Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 3.359 mal aufgerufen
  
 Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
Seiten 1 | 2
Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

05.11.2008 19:50
Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

Hallo,ich wollte mal fragen,ob jmd weiss wie das mit Versanddauer usw,Zoll etc.in Kroatien ist?Wenn ich jetzt bei Ebay angemeldet bin,mit Konto in HR und D und meine Ware aber aus Kroatien weltweit versende?Konnte mir dort nicht wirklich jemand beantworten,zumindest das mit dem Zoll nicht.Danke für eure Hilfe

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.570

05.11.2008 20:39
#2 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

Kommt sicher darauf an, welche Waren du verkaufen willst. Ich habe schon bei Ebay alte Anstecknadeln von Dynamo- u. Lokomotive Vinkovci ersteigert. Die wurden mir problemlos gesendet.

Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

05.11.2008 21:39
#3 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

wurden dir die Sachen aus Kroatien geschickt?Wie lange hat die Zustellung gedauert?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.570

05.11.2008 22:03
#4 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

Normal für Post aus Kroatien, 8-10 Tage.

Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

05.11.2008 22:14
#5 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

danke sehr!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.11.2008 06:56
#6 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Hallo,ich wollte mal fragen,ob jmd weiss wie das mit Versanddauer usw,Zoll etc.in Kroatien ist?
Du meintest sicherlich den Zoll in Deutschland !? - check this out: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/f...fuhr/index.html


In Antwort auf:
Wenn ich jetzt bei Ebay angemeldet bin,mit Konto in HR und D und meine Ware aber aus Kroatien weltweit versende?
Ich weiss ja nicht, was du mit einem HR-Konto bezwecken willst, wenn du eh auch eine deutsche Bankverbindung hast - ich mache ständig auf´s Neue die Erfahrung, dass viele Leute in Deutschland (Käufer bei ebay) zu blöd sind, eine einfache EU-Überweisung auszuführen - wenn du da dann noch mit einer HR-Bankverbindung kommst, kannst gleich wieder einpacken (bzw. - brauchst die Waren gar nicht erst einpacken..) !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

06.11.2008 16:58
#7 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

stimmt,die sind einfach blöd-ich bin bei ebay österreich angemeldet und da dachte ich, wäre eine HR-Eurokontoverbindung hilfreich,da es die HR-Banken dort auch oft gibt und dann die ÜW den Käufer weniger kostet.Und ja ich meinte Zoll,in dem Land wo die Ware hingeht,die Kroaten interessiert das vermutl.weniger.Werde einfach einen Hinweis machen,dass evtl.Zoll anfallen kann.Müssen sie halt dann nachschauen,wo die Freigrenze ist

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

06.11.2008 17:11
#8 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Müssen sie halt dann nachschauen,wo die Freigrenze ist

und du denkst die werden das machen nur zur info ich habe auch ein ebay konto

Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

06.11.2008 17:32
#9 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

und du verschickst aus HR?Dann teil mir doch mit,wie das bei dir so ist und ob ich dann überhaupt Artikel einstellen soll

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

06.11.2008 17:39
#10 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten
manchmal verschicke ich aus hr, bezahlung allerdings nur mit paypal und auf mein österreichisches konto. hat bis jetzt geklappt, manchmal aber nur mit schwierigkeiten da manche user erwarteten, dass ich vor einlangen der bezahlungt auf meinem österreichischen konto versenden sollte

Habe 8 nachfolgende Beiträge gelöscht. - Thofroe
Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

06.11.2008 21:36
#11 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

na klar-erst ware dann kohledanke dir für info

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

06.11.2008 22:32
#12 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Habe 8 nachfolgende Beiträge gelöscht. - Thofroe


ist auch besser so,hatte ein paar vierterln intus

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

07.11.2008 01:09
#13 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Habe 8 nachfolgende Beiträge gelöscht. - Thofroe (aber nicht "aussortiert")
Wie zu erwarten, es wurden schließlich Kaufleute als unfähig hingestellt....
In Antwort auf:
glaubt bloß nicht was ich hier geschrieben habe auch wenn's möglicherweise stimmt

Hatte zwar (noch) nichts intus, schließe mich trotzdem an

@roevernhole : 100% positive E-Bayern sind mir suspekt, würde sagen, so um 98% ist in Ordnung, und glaubwürdig .....
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.11.2008 07:20
#14 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Werde einfach einen Hinweis machen,dass evtl.Zoll anfallen kann.Müssen sie halt dann nachschauen,wo die Freigrenze ist
Darf man erfahren, WAS du da aus HR vertickern möchtest ??

Ebay-er sind zumeist oberfaule und durch-und-durch bequeme Käufer, die wollen das Brot nicht nur schon geschnitten sondern bereits mit Butter bestrichen, wenn du also nicht gerade original iPod´s für € 50,- verchecken willst, solltest du dir was anderes einfallen lassen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

07.11.2008 18:40
#15 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten
geht um Markenklamotten-hat aus D reissenden Absatz gefunden-wenn ich was auf Ebay um die Hälfte als im Laden finde,zahl ich auch gerne den Zoll.Wolle ma hoffe,dass die das auch tun.Ausserdem bin ich ja nicht der einzige ausländische Verkäufer-geht auch nicht um Gewerbe,nur als Nebeneinkommen

ich bin 100 pro positiver Ebayer
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

07.11.2008 19:43
#16 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

In Antwort auf:
ich bin 100 pro positiver Ebayer

sehr lobenswert

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

07.11.2008 20:25
#17 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Sisi
geht um Markenklamotten-hat aus D reissenden Absatz gefunden-wenn ich was auf Ebay um die Hälfte als im Laden finde,zahl ich auch gerne den Zoll.Wolle ma hoffe,dass die das auch tun.Ausserdem bin ich ja nicht der einzige ausländische Verkäufer-geht auch nicht um Gewerbe,nur als Nebeneinkommen
ich bin 100 pro positiver Ebayer
Der Zoll braucht Dich nicht zu kratzen, den zahlt sowieso der Empfänger ( an den Fiskus) Du kassierst die Ersteigerungssumme, und das (je nach Empfängerland in der Auktion angegebene) Porto.
Alles andere ist nicht Dein Bier, wie auch die Nationalität des Ersteigerers, und wie die Kohle auf Dein Konto kommt, ob EU-Standard- oder Auslandüberweisung, Kreditkarte, PayPal (höhere Gebühren) etc.

Wie findet man Dich, und Deine Marken-Fetzen ???

sisi ( 0 )....... 10 Jahre 5 Monate ....... Vereinigte Staaten von Amerika
bist Du wohl nicht ????

Aus dem Jahr 2006:
Zitat von Kico
Und wie heißt die eBay-Seite in Kroatien denn jetzt?
http://www.ebay.hr funktioniert nicht...


In Antwort auf:
ich bin 100 pro positiver Ebayer
Noch einmal:100% positiv ist sehr löblich, aber mir suspekt

Auch dieser ist trotz mehrerer ähnlicher Bewertungen 100% positiv:

Äußerst unangenehmer und unfreundlicher Kontakt. Kann nur drohen und beleidigen.
*
Ergänzungskommentar von liandri248 (31.07.05 10:44):
Kann dies selbst bei der Bewertung nicht lassen. Armselig
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.11.2008 20:53
#18 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

In Antwort auf:
geht auch nicht um Gewerbe,nur als Nebeneinkommen
Wie ist denn die Definition eines Nebeneinkommens welches man durch Handel erzielt ??

Lieber einen Thun als nix tun!

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

07.11.2008 21:00
#19 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten
Zitat von ribar
In Antwort auf:
geht auch nicht um Gewerbe,nur als Nebeneinkommen
Wie ist denn die Definition eines Nebeneinkommens welches man durch Handel erzielt ??

Eigentlich nicht Dein Bier, aber neuerdings sollen die Finanzämter auch schon Computer und Internet haben, und diese beobachten und definieren sehr wohl im Interesse des Ärars .......
huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

07.11.2008 21:10
#20 RE: Ebay-Verkäufer aus Kroatien Antworten

Zitat von reini62
aber neuerdings sollen die Finanzämter auch schon Computer und Internet haben, und diese beobachten und definieren sehr wohl im Interesse des Ärars

ja is das ein Problem ...? Mann muss die Dinger auch bedienen können...

Seiten 1 | 2
«« Wie lange
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starte mit uns Dein erfolgreiches Online-Business im Wachstumsmarkt Kroatien!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von AurelioRestaurierung
0 01.06.2022 09:53
von AurelioRestaurierung • Zugriffe: 466
Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Flipi
64 23.09.2013 12:40
von Rosenfan • Zugriffe: 6364
eBay kommt nach Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von crofan
6 16.11.2006 07:38
von huegus • Zugriffe: 8922
Das große eBay-Elfmeterschießen
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von crofan
3 19.05.2006 14:40
von crofan • Zugriffe: 576
ebay seller goes wild - kein Witz, aber fast schon lustig
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
2 10.02.2006 18:47
von Zabica • Zugriffe: 945
ebay jetzt auch in Kroatien ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von crofan
6 26.07.2005 12:14
von huegus • Zugriffe: 16971
Probleme mit Hauskauf in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von marko
27 27.07.2017 14:56
von Armin • Zugriffe: 10549
Kroatien Boom bei ebay
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Ini
13 15.08.2005 10:21
von skipper • Zugriffe: 1595
Ebay macht's möglich - Cockta aus Kroatien
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von martina
49 13.06.2012 18:53
von beka • Zugriffe: 19980
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz