Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 5.839 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
Jameilxxx Offline



Beiträge: 20

19.11.2008 20:31
#21 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

nicht das grunstück 500€ sondern das häuschen schlüsselfertig!!!!

also den leuten hier hat es bis jetzt gereicht, ein 25m2 Bungalow auf 100m2 grund,
da hat man genug platzt um 2 autos zu parken und eine richtig schöne terrasse hin zu bauen.

wem das nicht reicht für die paar wochen die man im sommer da ist, dann soll er sich ein haus kaufen von 150.000€!!!

Ihr redet alle so negativ drüber weil ihr nicht wisst um was genau es sich handelt aber solche Bungalows gibt es hier schon wie sand am meer!!!

Es gibt viele Leute vor allem hier in kroatien die ein grundstück haben aber nicht drauf bauen dürfen oder nicht das geld haben für ein Haus und deswegen sind diese Häuschen genau das richtige für sie weil sie nicht viel kosten und man keine Baugenehmigung braucht!!!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.11.2008 20:43
#22 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

Zitat von Jameilxxx
Ihr redet alle so negativ drüber weil ihr nicht wisst um was genau es sich handelt aber solche Bungalows gibt es hier schon wie sand am meer!!!

Wo bitte, gibt es in Kroatien Sand am Meer. Das wollten schon viele User hier im Forum wissen.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

20.11.2008 12:32
#23 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

Mein lieber Jameilxxx,

bist Du der Meinung, dass 115 € je QM Grundstück ein angemessener Preis für ein Stück land ist, dass nicht wirklich bebaut werden darf?

Und wenn Du schreibst:

In Antwort auf:
Ihr redet alle so negativ drüber weil ihr nicht wisst um was genau es sich handel


... dann hast Du wahrscheinlich recht damit. Aber so unprof. wie Du das angehst, kann das auch nichts werden.

Jameilxxx Offline



Beiträge: 20

21.11.2008 18:51
#24 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten
Wo bitte, gibt es in Kroatien Sand am Meer. Das wollten schon viele User hier im Forum wissen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen glauben, das wenn sie 1 qm der Welt gesehen haben, würden sie den rest der Welt genaustens kennen.
Natürlich gibt es in Kroatien auch Sandstrände, aber das verraten wir nur den netten und freundlichen touristen!

_____________________________________________________________________________________________________________
bist Du der Meinung, dass 115 € je QM Grundstück ein angemessener Preis für ein Stück land ist, dass nicht wirklich bebaut werden darf?
_____________________________________________________________________________________________________________

Was kostet in Deutschland bauerwartungsland? Und was kostet rein Landwirtschaftlich nutzbares Land? Was würde so eine parzelle an der Nord bzw. Ostsee Kosten? Man kann ja auf dem Grundstück etwas hinbauen, ein Montagehaus, und das ist sogar gesetzlich erlaubt. Es müssen natürlich gewisse regeln eingehalten werden. Und wenn die eigehalten werden, dann gibt es gar keine Probleme. Wenn ich zu einem sehr günstigem Preis mir ein Feriendomizil kaufen kann und ein Stück eigenes Land besitze, das mein Herz erwärmt, dann frage ich mich tatsächlich welcher Preis angemessen ist.
Für manche Menschen ist auch ein Preis von 5000€/qm angemessen, die Lage ist dabei entscheidend.
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.11.2008 20:08
#25 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

In Antwort auf:
Man kann ja auf dem Grundstück etwas hinbauen, ein Montagehaus

Man kann dort aber auch Hundehütten errichten - ist das Deine Absicht ?

rumtreiber630g Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 146

21.11.2008 20:47
#26 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

....also ich weiss nicht, ich hab ja auch so ein teil, wohl mit räder,3mal so teuer ,aber dafür einen besseren wiederverkaufswert
und ich kann damit stellungswechsel ohne lkw machen wenns dann mal sein muss.
wiederrum, wie teuer sind diese teile mit eigenen 100qm in deutschland. keine ahnung.
habe da aber ein beispiel : hier am niederrhein,genau gesagt in der nähe von kaldenkirchen und venlo wurde vor ca. 10jahren eine kaserne
nieder gemacht und ein naturschutzgebiet draus gemacht. da wurden dann auch sollche teile hingestellt, grundstücksgrösse weis ich nicht mehr und wurden auf 100jahre mit verpartet. aber diese teile mit pacht sollten damals ab 140000 dm kosten.
das war auch schon lächerlich, aber die dinger sind nach meinem wissen heute alle weg gegangen.
denke mir das dass nicht so abwägend ist für einige leutz diese teile auch in kroatien zu kaufen. wenn sie dann mal stabiel und robust gebaut sind.

.....mein ding wäre es allerdings nicht, so wie für viele auch ein wohnmobil nicht in frage käm.
frg

Rolf

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

21.11.2008 20:48
#27 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten
@Jameilxxx
Es ist davon auszugehen, dass du Kroate/Kroatin bist. Durch deine Postings verstärkst du die Vorurteile aus dem Ausland,
die es gegenüber von Kroaten gibt, die solche Angebote unterbreiten. Bitte lass es. Wir wollen doch ehrliche Menschen sein,
denen man vertrauen kann.
Jameilxxx Offline



Beiträge: 20

22.11.2008 11:13
#28 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

Ein weiser Mann sagte mal: Du kannst nur im äuseren sehen, was Du vorher in Dir selbst erkannt hast.
Mein Lieber Soline, von Dir geht nur negativität aus! Dann muss ich ja, nachdem ich die Worte des weisen mannes gelesen habe, und Deine Kommentare, zu egal welchem Thema! Davon ausgehen, dass Du das bist, was DU anderen vorwirfst!? Deine Kommentare, auch zu anderen Themen, bestehen allein aus negativität und angriffen.
Ein anderer weiser Mann, sagte mal: Ein gewaltloser Mensch, kennt keine Feinde, er sieht nur Freunde.
D.h. für mich, ich greife niemanden an, und, meine Freunde betrüge ich auch nicht, Eher ist es so, täte ich es, dann würde ich mich wohl auch selbst betrügen. Das tue ich aber Lieber nicht! Mein ruhiger schlaf ist mir heilig!

Ich dachte, in Foren tauscht man wissen und Teilt Erfahrungen, nicht negativität und angriff!
Jetzt habe ich etwas neues dazu gelernt!
Intelligente Menschen, machen sich ein Bild von etwas und urteilen dann, und die anderen schwelgen in ihren vorurteilen.
Ach...Sorry! Das wusste ich ja schon früher!
Aber gelernt habe ich, das es Menschen gibt, die keine Freunde haben, diese kennen nur den PC und das Internet.
Der Vorteil dabei ist, auch wenn die Leute vor einem weglaufen, es gibt ja unzählig viele, an die man seine eigene Negativität weiter geben kann.
Und dieser Mensch hat dann trotzdem nichts gelernt, weil ihm zuerst alle realen Menschen weg gelaufen sind und nun hat er die ganze Welt. Und so dreht er sich im Kreis und sieht in jedem Menschen einen bösewicht, vielleicht sogar den Belzebub persönlich!

Dann sollte ich wohl noch mit den Worten des wohl schlausten Deutschen enden, der da sagt:
Es ist leichter ein Atom zu spalten, als eine vorgefasste Meinung eines anderen Menschen zu ändern.

Daher sehe ich keine weitere Motivation noch irgendetwas zu schreiben, noch weitere Kommentare zu lesen.
Meine absicht ist es nicht Menschen zu betrügen, sondern Ihnen Ihre träume näher zu bringen. So zu sagen, ein WIN-WIN Geschäft zu machen.
Dises kann man nur mit Menschen generieren, die auch bereit sind so eine geschäftsbeziehung einzugehen. Dafür benötigt es offenheit und intelligenz.
Meine Kunden erhalten alle Informationen, die sie benötigen, um eine Entscheidung treffen zu können- möge sie für oder wider sein!
Das ist die Entscheidung diesen Menschen selbst. Aber ich zeige ihm jede ecke an der er interesse zeigt.
Ich habe nichts zu verstecken, das verstecken überlasse ich den Betrügern!!!
So! Wer Interessiert ist, der wird den weg zu mir finden, er wird sich alles ansehen, sich selbst von der richtigkeit überzeugen und dementprechend seine entscheidung fällen!
Und nun wünsche ich den schwarsehern, es möge Licht werden in eurer Dunkelheit!

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.11.2008 13:46
#29 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

In Antwort auf:
Daher sehe ich keine weitere Motivation noch irgendetwas zu schreiben, noch weitere Kommentare zu lesen.

Ein weiser Entschluß.
Denn das einzige was hier von Dir zu lesen ist, sind Werbebotschaften.
Entweder bist Du für die Firma die dahintesteht nur ein sog "Headhunter", der von der Sache selbst keine Ahnung hat und
auf schnelle Verdienstmöglichkeiten hofft oder Du verschenkst die Möglichkeit die Sache ein wenig professioneller
aufzuziehen (z.B. Referenzen, in Form einer Internetpräsenz).

In Antwort auf:
Meine absicht ist es nicht Menschen zu betrügen, sondern Ihnen Ihre träume näher zu bringen.
.......................
Ich habe nichts zu verstecken, das verstecken überlasse ich den Betrügern!!!

Genau bei solchen Aussagen läuten bei mir alle Alarmglocken.

Übrigens versteckst Du Dich sehr wohl.
Die wirbst hier verdeckt und anonym unter einem Phantasienamen.

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

22.11.2008 14:13
#30 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten
Ich sehe das wie Claus,

eine Webseite mit Fotos und genauen Beschreibungen incl. Impressum würde dem Ganzen ein anderes und profesionelles Aussehen geben.
Dann kann jeder sofort entscheiden ob das seinem Traum nahekommt oder nicht.
So macht alles einen nicht so vertrauenserweckenden Eindruck.

Viele Grüsse Heiko
____________

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

22.11.2008 15:22
#31 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

In Antwort auf:
Wir wollen doch ehrliche Menschen sein,denen man vertrauen kann.

dein wort in gottes und vor allem mancher kroaten ohr

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

23.11.2008 18:17
#32 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

Zitat von Jameilxxx

Mein Lieber Soline, von Dir geht nur negativität aus! Dann muss ich ja, nachdem ich die Worte des weisen mannes
gelesen habe, und Deine Kommentare, zu egal welchem Thema! Davon ausgehen, dass Du das bist, was DU anderen
vorwirfst!? Deine Kommentare, auch zu anderen Themen, bestehen allein aus negativität und angriffen.


Eben habe ich gesehen, dass du Online bist.
Schau dir mal an, wie negativ dieser Bericht ist:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

dropolina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

26.11.2008 15:38
#33 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten


hallo jamelixxx oder auch TIHO ?

diesen traum, den du anderen näher bringen möchtest - diesen oder ähnlichen hatte ich auch.
ich lebe seit 3 1/2 jahren ständig auf der insel vir. und mein traum wurde vor 2 1/2 jahren
durch bagger bis auf die fundamente nieder gerissen. das waren auch sooo grundehrliche immobilienleute
wie wahrscheinlich auch du.

du schreibst, diese dinger gibts hier schon " wie sand am meer ". entschuldigung - wollen sollen die denn sein ? ich lebe hier und hab noch keine gesehen. das einzige was ich in der uvala svinja mal gesehen habe (gehörte ungarn) wurde im
nächsten winter durch BURA total demoliert !!

das mit der baugenehmigung mag sein oder nicht. ABER was ist mit wasseranschluss (ok vielleicht brunnen) - ABER was in jedenfall verboten ist,
ist die ableitung der fäkal- und abwasser !!! dafür braucht jeder eine genehmigung oder sollen die leute im MEER SCHEISSEN GEHEN und sich dort auch waschen ???

ich weiss sehr genau, das der kroat. staat als massnahme zur anpassung an die EU alle baugesetze
fast nahtlos aus deutschland und österreich übernommen hat. da kann sich ja jeder an den 10 fingern abzählen, dass was bei
uns in deutschland verboten ist, ist auch hier verboten !!!

dann ist noch folgende frage:
im jahr 2007 kam der prostornji plan ( raumordnungsplan) für die insel vir raus.
dort ist bauland (dunkel gelb im plan) ausgewiesen, dann bauerwartungsland (hellgelb im plan) und
nichtbebaubares land und waldgebiete ( weiss im plan).

WO STEHEN DENN DIE BEREITS EXISTIERENDEN (wie sand am meer) bzw. auf welchen gebieten des raumordnungsplanes ???

und noch eines : ich weiss aus eigener erfahrung wie schwer und zeitraubend es ist, ein grundstück welches man
in guten glauben gekauft und bezahlt hat, AUF SEINEN NAMEN eingetragen zu bekommen.
für ausländer sehr sehr schwer !!!

so nun hoffe ich zum abschluss, das du nicht DER TIHO bist ( der mit den schafherden ).
sonst würde mich dies doch sehr enttäuschen.

lg. udo

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

28.11.2008 18:18
#34 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

sind das diese "Objekte"?


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.11.2008 19:09
#35 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

@bonaca

Danke!
Wenn es bei deinem Link um die Objekte handeln sollte, die hier angeboten worden sind:

"Um in Kroatien ein Feriendomizil zu erwerben, brauchte man bis dato viel Geld. Aber es gibr noch andere möglichkeiten! Wir verkaufen in der nähe von Zadar, auf der Insel Vir, Ferienhäuser zu erschwinglichen Preisen.z.B. 23 qm Wohnfläche, 2 Zimmer - Bad - Kochnische, ca. 100 qm Grund für nur 23.000,- €!!!Wir können auch grössere Ferienhäuser bauen die bis zu 55 qm gehen.Bei Bedarf sind wir auch in der Lage, eine vollkommen autarke stromversorgung durch Solarinselanlagen,anzubieten,"

dann hat sich bestätigt, was ich gleich angenommen habe. Da brauch ich auch keinen weisen Mann zu Rate ziehen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.11.2008 08:11
#36 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

In Antwort auf:
Entweder bist Du für die Firma die dahintesteht nur ein sog "Headhunter", der von der Sache selbst keine Ahnung hat und
auf schnelle Verdienstmöglichkeiten hofft
Bin auch der Meinung, dass der/die/das "Jameilxxx" so ein "Amway"-Typ ist; früher wurde diese Art von platonisch-Erfolglosen mal eben schnell Versicherungsfritze oder Strukturvertriebler für irgendwelche überteuerte Hausfrauenprodukte - heute machen sie auf Immobilienheini - Hauptsache es winkt nach rapid-brain-washing der Klienten eine schnelle und unangemessen hohe Provision !

Lieber einen Thun als nix tun!

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

29.11.2008 08:27
#37 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

Zitat
diesen traum, den du anderen näher bringen möchtest - diesen oder ähnlichen hatte ich auch.
ich lebe seit 3 1/2 jahren ständig auf der insel vir. und mein traum wurde vor 2 1/2 jahren
durch bagger bis auf die fundamente nieder gerissen. das waren auch sooo grundehrliche immobilienleute
wie wahrscheinlich auch du.


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Brela for ever Offline



Beiträge: 2

29.11.2008 08:51
#38 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

Hallo weiß jemand wie teuer die preise sind für 1000 Quadratmeter Bauland in Brela sind???? BITTE um Antwort oder ein Link wo ich eine preistabelle finde ich weiß nur das Brela sehr beliebt ist die kroatischen nationalspieler Niko Kovac und auch Robert Kovac haben da Häuser und der ein Sohne mit Namen Birkenstock Schuh Marke hat auch 2 Häuser da....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.11.2008 10:35
#39 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten

In Antwort auf:
und der ein Sohne mit Namen Birkenstock Schuh Marke hat auch 2 Häuser da....
Der Ärmste- wie mag das für ihn wohl in der Schule gewesen sein...!?

Lieber einen Thun als nix tun!

dropolina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

29.11.2008 13:52
#40 RE: Ferienhäuser zu Verkaufen! Antworten


hallo roevernhole

zu deinem beitrag von heute:

ich muss sagen, du hast einen eigenartigen humor !!

den ich leider nicht teilen kann.

wenn du von betrügerischen und windigen immobilienmaklern übers
ohr gehauen worden wärest und alles verloren hättest, würdest du wahrscheinlich
nicht solche spässchen machen.

lg. droplina

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf ideeller Anteile möglich?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Gerda
3 05.11.2015 19:21
von Gerda • Zugriffe: 609
Kroatien – Profi Bau und Verkauf von Appartements
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
1 20.09.2013 11:05
von Buvo • Zugriffe: 847
Verkaufe d.o.o.
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von moemoetzi
0 29.07.2013 20:39
von moemoetzi • Zugriffe: 759
Kroatien-Tausche o. Verkaufe:Zagreb-Ivanic-Grad Schönes Bauland 1548m²
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von otocan1983
0 17.06.2012 11:36
von otocan1983 • Zugriffe: 1070
Verkauf: Restaurant mit Pension, SPA und Beach-Bar an exklusivem Strandabschnitt bei Vodice, Sibenik
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von peroR
0 03.02.2012 15:03
von peroR • Zugriffe: 864
Spätantike Basilika in Kroatien zu verkaufen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
17 25.09.2012 19:26
von beka • Zugriffe: 1773
Verkaufe Cafe in Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nmhh
0 04.08.2010 11:50
von nmhh • Zugriffe: 865
Verkaufe Wohnung in Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nmhh
0 04.08.2010 11:38
von nmhh • Zugriffe: 850
Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von myhvar
22 06.11.2005 14:01
von myhvar • Zugriffe: 1918
2 Eigentumswohnungen von privat auf Insel Rab zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ursula
4 09.04.2007 18:09
von Marduk • Zugriffe: 1357
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz