Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
Chopperlady ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 07:38
Suchen Mitfahrer nach Kroatien 2009 Antworten
Hallo zusammen,

wir haben vor, Ende Mai/Anfang Juni 2009 für 14 Tage nach Kroatien zu fahren. Haben uns eine Pension mit Frühstück in Crikvenica (ist in der Kvarner Bucht, gegenüber von Krk)ausgesucht, in der wir übernachten wollen, um von dort aus ein paar Touren zu machen, aber genauso auch mal nur zu relaxen "relaxen". Zwischenübernachtung auf Hin- und Rückfahrt wird in Österreich sein, so ungefähr im Salzburger Land.
Wir sind keine Heizer, d.h. wir werden auf der Autobahn nicht schneller als allerhöchsten 130 kmh fahren, eher so um die 110/120 kmh. Ich schreib das gleich dazu, mancher will vielleicht schneller fahren....
Es macht bestimmt mehr Spaß, wenn man so 2-3 Pärchen wäre...

Zu uns: kommen aus Ludwigshafen/Rhein
Sie: 44J., Yamaha Dragstar 650
Er: 53J., Yamaha Dragstar 1100

liche Grüße
Petra
ShakyMUC Offline



Beiträge: 12

03.11.2008 00:18
#2 RE: Suchen Mitfahrer nach Kroatien 2009 Antworten

Hallo Petra,

vielleicht geht sich keine ganze gemeinsame Tour aus, aber bei uns sieht es folgendermaßen aus:

Ich werde Ende Mai 2009 (so ab dem 23.-24.5.09) das erste Mal mit der Tochter (dann 14) meiner Lebensgefährtin eine größere Tour machen. Geplant ist eben Kroatien. Als Ablauf habe ich folgendes vor:
Recht "planlos" - also ohne Druck und zwingende Etapenziele - innerhalb einer Woche bis Split fahren (dort ca. 30.-31.5.08), dann mit der Küstenfähre zurück bis Rijeka (und von dort weiter nach Bibione [Oberitalien] um die Mama und Bruder auf eine Woche Badeurlaub zu treffen).
Das heißt, wir werden in der Zeit auch in der Gegend sein, evtl. 1-2 Tage Badeurlaub einbauen oder gerne auch mal bei einer Tour in´s Hinterland mitfahren. Das das gemütlich und ohne Raserei abgeht versteht sich!
Wir kommen aus München. Daher will ich zwar auch auf der Hinfahrt eine Übernachtung einplanen, hatte aber an etwas südlicher gedacht (Kärnten) um von da aus dann Landstrassen zu fahren (z.B. Loibl-Pass etc. bis Rijeka oder auch Krk). Aber wie gesagt, einen festen Plan gibt´s (noch) nicht.

Vielleicht können wir ein paar gemeinsame Tage arrangieren?

Zu uns:
Ralph, 44J., BMW 1200 GS
Natascha, 14J. - eigentlich furchtbar lieb aber gerade pupertätsgeplagt

Viele Grüße
Ralph

Chopperlady ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 06:11
#3 RE: Suchen Mitfahrer nach Kroatien 2009 Antworten

Hallo @all,

wir werden jetzt doch nicht im Mai/Juni 2009 sondern ab 14.Sept.2009 diese Tour fahren........... Gerne sind noch Mitfahrer gesucht.............

LG Petra

Aborigi Offline




Beiträge: 7

02.12.2008 09:11
#4 RE: Suchen Mitfahrer nach Kroatien 2009 Antworten

Hallo ShakyMuc

Ich würde dir da die Strecke durch das Socatal empfehlen,da ist es super zu fahren,und dann durchs Hinterland runter bis Crikvenica.So bin ich dieses Jahr runter gefahren.
Gruß Christian

ShakyMUC Offline



Beiträge: 12

07.12.2008 23:35
#5 RE: Suchen Mitfahrer nach Kroatien 2009 Antworten

@ Aborigi & all:

Hi,

danke für den Routentip. Aber vielleicht haben sich auch bei mir/uns die Vorzeichen etwas geändert.
Wir sind (wie die sprichwörtliche Jungfrau zum ...) zu einem Motorradanhänger gekommen: Plötzlich war der Schlingel da! (der Anhänger natürlich - wie unerwartet, man denkt an nichts böses und dann sowas )

Vielleicht ergibt es sich nun, dass wir mit beiden Kindern fahren (also zu viert im Auto mit Moped im Schlepp), uns etwas südlich Rijeka eine Art "Basisdomizil" suchen, und dort gemischt Strand- und Motorradurlaub machen.
Da sind aber noch einige Dinge zu klären: Wir stehen am Anfang einer Selbständigkeit, so dass ursprünglich auch "getrennter" Urlaub (je ein Kind mit je einem Elternteil) nacheinander geplant war. Leider (was einen gemeinsamen Urlaub anbelangt) sind wir auf gute (eigentlich ständige) Erreichbarkeit am Telefon/Handy angewiesen, müssen auch unsererseits nicht selten etwas telefonisch klären und benötigen durchgehenden Internetzugang. Klar, den Kunden ist es zwar prinzipiell egal wo wir Telefonate annehmen/abwickeln, aber eine durchgehende Abwesenheit (also zusperren) ist derzeit inakzeptabel und auch noch nicht anders (bsp. durch MitarbeiterInnen) abzufangen.

Und jedem Kunden zu sagen, "fass Dich kurz, uns ist das Roaming bald zu teuer" geht natürlich garnicht. Denn ein Reiseversprechen (des Telefonproviders) gibt´s ja in Kroatien noch nicht. Über UMTS-Möglichkeiten habe ich schon im Forum nachgelesen - das wäre machbar und finanziell tragbar.
Für´s Telefonieren an sich hab ich noch keine (tragbare/bezahlbare) Lösung gefunden. Da gibt´s noch ein wenig was zu klären.

Na mal sehen.

Viele Grüße
Ralph

versy ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 20:43
#6 RE: Suchen Mitfahrer nach Kroatien 2009 Antworten

hallöchen Petra
ich ( Versys 650 )möchte euch im September begleiten
wenn ihr mir bitte die genauen eckdaten der tour schreiben könntet !
alles weitere dann über mail.Gr. Kai
mail adress:kaiher@freenet.de

«« Motorradbild
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahr gelegentheit von Kärnten / Villach nach Istrien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von patrick89
0 26.07.2014 20:34
von patrick89 • Zugriffe: 455
Reisebericht Kroatien 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
9 17.01.2010 22:10
von rg3226 • Zugriffe: 13188
Suche Mitfahrer (1-2) am 1.9.09 von Weinheim/Mannheim nach Istrien/Novigrad über Norditalien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Weinheimer
2 01.10.2009 14:43
von claudinessurfkiddys • Zugriffe: 886
Kroatien 2009 - Hilfe...
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von R_GhOsT
20 23.11.2008 14:08
von Pyari • Zugriffe: 2843
Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
157 11.03.2007 17:14
von karl-hermann • Zugriffe: 19406
Suche Verfassungsgerichtsgesetz Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marjan-Lovorno
1 22.03.2005 10:54
von mac3000 • Zugriffe: 623
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz