Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 12.449 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

23.10.2008 23:04
Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen) Antworten

Hallo,

ich bin selber Kroate und überlege nächsten Sommer mit meinen Kumpels nach Novlja / Zrce zu fahren. Ich hab im Internet schon ab und zu gelesen, dass die Frauen dort zwar oft der Hammer sein sollen, es aber sehr sehr wenig Frauen gibt. Stimmt das? Versteht mich nicht falsch, ich will nicht nur wegen Frauen in Urlaub, aber ist halt auch irgendwie blöd wenn um eine Frau 20 Männer dumm rumstehen.

Andere Frage, kann mir jemand sagen wie weit Caska von Novalja und von Zrce ist? Kann man da evtl. auch zu Fuß gehen? Bus/Taxi wird denk ich teuer wenn man jeden Tag damit fährt.

Wie sind dort Mittlerweile die Preise, vor allem im "Nachtleben" (obwohl da gehts ja mittags schon los :D)
-Eintritt in Discos?
-"Standard"-Getränke: Bier, Vodka-Bull, "kurzer"?

Wir waren dieses Jahr 2 Wochen auf Gran Canaria und eigentlich wars der Hammer. Nur ich als Kroate würd halt mal sehr gerne nach Novalja, aber wenns dann doch schlechter wird beiß ich mir in Arsch :D

Ich erzähl mal kurz wies dort is, dann kann mir ja gleich jemand sagen wo die größen Unterschiede sind :D
-Taxis saubillig und es gibt sehr viel
-Eintritt für Discos gibts eigentlich nie, man kann sich in anderen "Discos"/Bars Stempel für freien Eintritt holen.
-fast immer Happy Hour: 2 Vodka Bull 9€
-man wird oft auf der Straße angesprochen um in die Disco zu kommen, da bekommt man dann oft noch eine Flasche Sekt umsonst
-über zu wenig Frauen hat sich nie jemand beklagt

für 2 Wochen hab ich dort zum "Leben" etwa 600€ ausgegeben und ich war jeden Abend Party machen, meistens haben wir selber gekocht


Danke für alle Infos ;)

Gute Nacht und laku noc,
Tomislav

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.10.2008 08:41
#2 RE: Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen) Antworten

naja...wenn du dich als Kroate nur für Zrce interessierts, und das obwohl dein Heimat an Schönheit wohl nicht zu überbieten ist, dann solltest du lieber weiterhin nach Spanien fahren. Sorry...ist sonst nicht meine Art, aber in diesem Fall einfach meine Meinung.

In Antwort auf:
Nur ich als Kroate würd halt mal sehr gerne nach Novalja, aber wenns dann doch schlechter wird beiß ich mir in Arsch :D


_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.10.2008 09:00
#3 RE: Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen) Antworten

In Antwort auf:
für 2 Wochen hab ich dort zum "Leben" etwa 600€ ausgegeben und ich war jeden Abend Party machen, meistens haben wir selber gekocht
Du solltest einfach wieder nach GranCan in Urlaub gehen ....

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.10.2008 11:56
#4 RE: Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen) Antworten
Dachte mir gleich, dass du von den Scheintoten hier keine brauchbare antwort bekommen wirst

Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass man mit 600,- € 2 Wochen Party auf Zrce machen kann, ich habe es allerdings auch noch nie versucht.

Was die Taxen kosten, weiß ich auch nicht. Diese gelben Shuttle-Busse werden aber gerne benutzt und sind (glaube ich) sogar kostenlos.
Natürlich fahren auch viele mit dem Auto hin, was morgens um 4-5 zu Mega-Stau führt.

Rein subjektiv würde ich auch behaupten, dass die Weibchen im Unterzahl sind, obwohl mich persönlich das noch nie allzusehr interessiert hat und dass bei der Menge schwer zu urteilen ist.

Die „drei Großen“ verlangen ca. 20,- € (150,-Kn) Eintritt, zwar nur bei irgendwelchen Events, praktisch aber – täglich. Sonst kostenlos

Die meisten Long-Drinks kosten um die 100,- Kuna, so dass die Jungs zum saufen auf den Parkplatz gehen, da die meisten ihre Getränke im Auto aus dem Supermarkt mitbringen und das nicht zu knapp.

Wenn du nach Zrce googelst, wirst du sicherlich besseren Infos finden, denn „meine Welt“ ist das nicht, das liegt aber eh an dem Alter, als an der Moral.

Was ich auf Zrce allerdings sehr gut finde, ist - dass die Jet-Ski-Verleiher die Dinger schallgedämmt haben, so dass man sie kaum noch hört und im vergleich zu den anderen Stränden, nicht mehr soo sehr nervig empfindet.

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Zrce oder benutzen Sie die Kroatien-Suchmaschine
tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

24.10.2008 14:11
#5 RE: Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen) Antworten

danke für die Infos ;)

scheint also wohl doch ziehmlich teuer zu sein, dafür wäre halt Unterkunft und Anreise billiger.

Ich hab schon rumgegooglet aber nix konkretes auf meine Fragen.

@Kroatien-Fan:
ich bin 19 Jahre alt und eben auf Party aus, für Erholungsurlaub hab ich noch genug Zeit :D. Ich war auch schon in Umag, Crikvenica und Zadar, ist aber schon bisschen länger her.

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

24.10.2008 14:57
#6 RE: Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen) Antworten

Wie wär´s mit Ballermann?

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

24.10.2008 15:11
#7 RE: Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen) Antworten
In Antwort auf:
Wie wär´s mit Ballermann?

Ratibiers Antwort war so schön !
In Antwort auf:
Dachte mir gleich, dass du von den Scheintoten hier keine brauchbare antwort bekommen wirst

Hat ja nicht jeder das Gröbste schon hinter sich.
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

24.10.2008 21:32
#8 RE: Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen) Antworten

@tomislav 1188:

Das ein Urlaub auf Gran Canaria billiger ist,als in Kroatien kann nicht sein.Da müßte Deine Unterkunft auf der Insel schon Hundehüttenmäßig gewesen sein.Allein der Flug und Hotel ist um einiges teurer als Kroatien.Eine Rolle spielt auch,ob Du im Canarischen Sommer oder Winter da warst.Wenn Du nur einen Urlaub mit Party haben willst,bist Du auf Gran Canaria oder Tenneriffa besser aufgehoben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.10.2008 00:30
#9 RE: Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen) Antworten

Guten Morgen,
wenn Du Pauschalurlaub machen willst: Gran Canaria
falls Individual-Urlaub: Kroatien


Gruß

tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

25.10.2008 18:13
#10 RE: Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen) Antworten

@cabrio

ich war in der Hauptsaison diesen Sommer auf Gran Canaria. 2 Wochen Flug + Hotel (nür Übernachtung) 620€ und dann hab ich dort noch ca. 600€ benötigt.

Ballermann is ja total assi, da hab ich kein Bock drauf :D


naja ich schau mal was es in nächster Zeit so für Angebote gibt

tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

03.11.2008 22:15
#11 ... Antworten

wollt jetzt nochmal fragen wie weit Caska von Zrce ist bzw. welche Stadt/Dorf am nähesten an Zrce liegt.
Kann man abends eigentlich auch was in Novalja was unternehmen oder is nur in Zrce was los?

Außerdem, was kann man in Novalja oder Pag allgmein sonst besonderes machen, also ich mein jetzt weg von Party irgendwas was ihr empfehlen würdet ;)

PS: ganz wichtig... wieviel kostet dort eigentlich eine gute, anständige Portion Cevapcici im Restaurant? :D:D

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

03.11.2008 22:31
#12 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
naja...wenn du dich als Kroate nur für Zrce interessierts, und das obwohl dein Heimat an Schönheit wohl nicht zu überbieten ist, dann solltest du lieber weiterhin nach Spanien fahren. Sorry...ist sonst nicht meine Art, aber in diesem Fall einfach meine Meinung.

In Antwort auf:
Du solltest einfach wieder nach GranCan in Urlaub gehen ....




Hi,
also soweit mir bekannt ist kann man vor allem in Pula, Porec, Umag guten Partyurlaub verbringen.
Ich war vor, i denk 5 Jahren, einige Sommer in Rovinj und da ging damals scho die Post ab. Kann ich nur empfehlen.
Vor allem gab es dort auch zu Hauf "Hasen" die man(n) jagen konnte
Grüsse
Mario
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.07.2016 20:17
#13 RE: ... Antworten

Ich grab das hier aus mal aus da es bereits laut yellow Press in der Saison ein paar Sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen gab.

Burschen ganz wichtig:

Beim Sex die Voice Recorder App am Handy mitlaufen lassen und gut is.
Kann man unauffällig am Nachtkastl deponieren und die Apps und Handys sind Mittlerweile sehr gut genug dafür.
Also meine Herren - Standardausrüstung fürs Bumsstüberl neben Gummis, Ersatzglühlampen, Warnweste nun auch Handy, und wenn sie sich drüber aufregt, dass man ständig das Handy dabei hat, dann kennt man(n) sich auch aus...

@Cernik villeicht kannst du meine Zeilen auf deiner Website ergänzen unter Bustransfer, Anreise, Wichtiges

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.07.2016 21:57
#14 RE: ... Antworten

Zitat von Kerum


Burschen ganz wichtig:

Beim Sex die Voice Recorder App am Handy mitlaufen lassen und gut is.
Kann man unauffällig am Nachtkastl deponieren und die Apps und Handys sind Mittlerweile sehr gut genug dafür.
Also meine Herren - Standardausrüstung fürs Bumsstüberl neben Gummis, Ersatzglühlampen, Warnweste nun auch Handy, und wenn sie sich drüber aufregt, dass man ständig das Handy dabei hat, dann kennt man(n) sich auch aus...


Wann warst du eigentlich das letze Mal nüchtern?

Wenn ich deine Beiträge von dieser Woche mal kurz überfliege, ...müsste das schon ne ganze Weile her sein

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.07.2016 22:04
#15 RE: ... Antworten

Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet. (Matthäus 7,1)

Wenn man die Kommentare hier liest, wähnt man sich teilweise in einem Boulevard-Forum, da fällt ein Brend wie meiner einer nicht auf.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.07.2016 22:11
#16 RE: ... Antworten

Zitat von Kerum
Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet. (Matthäus 7,1)


Die meisten Ösis sind einfach unbestechlich
Sie nehmen noch nicht mal Vernunft an (Ratibier 7,2)

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.07.2016 22:28
#17 RE: ... Antworten

Zitat
Sie nehmen noch nicht mal Vernunft an (Ratibier 7,2)



Ein Mann, ein Original. Wozu zum Arzt rennen oder zum Psychiater wenn man hier schon die Diagnose serviert bekommt.
Die Geisteshaltung ist ab und zu zwar absurd komisch, dass man sich vor Freude (als beeindruckte Ehefrau) ins Höschen scheixxt, dass es ihn gibt.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.07.2016 23:12
#18 RE: ... Antworten

Dann wäre der Sigmund Freud auch lieber ein Kroate geworden und kein Ösi
nur wäre er dann ...mangels Patienten glatt verhungert

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.07.2016 23:37
#19 RE: ... Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #19
Sigmund Freud


Vidi on sa Neba cak i u taj Forum Psihoseksualno kretanje, cim se jadni Ljudi bave i misli: "daj pojebite sta, bit ce vam lakse".

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.07.2016 23:43
#20 RE: ... Antworten

Zitat von Kerum

Vidi on sa Neba cak i u taj Forum Psihoseksualno kretanje, cim se jadni Ljudi bave i misli: "daj pojebite sta, bit ce vam lakse".


Selbst ist der Mann, ...der (druck)frei leben will (Ratibier 7,3)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Valbandon, Pula, Istrien mit Frau und drei kidz
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von the.schwede
3 22.10.2013 12:13
von Krlezina • Zugriffe: 2949
Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Caner0505
28 04.07.2012 14:56
von Caner0505 • Zugriffe: 2840
Wer kann mir einen Grundstückskauf in Kroatien wirklich empfehlen?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von DijanaG.
11 29.03.2012 00:21
von Silvia Rijeka • Zugriffe: 1571
Frage zum deutschen Rentenversicherungsrecht
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Soline 1
6 14.10.2007 22:20
von Minotaurus • Zugriffe: 644
Fragen zum Motorbootschein
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von flashkovic
3 02.10.2007 14:47
von Edwin D • Zugriffe: 1210
Männer/Frauen
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von riddlergirl
91 15.11.2011 13:16
von beka • Zugriffe: 9514
Frauen könnten viele Probleme lösen...
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von skipper
7 03.01.2006 14:30
von Zabica • Zugriffe: 839
Warum Frauen keine netten Kerle lieben!!!
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von nevenxxl
12 06.06.2005 14:07
von TineRo • Zugriffe: 3349
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz