Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.870 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

18.12.2009 21:20
#121 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von ljubica12
Ja, Petra, das war eigentlich das Ziel von der ganze Diskussion-"...ohne vorher zu buchen dort hinzufahren...".
Eine gute Werbungsidee, und wir haben alle mitgemacht.
Ich wuensche auch ein frohes Weihnachtsfest und eine wirklich "stille Nacht ,heilige Nacht" an alle Forumteilnehmer.



Die rechnen halt mit der Naivität der Frauen.
Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

ossl Offline



Beiträge: 40

18.12.2009 22:50
#122 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

[/quote]
also ich empfinde uschis post in keinster weise als agressive verteidigung eines ferienhauses. ich verstehe das eher so das uschi sich verteidigt, weil ihr hier nun mal unterstellt wird zu lügen...
ich will hier gar net beurteilen was wahr oder falsch ist, aber hier werden der uschi teilweise die worte im munde umgedreht...[/quote]

Danke Pyari, so ist es!! ich kann sagen was ich will, diejenigen die schon die ganze Zeit zweifeln und mir hier Lügen unterstellen werde ich wohl nie überzeugen können.
Aber ist ja auch egal, nur eins lasst Euch sagen, egal wo Ihr im Urlaub wohnt, aber das Gebiet um den Velebit ist echt einen Urlaub wert.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort sein.
Ich wünsche allen hier besinnliche und schöne Weihnachten!
Uschi

UHAEI Offline



Beiträge: 3

29.03.2010 18:59
#123 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Uschi,

ich habe hier bisjetzt immer nur Informationen geholt - muß jetzt aber mal was schreiben.
Wir waren auch letztes Jahr vom 22.5. bis 30.5. in der Anlage. Wir kommen aus dem Kreis Böblingen
und waren mit 5 Personen ( 2Erw. 3Ki.) dort. Es war genau so toll wie Du es beschreibst; auch wir
werden wieder hinfahren. Ich suche mal ob ich Fotos mit Menschen drauf finde. Meine Kinder sind
noch jünger und haben sicher nichts dagegen.

Heike

ossl Offline



Beiträge: 40

29.03.2010 19:16
#124 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Heike,

danke, ich denke das es Dir aber nicht anders ergehen wird wie mir. Auch Deine Fotos könnten Fälschungen sein und auch Du könntest alles erfunden haben.
Vielleicht fährt Petra doch mal überraschend vorbei und wir haben jemanden dem man hier glaubt. Was soll´s wir haben in den Sommerferien gebucht und freuen uns riesig auf den Urlaub. Unsere Kinder fahren dieses Jahr auch noch mal mit, weil es ihnen dort so gut gefällt. Ich denke das es dieses Jahr der letzte gemeinsame Urlaub sein wird und nächstes Jahr fahren wir dann das erst mal seit Jahren wieder allein in Urlaub. Aber natürlich auch ohne Kinder nach Kroatien!!! Einmal Kroatien, immer Kroatien!!!

Uschi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

29.03.2010 19:20
#125 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

lol. Wieder einer mit nur einem Beitrag und Ossl scheint Moderator hier im Thread zu sein.
Woanders gab´s noch nichts zu schreiben, oder wie ?!?

ossl Offline



Beiträge: 40

29.03.2010 19:32
#126 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Mali Alan,

auch Du bist immer sehr schnell hier. Leider nein, weil andere sich da besser auskennen als ich. Und nur etwas zu schreiben, damit ich was geschrieben habe, wovon ich womöglich keine Ahnung habe, wäre das nicht auch Unsinn?

Uschi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

29.03.2010 20:11
#127 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat
Und nur etwas zu schreiben, damit ich was geschrieben habe, wovon ich womöglich keine Ahnung habe, wäre das nicht auch Unsinn?


was macht man denn wenn man ein paar Tage oder Wochen Urlaub im Adria- (Paradies?!?) macht. Man schaut sich bestimmt die schöne Gegend an und besucht den Nationalpark usw... Und darüber gibt es Nichts zu schreiben?

UHAEI Offline



Beiträge: 3

30.03.2010 10:27
#128 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Uschi,

wenn ich das so sehen - hast Du wohl leider Recht.
Ich kann nur sagen irgendwann schreibt jeder seinen ersten Beitrag
und nicht jeder beschreibt dann jeden Schritt den er im Urlaub getan hat.
Ja, wir haben uns die schöne Umgebung angeschaut (NP Paklenica, NP Krka,
Zadar (wobei uns da nur die Altstadt und die Meeresorgel und drumherum wirklich gefallen
hat), Nin, Inselchen Vir, Novigrad, Obrovac. Das schöne im Mai ist ja
das nicht Hauptsaison ist und man sich noch überall ohne Menschenmassen bewegen kann.
Und auch die Anlage war nicht voll, so das meist nur wenig Menschen zu sehen waren.
Euch jedenfalls viel Spaß dieses Jahr.
Gruß, Heike

Angefügte Bilder:
100_1102.JPG   100_1188.JPG   100_1207.JPG  
Als Diashow anzeigen
UHAEI Offline



Beiträge: 3

30.03.2010 12:09
#129 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Ich habe vergessen zu sagen das wir jeden späten Nachmittag am Pool,
bzw. in der Konoba bzw. im Meer waren. Wir haben immer den Tag in der Anlage
abgeschlossen und sogar mal einen Tag in der Anlage am Pool und Meer verbracht.
Ich habe sogar noch Fotos wo andere Leute drauf sind, aber die kann ich ja schlecht
einstellen.

Heike

Redbull200 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 08:59
#130 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo !

Durch einen Zufall bin ich in dieses Forum "gestolpert" und bin überrascht wieviele kontroverse Beiträge über dieses Feriendomzili zu finden sind.
Zum einen: Jeder hat doch ein individuelles Empfinden über den "perfekten Urlaub"
Zum anderen finde ich es beschämend, dass Personen, die Ihre positiven Eindrücke hinterlasse wollen, derart vernadert werden.
Wobei ich einige Anschuldigungen wie gefälschte Fotos, o.ä. schon leicht paranoid empfinde.

Meine Familie und ich sind erst vor einigen Tagen von ein paar Tagen am Meer zurückgekehrt und wir waren vom Adria Paradies begeistert.
Die Anlage ist sehr liebevoll angelegt. Und die Vermieter waren ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Unser Appartement (2 SZ, 2 Bäder, Wohnküche, Terasse, Klima, Sat-TV) war einfach, aber zweckmäßig und komplett ausgestattet. Und der Blick von unserer Terasse war einfach herzerwärmend.
Auch die Diskussion über den Meerwasserpool kann ich nicht ganz nachvollziehen. In der Beschreibung steht ganz klar, dass es sich um einen Meerwasserpool handelt. Und es ist bei solchen Anlagen absolut üblich, das Wasser (die Resource ist ja leicht verfügbar) relativ häufig zu tauschen. Damit ist der Einsatz von Chemikalien nicht mehr erforderlich. Meines Erachtens sowohl aus ökonomischer als auch aus ökologischer Sicht durchaus positiv.
Natürlich können bei diese Methode nicht die Wassertemperaturen eines Thernalbeckens erwartet werden. Wem also die ~24°C Wassertemperatur (Sommer) nicht ausreichen, sollte sich um eine andere Ferienanlage bemühen.

Wir können abschliessend nur sagen, dass wir uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben und auf jeden Fall irgendwann wiederkehren werden.

LG

Tipp: Ein Besuch im in unmittelbarer Nähe befindlichen Nationalpark Paklenica. Mit seiner atemberaubenden schroffen Naturschönheit ist er auch Anziehungspunkt für Kletterer.

Angefügte Bilder:
Starigrad 1.JPG   Starigrad 2.JPG   Starigrad 3.JPG  
Als Diashow anzeigen
Daxbauer Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

05.04.2010 11:03
#131 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

05.04.2010 11:07
#132 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten


Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

05.04.2010 11:07
#133 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten


Zitat
Wem also die ~24°C Wassertemperatur (Sommer) nicht ausreichen, sollte sich um eine andere Ferienanlage bemühen.


woher weisst Du, dass das Wasser 24° im Sommer hat?

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

05.04.2010 11:26
#134 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

RB, gluecklicherweise gab es Klima, sonst koenntest du die Hitze nicht ertragen. An ersten April waren 10 Toten in der Umgebung.

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

03.05.2010 23:03
#135 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Marcellina,
eigentlich wollte ich mir heute abend nur noch einmal die InternetSeite des Adria-Paradieses ansehen und stolperte dabei über dieses Forum. Die negativen Aussagen haben mich dazu veranlasst, mich direkt im Forum anzumelden und dir eine Antwort zu schreiben. Zunächst: Freue dich auf einen wunderschönen Urlaub bei Marinko und seinen Eltern.!!!!! Mein Mann und ich haben im letzten Jahr unseren Urlaub dort verbracht.Im Vorfeld habe ich manchmal gedacht, dass die Bilder einfach zu schön aussehen, um wahr zu sein, aber: Die Bilder entsprechen absolut der Realität und deine Menschenkenntnis trügt dich nicht!! Die Betreiber der Anlage sind einfach nur absolut wünschenswert für jeden Urlaubssuchenden.Wir waren so begeistert von diesem Urlaub, dass wir sofort für dieses Jahr wieder gebucht haben (wir fahren das erste Mal nach 30 Ehejahren direkt wieder an den gleichen Urlaubsort!!).Schon in unserem Urlaub konnten wir telefonisch unsere Tochter und unseren Schwiegersohn mit unserer Begeisterung anstecken, so dass wir direkt für August 2010 gemeinsam wieder gebucht haben. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Bitte grüße Marinko und seine Eltern von Gisela und Reinhold und geniesst euren Urlaub vom ersten bis zum letzten Urlaubstag!!! Liebe Grüße

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

04.05.2010 00:07
#136 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Ich glaube, Lobeshymnen von Erstanmeldern in diesem Thread hatten wir hier schon verdächtig genug (ich zähle jetzt schon 7). Jetzt fängt das wieder an.
Die angekündigten Kontrollen vor Ort sind unterwegs. Kannst die Vermieter schon mal vorwarnen, wenn das nötig ist

Wieviel Rabatt (oder flagelati) bekommt man den für diese Werbung vom Vermieter bei der Buchung?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.05.2010 04:33
#137 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Ossi
Danke Pyari, so ist es!!


Traurig aber Wahr

Ausgerechnet die jüngste hier, hat mehr Grips als der ganze Rudel, der hier großartig recherchieren und mutmaßen will,
obwohl die meisten in Wirklichkeit noch nicht mal die linke von der rechten Socke unterscheiden können.

Alleine diese Ljubica speit so mit Gift um sich, als müsse sie die Unschuld von Jungfrau Marija beweisen

Von euch war noch keiner da, aber jeder weiß Bescheid und die, die da war wird als Lügnerin bezeichnet
Was soll der Quatsch eigentlich??

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

04.05.2010 05:13
#138 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Ratibier
Ausgerechnet die jüngste hier



Ist der Marc nicht jünger?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.05.2010 08:31
#139 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Ratibier
Ausgerechnet die jüngste hier


Ist der Marc nicht jünger?




Neee, der ist mehr als 10 Jahre älter.

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

04.05.2010 09:10
#140 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Ratibier
Von euch war noch keiner da, aber jeder weiß Bescheid und die, die da war wird als Lügnerin bezeichnet
Was soll der Quatsch eigentlich??


Na, dann fahr doch mal hin. Dir glaube eher, als die 7 Erstanmelder, die hier rumschleimen und "Moderatorin" Ossl.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 625
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1584
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 842
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1773
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194423
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz