Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.875 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ossl Offline



Beiträge: 40

13.05.2010 08:32
#181 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Gisela,

schade, wir reisen erst kurz nach Euch an. Wünschen Euch auch einen schönen Urlaub und stellt schon mal ein Pivo (Bier)kalt.
Grüße an Marinko und seine Eltern.

Uschi

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

13.05.2010 14:12
#182 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

hallo Uschi,
das erste kalte Pivo nach langer Autofahrt gehört uns, aber wir kümmern uns darum, dass Marinko genug auf Vorrat hat!
Grüße bestellen wir natürlich. LG Gisela

timmink Offline



Beiträge: 2

14.05.2010 11:08
#183 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Gisela,

wir fahren ebenfalls die ersten zwei August-Wochen dorthin.
Aufgrund der Eindrücke aus dem Forum und die bisherige Kommunikation mit Marinko freuen wir uns sehr darauf.

Da die Anlage ja eher klein ist, werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen.

Gruß
Tim

ossl Offline



Beiträge: 40

14.05.2010 11:15
#184 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Tim,

ich wünsche auch Euch einen schönen Urlaub. Kannst Dich echt drauf freuen. Fänd es schön nach Eurem Urlaub hier was von Euch zu hören.
Fährt vielleicht auch jemand in der zweiten und dritten Woche???

Gruß Uschi

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

19.05.2010 22:44
#185 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Tim,

wir sehen uns bestimmt, denn die Anlage ist wirklich nicht riesig. Jeder hat genügend Freiraum, um den Urlaub so in Ruhe zu geniessen, wie er möchte.
Andererseits kann man in der Anlage von Marinko und seinen Eltern auch mal gemeinsam grillen, wenn Gäste Lust haben, einen Abend gemeinsam zu verbringen.
Wir haben alles als sehr ungezwungen erlebt. Kennt ihr die Gegend? Mit einem Pkw (kann man natürlich auch mieten) bietet die Anlage eine gute Ausgangslage, um Naturschönheiten wie den Nationalpark Paklenica (nur 3 km entfernt; festes Schuhwerk angesagt) oder die Plitvicer Seen (allerdings ca. 100 km entfernt; trotzdem ein Muss!) zu erleben. Wir kommen zu viert: mein Mann und ich sowie unsere Tochter und Schwiegersohn.Auf einen schönen Urlaub! LG Gisela

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.05.2010 01:03
#186 RE: Nepp im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Also langsam glaube ich auch, dass der Schotten-Marc Recht hatte.
Es ist schon erstaunlich, wie lange an dem, an sich doofen Thread hier rumgekaut wird

Dabei ist die Gegend eh stinke langweilig, es sei denn, man will mit seinem Steinbock in Paklenica Gassi gehen.

In der Sackgasse ist nämlich wettermäßig immer was los.
Meistens nervt der Bura und wenn nicht, dann treibt der Mistral halt ab Mittag die Wellen in den Kanal, so dass einem schon beim Zugucken schlecht wird.

Kein Wunder, dass die Menschen am Schwimmbad sitzen wollen

Na ja, zumindest ist der Jugo kein Thema, da durch die Halbinsel vom Süden geschützt,
aber das ist im Sommer eh nur selten das Thema

Marcelina Offline



Beiträge: 15

03.06.2010 19:08
#187 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo aus dem Paradies Paklenica,

nun sitzen wir also leibhaftig hier mit meinem Mann und unseren 3 Kindern (17, 13,6) - mit paradisischem Ausblick vom Pool auf das 3 Meter entfernt liegende Meer und können nicht fassen, was über diesen Geheimtipp alles an Schmarrn schon alles geschrieben wurde...
Angekommen sind wir vor 10 Tagen bei wundeschönstem Wetter in einer topp gepflegten neuen und absolut sauberen mit Herzblut geführten Anlage direkt am Meer. Sehr herzlich empfangen von Marinko und seinen Eltern (die allesamt sehr gut Deutsch sprechen), mit erfrischenden Getränken, bevor wir unser direkt vor dem Pool liegendes topp sauberes 70qm großes und bestens eingerichtetes App. 10 beziehen durften.(topp Betten und Matratzen, viel Schrankraum, 2 Kinderzimmer, 2 Bäder, riesige sonnengeschützte Terrasse, Küche - alles neu und topp sauber!
Der Blick auf Pool, Meer und Landschaft sowie auf die direkt an der Anlage vorbeispringenden Delphine ist einfach traumhaft - unser Lieblingsplatz ist direkt am Pool mit den Tischchen, Sonnenschirm und superschönem Blick auf das glasklare Meer und Berge. Liegestühle gibt es in Massen, die Leute verteilen sich in der großzügigen Anlage - das schlimme "reservieren" der Liegen mit Handtüchern nicht üblich und unnötig. In Marinko und seiner Familie haben wir immer! kompetente und herzliche Ansprechpartner gefunden - eben wird übrigens von den Gastgebern für Gäste aus Österreich gegrillt - Getränke kann man sich aus der Konoba oder dem großen Kühlschrank an der Bar entnehmen. Gerade weil viel gereist, können wir diese Ankage in Alleinlage ohne "wenn und aber" empfehlen!!! Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen (und dieses Jahr ein verwaistes Kätzchen welches sich uns in der Anlage aussuchte mit nach Deutschland nehmen). Ich hoffe sehr, dass mein Beitrag anderen Interessenten eine Hilfe sein kann und wünsche Familie Colakov weiter ein so glücklichs Händchen mit ihrem Adria Paradies für uns Gäste!

Daxbauer Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

03.06.2010 19:21
#188 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Dann wünsche ich euch noch viel Freude und einen Traumurlaub in der supertollen Anlage!

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

03.06.2010 21:00
#189 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat
wir jedemfalls freuen uns mit 4 Kindern riesig!!!



Zitat
meinem Mann und unseren 3 Kindern



LG Claudia

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.06.2010 21:40
#190 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

bono Offline



Beiträge: 255

03.06.2010 23:00
#191 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Na und, wo ist bitte ein Widerspruch??
(Kürzlich wurde nach dem Begriff "Mit Kind und Kegel" gefragt)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.06.2010 23:01
#192 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hihi, im Prinzip ist da keiner...

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.06.2010 23:02
#193 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Bei Großfamilien wird schon mal einer vergessen....oder doppelt gezählt...

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

03.06.2010 23:18
#194 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

ich hab´s:
diese Familie ist im "Adria- Paradies":

https://www.youtube.com/watch?v=PmIT0wuVXIc

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

04.06.2010 06:54
#195 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Die wissen gar nicht wie das Wetter zur Zeit dort ist, und die Delphinen-dass ist wirklich zu viel.
Hoffe dass endlich alle verstehen!!

ossl Offline



Beiträge: 40

04.06.2010 07:14
#196 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Marcelina,

wir freuen uns für Euch. Schönen Urlaub noch,
genießt mit Euren Kindern die Zeit in Kroatien und kommt gesund wieder nach Hause.

Gruß Uschi

Marcelina Offline



Beiträge: 15

04.06.2010 08:32
#197 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo nach Deutschland,

Ihr habt wirklich allen Grund Euch zu freuen - wir genießen jeden Tag hier - haben sehr viele schöne Ausflüge gemacht: direkt vor der Haustür den Nationalpark Paklenica (fahrt unbedingt in der Ortsmitte! in die Berge - erst 7km befestigte Autosstraße in die unglaubliche Bergewelt, dann 7 km unbefestigte Straße, die man sehr gut mit dem Auto befahren kann - grandiose Ausblicke, Natur und Fauna sind die Belohnung, dann die Plitvicer Seen, Zadar mit der gegenüberliegenden Inseln Pasman und Dugi Otok, die Insel Pag mit ihrer Steinwelt - und natürlich den Dalmatia Grill im Ort - super lecker!
Wann seid Ihr denn im Adria Paradies? Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß und tolles Wetter!

ossl Offline



Beiträge: 40

05.06.2010 07:42
#198 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Marcelina,

wir sind erst im August im Adria-Paradies, da wir schon dort waren wissen wir auf was wir uns freuen können. Im Dalmatien Grill waren wir das letzte Jahr auch schon mal, war echt lecker. Meine Männer waren auch von der Pizzaria (weiß leider den Namen nicht mehr, aber frag Marinko)total begeistert.( Mir war die Pizza zu ölig!)
Noch schöne Tage.
Uschi

Marcelina Offline



Beiträge: 15

06.06.2010 20:00
#199 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Uschi,

schade, dass wir uns nicht kennenlernen! Wir werden nächstes Jahr zu Pfingsten wieder ins Adria Paradies fahren - der Urlaub war für uns alle sehr schön und sehr entspannt! Ich war das letzte Mal vor 27 Jahren in "Jugo", das erste Mal 1969 auf der Flucht mit meinen Eltern aus der CSSR. Danach waren wir immer wieder in Kroatien (Zadar, Zagreb, Kukljica, Preko,...), hab mir das heuer alles noch einmal angeschaut - Bilder meiner unbeschwerten Kindheit eben! Da ärgert es mich ungemein, wenn über die wunderschöne und liebevoll geführte Anlage von Colakovs so ein Mist geschrieben wird!!! Viele Grüße an Dich!

ossl Offline



Beiträge: 40

07.06.2010 10:19
#200 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Marcelina,

ärgere Dich nicht, dass hab ich schon aufgegeben. Einerseits kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass hier auch viel Mist erzählt wird. Wir können es nicht beweisen, dass es nicht so ist wie Stariurlauber es geschildert hat. Und über die Zeit, in der ich gemeint habe ich muß mich rechtfertigen und meine Glaubwürdigkeit beweisen, bin ich zum Glück weg. Aber Claudia wird ja demnächst(im Juni), wenn sie mit den Motorrädern unterwegs sind, im Adria-Paradies einen Abstecher machen und ich bin schon sehr gespannt auf ihren Bericht.
Gruß Uschi

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 625
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1584
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 842
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1783
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194663
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz