Hallo Kroatien-Fans war dieses Jahr das erste mal in Kroatien auf der Insel Brac.Hat alles gut geklappt und uns hat es auch gut gefallen.Aber eigentlich wollte ich auf Dugi Otok.Weiß jemand eine priv.Adresse für ein kleines seperates Haus oder Wohnung mit Garten-Grill wo ich allerdings nicht mit fremden Leuten teilen muß.Wir möchten auch unsere Katze mitnehmen wie dieses Jahr das wunderbar klappte.Ich bin abernicht bereit 5 oder mehr Euro für das Tier zu bezahlen ohne irgend eine Leistung.Da wir gerne 3-4Wochen bleiben wollen ist das über eine Agentur die ja auch daran verdient uns zu teuer.War jemand schon dort und hat eine priv.Adr.wo ich mal anfragen kann ?Gruß aus dem Saarland
Hallo Ihr Saarländer ! Ich weiß nicht was Ihr unter zu teuer versteht, ist ja ein relativer Begriff; und ich weiß auch nicht wieviele Leute Ihr seid, aber ich biete Euch einfach mal was an: 40409 Brbinj-Mirela, alleinbewohnbares Haus für drei Personen, 20m zum Meer, Katze erlaubt, zum Preis von 70€/Tag 40410 " " " " " " vier " " " " " " " " 76€/Tag, von derselben Eigentümerin 43106 Muline-Dinko auf der Insel Lavdara, liegt zwei Kilometer östlich SALI, für zwei bis vier Personen geeignet zum Preis von 68€/Tag Es gibt natürlich zahlreiche größere Häuser, die dann entsprechend teurer sind, wie 40021 40031 40052 40075 40077 + 78 40080 40152 usw.,usw. oder auf der Insel Krknata 42001 42100 42130 42190 oder auf der Insel Rava 41152 oder viele Häuser auf den Inseln der Kornaten, wie Kornat, Zut, Lavsa
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
[grin]hallo danke für die Antwort,wir sind zu zweit und wollen 3-4Wochen bleiben.70Euro ist mir zu viel für diesen langen Aufenthalt.Wir waren auf Brac dieses jahr und haben zw.35-40Euro bez. Ich denke das auf Dugi Otok wahrscheinlich wie auf den Kornaten keiner so lange bleibt wie wir.Zwischübern.vom Segeltörn und so weiter.Die Häuser sind auch meistens für mehrere Pers.dann ist der Preis ok.Auf Brac haben wir dann erfahren das Privat ohne Agentur das Haus 30 Euro ca. nur gekostet hätte.Aber ich möchte nächstes Jahr nicht auf die gleiche Insel somal ich schon dort eigentlich auf diese Insel wollt.Vielleicht finde ich ja noch was ist ja erst für nächste Jahr danke nochmals....
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.