Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.870 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.12.2009 18:20
#81 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Vera
Das glaube ich nicht, dass dir jemand vorwerfen würde, du würdest etwas schönreden. Was hättest du davon?


Natürlich nichts, da hast Du schon Recht. Vielleicht mache ich es ja tatsächlich, und auf dem Weg nach Süden schau ich dann gleich mal beim Poveljaner rein

Marcelina Offline



Beiträge: 15

14.12.2009 18:32
#82 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Wir vermieten seit mehreren Jahren mit sehr viel Herzblut, Engagement und Service eine 5 Sterne Ferienwohnung/ DTV-klassifiziert. Vor einiger Zeit haben wir im Adria Paradies bei Marinko Colakov eine große Wohnung für Mai/ Juni 2010 gebucht. Wir haben noch nie!!! einen so engagierten, liebenswürdigen und hilfsbereiten Vermieter erlebt! Da wir wegen eines behinderten Kindes Sonderwünsche hatten, gingen viele persönliche, liebenswürdige und verständnisvolle Mails hin und her. Unserem besonderen Wunsch wurde umgehend entsprochen, eine erbetene Anzahlung wurde uns sofort schriftlich bestätigt. Ich finde es einfach gemein, unfair und in höchstem Maße geschäftsschädigend, wenn ohne Nachweis versucht wird, jemanden, der sich aufs höchste bemüht, kaputt zu machen!!! Ich müsste mich mit meiner Menschenkenntnis sehr täuschen, wenn wir nicht einen wunderschönen Urlaub im Adria-Paradies verbringen könnten. Herrn Colakov wünsche ich von Herzen viele faire Gäste, wir jedemfalls freuen uns mit 4 Kindern riesig!!! auf einen wundeschönen Urlaub im Adria Paradies! Ich werde berichten!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

15.12.2009 06:24
#83 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

@Marcelina
Niemand will hier jemanden fertig machen, aber auch niemand will sich hier verkohlen lassen. Ich bin gespannt, wieviele 1. Einträge noch kommen.
Wo vermietet ihr eure 5 Sterne- Ferienwohnung. Stell doch Fotos rein und sag uns wo und wie man buchen kann.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

15.12.2009 13:00
#84 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Marcelina
Wir haben noch nie!!! einen so engagierten, liebenswürdigen und hilfsbereiten Vermieter erlebt! Da wir wegen eines behinderten Kindes Sonderwünsche hatten, gingen viele persönliche, liebenswürdige und verständnisvolle Mails hin und her.


Achtung: Rutschgefahr wegen Schleimspur
P.S.: Wann kommt der nächste mit dem 1. Eintrag

Marcelina Offline



Beiträge: 15

15.12.2009 17:38
#85 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Ja, so kann nur jemand etwas beurteilen, der selbst noch nie in der Lage war auf Wünsche anderer Menschen einzugehen (ausser auf seine eigenen)...! Man kann "Knete" machen, oder persönlich auf jemandes Wünsche eingehen. Das hat mit "Schleim" gar nichts zu tun, sondern gibt mir die Gewissheit, dass man sich sehr viel Mühe mit seinem Angebot gibt, vielleicht, weil es einem selbst gar Freude macht- und damit macht er mir eine Freude! Ich hoffe nur, dass wir nie solche Gäste bekommen, die das nicht zu schätzen wissen, weil ich mir genauso viel Mühe gebe wie Herr Colakov-aber Herzlichkeitund das Erkennen und Anerkennen dieser hat auch etwas mit Lebenserfahrung und Bildung zu tun!

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

15.12.2009 18:33
#86 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Ein sagenumwobenes Ferienangebot.
So viele Fürsprecher im Kroatienforum die ansonsten keinerlei Beiträge hatten.
Immer wieder ein neuer pos.Eintrag wenn das Thema gerade oben war,und "ehemaligen" Forenschreibern igrendeine Situation widerlegt
wurde.Der neueste Eintrag zu einer, außerhalb der allgemeinen Tourismuszeiten ist für mich mehr als suspekt.
Mich hätte das Angebot anfänglich eigentlich nicht Abgeneigt-inzwischen glaube ich eher dem Eröffner diese post

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.12.2009 18:41
#87 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von claudinessurfkiddys
Mich hätte das Angebot anfänglich eigentlich nicht Abgeneigt-inzwischen glaube ich eher dem Eröffner diese post


Und ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass es richtig wäre, wenn wir auf dem Weg in den Süden mal einen Abstecher ins "Adria-Paradies" machen würden...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.12.2009 18:49
#88 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von claudinessurfkiddys
Mich hätte das Angebot anfänglich eigentlich nicht Abgeneigt-inzwischen glaube ich eher dem Eröffner diese post


Und ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass es richtig wäre, wenn wir auf dem Weg in den Süden mal einen Abstecher ins "Adria-Paradies" machen würden...




Der Überzeugung schließe ich mich an. Also, wer geht freiwillig gucken?

________________________
Meine Fotogalerie

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

15.12.2009 19:09
#89 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Vera
...Der Überzeugung schließe ich mich an. Also, wer geht freiwillig gucken?


Erst am 8.5.2010 komm' ich dort unangekündigt vorbei und klinke mich von der AB kurz aus. Reicht's bis dahin??
Was wird gebraucht: Foto, Video, Ton?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.12.2009 19:10
#90 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Slava-de

Zitat von Vera
...Der Überzeugung schließe ich mich an. Also, wer geht freiwillig gucken?


Erst am 8.5.2010 komm' ich dort unangekündigt vorbei und klinke mich von der AB kurz aus. Reicht's bis dahin??
Was wird gebraucht: Foto, Video, Ton?




Alles, was du kriegen kannst! Am besten noch ein Interview mit dem Besitzer. Urlauber wird man im Mai wohl eher wenige antreffen.

________________________
Meine Fotogalerie

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

15.12.2009 19:32
#91 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Marcelina
Wir vermieten seit mehreren Jahren mit sehr viel Herzblut, Engagement und Service eine 5 Sterne Ferienwohnung/ DTV-klassifiziert. Vor einiger Zeit haben wir im Adria Paradies bei Marinko Colakov eine große Wohnung für Mai/ Juni 2010 gebucht. Wir haben noch nie!!! ...


@Marcelina: Da bleiben noch Fragen:
1. Warum wohnt Ihr nicht in Eurer eigenen 5 Sterne Ferienwohnung?
2. Habt Ihr auch Fotos vom adria-paradies, die Ihr einstellen könnt?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.12.2009 19:36
#92 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Slava-de

Zitat von Marcelina
Wir vermieten seit mehreren Jahren mit sehr viel Herzblut, Engagement und Service eine 5 Sterne Ferienwohnung/ DTV-klassifiziert. Vor einiger Zeit haben wir im Adria Paradies bei Marinko Colakov eine große Wohnung für Mai/ Juni 2010 gebucht. Wir haben noch nie!!! ...


@Marcelina: Da bleiben noch Fragen:
1. Warum wohnt Ihr nicht in Eurer eigenen 5 Sterne Ferienwohnung?
2. Habt Ihr auch Fotos vom adria-paradies, die Ihr einstellen könnt?




Die eigene Ferienwohnung ist vielleicht irgendwo anders als in Kroatien, z.B. in D oder A. Und Fotos hat Marcelina noch nicht, da sie erst für 2010 zum ersten Mal gebucht hat.

________________________
Meine Fotogalerie

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

15.12.2009 19:44
#93 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Vera
...Die eigene Ferienwohnung ist vielleicht irgendwo anders als in Kroatien, z.B. in D oder A. Und Fotos hat Marcelina noch nicht, da sie erst für 2010 zum ersten Mal gebucht hat.


Sorry, das hab ich auf die Schnelle ganz überlesen.
Aber wenn sie noch nicht da war, kann sie ja kaum kompetent was dazu sagen, geschweige denn Lobeshymnen verbreiten.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.12.2009 19:50
#94 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Slava-de

Aber wenn sie noch nicht da war, kann sie ja kaum kompetent was dazu sagen, geschweige denn Lobeshymnen verbreiten.



Nein, sie kann nur die bisherigen Kontakte im Vorfeld schildern und die waren wohl sehr positiv. Ich habe mit meinem neuen Vermieter für den kommenden Sommer allerdings auch einige sehr nette Kontakte gehabt und gehe davon aus, dass er auch so nett ist, wie er schreibt. Aber wer weiß, vielleicht gehört das auch zur Kundenwerbung. Schlauer ist man erst vor Ort.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

15.12.2009 22:04
#95 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Marcelina
Ja, so kann nur jemand etwas beurteilen, der selbst noch nie in der Lage war auf Wünsche anderer Menschen einzugehen (ausser auf seine eigenen)...! Man kann "Knete" machen, oder persönlich auf jemandes Wünsche eingehen. Das hat mit "Schleim" gar nichts zu tun, sondern gibt mir die Gewissheit, dass man sich sehr viel Mühe mit seinem Angebot gibt, vielleicht, weil es einem selbst gar Freude macht- und damit macht er mir eine Freude! Ich hoffe nur, dass wir nie solche Gäste bekommen, die das nicht zu schätzen wissen, weil ich mir genauso viel Mühe gebe wie Herr Colakov-aber Herzlichkeitund das Erkennen und Anerkennen dieser hat auch etwas mit Lebenserfahrung und Bildung zu tun!



Wie oft warst Du schon in Kroatien? Schildere doch mal ein paar Erfahrungswerte und lass uns wissen, wo in Kroatien Du warst.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

16.12.2009 18:00
#96 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Ganz schön komisch die ganze Sache,
welches Feriendomizil hatte bisher sooviel Resonanz in diesem Forum?
Auf einen kritischen Ferienbericht,folgten, in Dominostein-Manier Schlag-auf-schlag Berichte die dann letztendlich einknicken wenn Fotos verlangt werden.
Dazu müssen alte ? (alibi) Bilder erst gelöscht werden.

Sorry ,bin ein Schelm und denke Nicht positiv.

ossl Offline



Beiträge: 40

16.12.2009 18:11
#97 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Was für Bilder müssen gelöscht werden?

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

17.12.2009 15:59
#98 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von ossl
Was für Bilder müssen gelöscht werden?



Deine Aussage eine Seite zuvor :

Kann mir jemand sagen, ob ich Bilder die ich eingestellt habe zu jeder Zeit wieder löschen kann, wann ich möchte?
Wenn ja werde ich Euch noch mehr Bilder zeigen und hoffentlich manchen Beweisen das alles so war!!
Gruß Uschi


Betonung liegt bei mir auf :wenn ja werde ich euch noch mehr Bilder zeigen.

Nö dieses Feriendomizil werde ich weder anschauen,besuchen oder buchen.:o((

dcy747 Offline



Beiträge: 2

18.12.2009 00:37
#99 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Naja ... ich war zuerst auch sehr skeptisch, aber jeder kann für sich nachprüfen und es scheint das sowohl dir bilder von der Uschi (ossl) und Orange echt sind...

1. Bild von ossl: Aufgenommen mit einer Olympus u10D/S300D/u300D am 30.5.2009 um 9:24
2. Bild von ossl: Aufgenommen mit einer Olympus u10D/S300D/u300D am 3.6.2009 um 9:32
3. Bild von ossl: Aufgenommen mit einer Samsung Digimax A400 am 5.1.2004 9:47 (Zeit höchst warscheinlich nicht eingestellt - deshalb falsch).

Da die Uschi schreibt sie war bis zum 5.6.2009 in dem Apartement scheinen die Bilder von ihr und in der erwähnten Zeit aufgenommen sein.

Alle Bilder von Orange wurden von einer Minolga DiMAGE S414 augfenommen und zwar:
1. Bild am 17.7.2001 um 16:13 (die S414 war damals nicht einmal auf dem Markt - also wieder Zeit falsch btw. nicht eingestellt).
2. Bild am 17.7.2001 um 16:12 (wie oben)
3. Bild am 13.7.2009 um 20:30 (Zeit scheint plausibel)
4. Bild am 15.7.2009 um 18:20 (Zeit scheint wieder plausibel)
5. Bild am 17.7.2001 um 16:13 (und nochmals die falsch Zeit)

Der Orange sagt in seinem Beitrag, dass er vom 6.7.2009 bis zum 16.7.2009 dort war - und auch dass stimmt überein mit dem timestamps der Photos.

Und das beste am allem - jeder kann es für sich überprüfen - die Bilder einfach runterladen, und über die Eigenschaften die EXIF Daten auslesen.

MfG, D.

(Edit: Tippfehler)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.12.2009 00:39
#100 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Danke für die Info. Und wer bist du jetzt? Noch ein zufriedener Gast?

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 625
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1584
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 842
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1773
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194428
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz