Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 2.440 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2 | 3
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

17.10.2008 20:18
#21 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
wenn alle so denken würden wie politiker und geldhaie könnten wir gleich den staatsbankrott ausrufen


Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

krowot Offline




Beiträge: 419

17.10.2008 20:27
#22 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

dein wort in gottes und vor allem der wähler ohr

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

17.10.2008 20:38
#23 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
dein wort in gottes und vor allem der wähler ohr


Freu dich nicht zu früh, wenn die meisten Wähler so denken wie du, seit ihr dem Bankrott näher denn je!

krowot Offline




Beiträge: 419

17.10.2008 20:41
#24 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Freu dich nicht zu früh, wenn die meisten Wähler so denken wie du, seit ihr dem Bankrott näher denn je!

für staatspleite stehen bei uns die sozialisten sprich die roten und so denke ich bei gott nicht

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

17.10.2008 20:50
#25 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
für staatspleite stehen bei uns die sozialisten sprich die roten und so denke ich bei gott nicht


Bleibt nur zu hoffen, dass es die Deinen besser können!

krowot Offline




Beiträge: 419

17.10.2008 20:52
#26 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bleibt nur zu hoffen, dass es die Deinen besser können!

um das zu wissen müsste man sie mehrheitlich wählen, wäre wahrscheinlich nicht das schlechteste

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

18.10.2008 07:46
#27 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Nein, es ist eine Charaktersache, eine Sache der Erziehung und eine Sache der Einstellung.
--------------------------------------------------------------------------------


exakt auch meine meinung.
--------------------------------------------------------------------------------



Im Prinzip ja, nur kann ich auch Minotaurus' Argumente gut nachvollziehen, da der "kleine Mann" täglich mit ansehen darf, wie sein Geld weniger wird und die Politiker sich nach wie vor die Taschen füllen und immer noch was drauflegen.


Dazu kann ich nur sagen das es jedem offen bleibt Politiker zu werden. Ansonsten ist die Aussage richtig. Teilweise. Denn es gibt genug Politiker bzw. Partein die mehr für die Bürger tun würden. Aber man wählt ja fleißig rot oder schwarz uns ist selbst Sozialschmarotzer, denn welchen Grund gäbe es sonst diesen Partein eine Stimme zu geben. Es gäbe schon einige Partein wo man fürs Arbeiten Geld bekommt und nicht fürs Nichtstun. Und die ganz armen sind die Bürger die wirklich Hilfe brauchen. Für die bleibt nicht viel weil sie mit den Schmarotzern teilen müssen.

krowot Offline




Beiträge: 419

18.10.2008 08:53
#28 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es gäbe schon einige Partein wo man fürs Arbeiten Geld bekommt und nicht fürs Nichtstun.

stimmt genau darum wählt blau

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

18.10.2008 14:52
#29 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es gäbe schon einige Partein wo man fürs Arbeiten Geld bekommt und nicht fürs Nichtstun.
--------------------------------------------------------------------------------


stimmt genau darum wählt blau


Ich wollte es nicht so direkt sagen, sonst wird man von den Schmarotzern wieder als Nazi beschimpft.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.10.2008 15:05
#30 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich wollte es nicht so direkt sagen, sonst wird man von den Schmarotzern wieder als Nazi beschimpft.

pelinkovac, dieser satz sagt aus, dass du uns (die foris) mehrheitlich für schmarotzer hältst... das finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich daneben

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.10.2008 16:06
#31 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen
In Antwort auf:
pelinkovac, dieser satz sagt aus, dass du uns (die foris) mehrheitlich für schmarotzer hältst... das finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich daneben

Dieser Satz sagt aus, daß Du Dir einen Schuh angezogen hast der Dir passt !
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.10.2008 16:49
#32 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

Zitat
Dieser Satz sagt aus, daß Du Dir einen Schuih angezogen hast der Dir passt !


wo du recht hast, hast du natürlich recht, lieber fred! es ist nur erstaunlich, dass du das erst jetzt gemerkt hast ; naja, vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich meine bettel-pm's bisher nur an dr. ribar & co geschickt habe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.10.2008 16:52
#33 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen
Die sind bei mit auch zwecklos, denn ich spende nur fürs Tierheim und die GRD !
krowot Offline




Beiträge: 419

18.10.2008 16:59
#34 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

spendet für hund und katz und lässt leut verhungern super fred

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

18.10.2008 17:02
#35 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

estaunlich,

hätte mir nie gedacht daß hier soviel mit vorurteilen hantiert wird....

es kann ja nicht sein daß jeder ausländer automatisch ein verbrecher, jeder blauer ein rechtsradikaler und jeder sozialist ein schmarotzer ist....

oder doch?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.10.2008 17:04
#36 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
es kann ja nicht sein daß jeder ausländer automatisch ein verbrecher, jeder blauer ein rechtsradikaler und jeder sozialist ein schmarotzer ist....

oder doch?


Kann auch nicht sein, aber schau dir doch mal an, wer hier diese Thesen aufstellt...

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.10.2008 17:25
#37 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
spendet für hund und katz und lässt leut verhungern super fred

Bei uns in Deutschland sorgt der Staat für die Leut` und für die Sozialschmarotzer !

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

19.10.2008 11:43
#38 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

--------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte es nicht so direkt sagen, sonst wird man von den Schmarotzern wieder als Nazi beschimpft.
--------------------------------------------------------------------------------


pelinkovac, dieser satz sagt aus, dass du uns (die foris) mehrheitlich für schmarotzer hältst... das finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich daneben

Da viele hier über die FPÖ und das BZÖ unangebrachte Behauptungen gemacht haben ist anzunehmen das diese Leute die roten und schwarzen bevorzugen. Wenn man aber zu diesen Partein hält unterstützt man Asylmissbrauch, arbeitsscheues arbeitsloses Gesindel, und alle mögliche Arten von Suzialschmarotzern. Wenn es einmal so weit ist das man die Studiengebühren abschaffen will und man andererseits eine notwendige Zahnspange oder eine Zeckenimpfung selbst bezahlen muß obwohl man krankenversichert ist, dann kann etwas nicht mehr stimmen. Ein Student kann doch nicht erwarten das ihm die arbeitenden Steuerzahler erhalten. Und wenn man somit diese 2 Partein wählt muß man entweder blind sein oder zu den von mir beschriebenen Personenkereis gehören.

Petra 1958, ich habe dich nicht als Schmarotzer bezeichnet, ich kenne dich nicht. Zu welcher Gruppe du dich jetzt zuordnest mußt du selber entscheiden.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.10.2008 12:25
#39 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Petra 1958, ich habe dich nicht als Schmarotzer bezeichnet, ich kenne dich nicht. Zu welcher Gruppe du dich jetzt zuordnest mußt du selber entscheiden.

ich passe in keine deiner schubladen, denn es gibt auch noch etwas anderes als rot, schwarz und blau (braun)

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

19.10.2008 18:28
#40 RE: Vorsorgliche Vertragskündigung durch ÖAMTC Flugrettung Thread geschlossen

Es gibt was anderes, aber alles anderes ist NICHTS. Weil sie zu klein sind um wichtig zu sein. Ich tippe bei dir auf Grün. Wobei das ganz schlimm wäre.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rettungshubschrauber Nächste Rettungszentrale
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Tageba
12 28.01.2018 22:37
von medusa • Zugriffe: 2519
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz