn ich würde gerne Deine persönlichen Eindrücke und das Ganze drum herum weitergehend abfragen.
Ich weiß nur nicht, wie man ausserhalb des Forums zu Telefon / e-mail kommt.
Kann da der Forum-Moderator den Kontakt herstellen

ossl Offline



Beiträge: 40

08.12.2009 13:42
#48 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo MaPe
habe Dir eine private mail geschickt!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.12.2009 19:45
#49 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Seid mir nicht böse, aber alle Fotos sind für mich getürkt. Bei Ossls dritten Foto ist kein Wasser in den Pools und auch fällt auf, dass auf keinen Fotos Menschen zu sehen sind. Für mich sind das Fotos von ein und demselben zwecks Werbung gemacht.
Marc hat schon recht mit seinem Verdacht.

Auch auf den Liegen ist kein einziges Handtuch zu sehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.12.2009 04:57
#50 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von cabrio
Auch auf den Liegen ist kein einziges Handtuch zu sehen.


Hier wurde doch geschrieben...

Zitat von bernthino
sehr schöner seperater Strand mit Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste(keine Handtuchbesetzung nötig).



Das wird wohl auch für die Liegen am Pool gelten...

Ich habe mir diesen Thread jetzt noch zweimal komplett durchgelesen. Es ist und bleibt (nach meiner Meinung) merkwürdig. Eigentlich hätte ich Lust, diesem "Adria-Paradies" mal einen Besuch abzustatten, nur um zu sehen, was nun wirklich wahr ist. Mal schauen, vielleicht mache ich das ja auch... Die Frage ist nur, nutzt das Jemanden? Schließlich bin ich auch nur ein User und kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist

ossl Offline



Beiträge: 40

09.12.2009 15:46
#51 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

So ist es Petra,
jeder kann hier erzählen soviel er will. Ich weiß nicht wie ich meine Glaubwürdigkeit beweisen soll. Es werden immer Bilder mit meiner Familie verlangt,
ich muß dazu sagen meine Jungs sind 16 und 18 Jahre und wenn die sich dazu entscheiden das sie nicht mit Bildern in diesem Forum eingestellt werden möchten dann habe ich dies zu respektieren!!! Vielleicht fährt ja Mape nächstes Jahr hin und kann meine Aussagen bestätigen.
Gruß

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.12.2009 16:01
#52 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Uschi, auf Deinen Bildern ist überhaupt kein Mensch zu sehen, man kann den Eindruck gewinnen, dass Niemand da war. Nicht mal ein Glas steht irgendwo rum, deshalb wirken diese Bilder halt wie für einen Katalog gemacht. Wie gesagt, ich finde diese ganze Geschichte sehr merkwürdig, auch deshalb, weil der Threaderöffner alles so negativ dargestellt hat, und du, sowie die Beiden "Ein-Beitrag-Schreiber" genau das Gegenteil erzählten. Mir ist schon klar, jeder empfindet anders, und was der Eine gut findet, muss dem Anderen noch lange nicht gefallen. Aber die Diskrepanz ist so groß, dass es dem geneigten Leser schon nachdenklich macht. Versuch mal, Dich in die Lage der User zu versetzen, die die Anlage ja nicht kennen...

ossl Offline



Beiträge: 40

09.12.2009 16:31
#53 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Klar, kann ich sogar sehr gut, uns ging es ja nicht anders, meinst Du ich hatte ein gutes Gefühl im Mai da runter zu fahren nachdem ich diese Bewertung gelesen hatte
und da war nur die schlechte Bewertung drin. Das war kein schönes Gefühl, mein Mann beruflich so eingespannt das ich die Ferienplanung immer übernehmen muß, zwei fast erwachsene Kinder die auch einen tollen Urlaub erwarten und die einzigen zwei Wochen im Jahr in denen man sich erholen kann. Dann nach dem buchen diese Bewertung zu lesen, mir war zum heulen. Wir wollten stornieren und haben mit dem Vermieter kontakt aufgenommen. Er hat uns versichert das alles seine Richtigkeit hätte.
Ich hatte echt schieß was uns erwartet und haben uns vorgenommen wieder ab zu reisen wenn es uns nicht gefällt jetzt fahren wir wieder und mit absoluter Sicherheit nicht das letzte mal da runter. Wir waren vorher 3x in Zadar, davor 3x in Pula, davor jahrelang in Portoroz. Aber dieses Jahr war echt für jeden was dabei, mein
Mann und unser Jüngster sind viel Mountainbike gefahren tolle Landschaft, unser Großer konnte eigentlich fast vom Pool aus Angeln und ich lesen soviel ich wollte.
Ich gebe zu das ich mich hier angemeldet habe um positives über das Adria-Paradies zu schreiben, aber nicht aus diesen Gründen die mir hier ständig unterstellt werden
sondern nur deshalb, weil mich das echt angekotzt hat das mir die ganze Vorfreude auf einen Urlaub genommen wurde.
Uschi (ossl)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.12.2009 17:01
#54 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Also, ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber ich glaube Uschi!

Wenn ich fotografiere und die Bilder ins Netz stelle, dann sind da auch keine Menschen drauf, es eei denn, man ist in der Stadt oder am vollen Strand und nimmt notgedrungen welche auf. Ganz im Gegenteil hatte ich im letzten Sommer beinahe Ärger mit einer Kroatin, die mir mit der Polizei gedroht hat, wenn ich nochmal ihre (nackigen) Kleinkinder fotografieren würde. Dabei haben die mich gar nicht interessiert, sondern ich habe über deren Köpfe hinweg gezoomt und meine Tochter im Wasser aufgenommen. Sie gab tatsächlich erst Ruhe, nachdem ich ihr das Foto gezeigt habe.

Und ob nun ein Handtuch auf den Liegen zu sehen ist oder ein Glas auf dem Tisch steht, ist doch nicht wirklich wichtig. Muss man denn immer gleich alles anzweifeln?

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.12.2009 17:12
#55 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Naja, niemand wollte Dir die Vorfreude nehmen, das ist mal sicher. Eigentlich war ja auch nur eine schlechte Bewertung drin, und das war die vom Threadersteller. Alle anderen, die dazu was geschrieben haben (bevor Du Deinen Bericht eingestellt hast), waren ja noch nicht da.

Leider ist es hier häufig so, dass sich jemand Neues meldet, weil er mit seinem Urlaub nicht zufrieden war. In den meisten Fällen fehlen aber die "Beweise", und oft hat sich schon rausgestellt, dass es gar nicht so negativ war, wie vorgegeben (und damit meine ich nicht den Vermieter, der dann hier versucht, seine Unterkunft ins rechte Licht zu rücken - auch der kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist). Seltsamerweise passiert es auch immer wieder, dass der "Beschwerdeführer" einen negativen Beitrag einsetzt, sich dann aber auf Nachfragen nicht mehr meldet. Was also soll man dann davon halten???

Was aber meines Wissens noch nie passiert ist, dass zuerst ein "Meckerbeitrag" von einem neuen User kommt, und dann auf einmal gleich drei Newbies, die genau das Gegenteil erzählen. Sicher kannst Du nachvollziehen, dass das ein wenig - ich sag mal - verwirrend ist.

Letztendlich ist es für Dich ja jetzt egal, Dir hat's gefallen und Du willst wieder hin, aber das Forum ist ja dafür da, um Erfahrungen auszutauschen. Wenn ich jetzt hier neu wäre, und hätte mir als Urlaubsziel das Adria-Paradies ausgesucht, wüsste ich echt nicht, was ich nun glauben sollte...

Eins muss ich noch loswerden: Ich verstehe den Grund, warum Du Dich angemeldet hast, und weshalb Du nur in diesem Thread schreibst, aber das ist nach meiner Meinung gerade das Problem. Ähnlich wie bei den Vermietern, die hier ausschließlich ihre Fewos anbieten, anstatt sich auch mal bei den anderen Themen zu Wort zu melden. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie es dann auch leichter hätten, ihre Unterkünfte zu vermieten. Beispiele haben wir genug davon. Ich hoffe, ich hab mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt...

MaPe Offline



Beiträge: 7

09.12.2009 17:14
#56 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

...nachdem ich heute mit Uschi direkt und ausführlich in dieser Sache gesprochen habe, konnten meine Zweifel absolut beseitigt werden.
Ich werde also im kommenden Sommer mit unseren Freunden ins Adria-Paradies fahren und im Anschluß auch im Forum darüber berichten.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.12.2009 17:16
#57 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von MaPe
Ich werde also im kommenden Sommer mit unseren Freunden ins Adria-Paradies fahren und im Anschluß auch im Forum darüber berichten.


Das wäre wirklich toll!

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

09.12.2009 21:45
#58 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

hier sind einfach einige "Ungereimtheiten". Meine Meinung: man sollte nicht vorher buchen, sondern sich vor Ort das Ganze erstmal anschauen.

Gruß

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.12.2009 21:54
#59 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Man wird aber dort mit 4 Personen in der Hauptsaison nichts mehr bekommen, wenn man nicht vorher bucht.

________________________
Meine Fotogalerie

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

09.12.2009 21:57
#60 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo,

ich muß Vera da auch etwas zustimmen. Wenn ich z.B. von der Gästeterrasse des Restaurant PANORAMA Bilder mache müßte ich jeden Gast fragen, ob er einverstanden ist, weil sein Bild im Internet landet. So sieht die Terrasse immer leer aus da ich das zeitlich abpassen muß bevor geöffnet ist, voller Leute würde mir auch gefallen aber das hat mit Datenschutz zu tun.

Und das Beispiel, wo die Kroatin Angst wegen der Bilder letztes Jahr hatte, kann ich gut nachempfinden. Ich machte letztes Jahr auch Bilder von Stränden in Splitska und irgendwie guckten die Leute komisch. Hab dann versucht, das so zu machen, dass keiner gerade zu mir schaut oder gut erkennbar ist. Ist ein zweischneidiges Schwert immer irgendwie, sieht es leer aus, komisch, ist es voller Menschen wirkt es glaubhafter aber man hat auch eher mal Probleme.

Wir haben es in unserem Gästebuch jetzt so eingeführt, dass ( wenn jemand sich eintragen möchte) zu dem Eintrag mit ausdrücklicher, schriftlicher Erlaubnis der Gäste ein Bild von denen dazugestellt wird. Die Einträge sind alle sehr positiv, da könnte schnell jemand auf die Idee kommen, wir nehmen negative heraus oder schreiben die Bewertungen womöglich selbst, es gibt da ja die wildesten Dinge ( leider !! ).

Ich hoffe mit den Urlaubern, dass der Aufenthalt in der genannten Unterkunft sehr schön wird und sie dann entsprechend hier berichten werden.

Viele Grüße - Tinimia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 625
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1584
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 842
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1788
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194683
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz