Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

07.11.2008 10:57
EU- Beitritt Antworten
Hallo die Runde

Habe gestern im ORF die Nachricht gefunden :

BIS HERBST 2009 wird Kroatien die Verhandlungen mit der EU abschließen.
Auch in der KLEINEN ZEITUNG Graz ist ein Artikel.

habe gemeint hier im Forum näheres zu finden.
scheinbar existiert dieses Thema aber noch nicht.
frage an den Admin : wohin mit diesem Thema ?

. . .und grüße vom sestrice
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

07.11.2008 10:59
#2 RE: EU- Beitritt Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

07.11.2008 11:08
#3 RE: EU- Beitritt Antworten

an Admin :

ist die Verschiebung zum bestehenden Thema möglich ?
möchte keine Extrawürste braten !

. . . güße vom sestrice

palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

07.11.2008 11:45
#4 RE: EU- Beitritt Antworten
EU sagt: "Lissabon-Vereinbarung ist eine Voraussetzung für die Zulassung von Kroatien in die EU, aber vielleicht wir finden einige Risse, die Sie erhalten - natürlich, wenn die Deutschen, Französisch, Niederländisch oder die Polen nicht nein sagen"



Die EU hat gezeigt in der "besten Licht", zu Beginn des großserbischen Aggression. Wenn Sie wäre nicht Bill Clinton, und die amerikanische militärische Intervention, Kosovo würde heute ethnisch sauber, ohne Albaner. Solche Europa, Verrotten und voller Interesse für mich ist umso aufgebracht.
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.11.2008 12:43
#5 RE: EU- Beitritt Antworten

Zitat
Die EU hat gezeigt in der "besten Licht", zu Beginn des großserbischen Aggression. Wenn Sie wäre nicht Bill Clinton, und die amerikanische militärische Intervention, Kosovo würde heute ethnisch sauber, ohne Albaner. Solche Europa, Verrotten und voller Interesse für mich ist umso aufgebracht.


Stimmt höchstwahrscheinlich.
Der Anfang war ja von den Serben gemacht :

Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Vertreibung !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.11.2008 14:55
#6 RE: EU- Beitritt Antworten

In Antwort auf:
Die EU hat gezeigt in der "besten Licht", zu Beginn des großserbischen Aggression. Wenn Sie wäre nicht Bill Clinton, und die amerikanische militärische Intervention, Kosovo würde heute ethnisch sauber, ohne Albaner. Solche Europa, Verrotten und voller Interesse für mich ist umso aufgebracht.
Wen Bill Clinton nicht dem Parade mit Militär geschlagen haben, Kosovo mit Albaner Europa Flaggenzeichen gesetzen in ganze Nationalitäten geschichtet, mit viel getosen nach oben haben Flasche leer !

Lieber einen Thun als nix tun!

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

08.11.2008 13:00
#7 RE: EU- Beitritt Antworten

Hallo die Runde

In der KLEINEN ZEITUNG Graz gibt es auch interessante
Artikel über die neue Regierung in Slowenien.

Hoffen wir das die anstehenden Fragen (Probleme gibt es nur im Ausland)
mit neuem Schwung einer Lösung zumindest nahekommen.
(Ist ja eine recht lange Liste)

Und damit auch der EU- Beitritt konkrete Gestalt UND EINEN TERMIN bekommt.
Wie es scheint, kommt Einige Zustimmung aus der EU und Brüssel.

. . . und grüße vom sestrice

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

08.11.2008 14:18
#8 RE: EU- Beitritt Antworten

Zitat von ribar
In Antwort auf:
Die EU hat gezeigt in der "besten Licht", zu Beginn des großserbischen Aggression. Wenn Sie wäre nicht Bill Clinton, und die amerikanische militärische Intervention, Kosovo würde heute ethnisch sauber, ohne Albaner. Solche Europa, Verrotten und voller Interesse für mich ist umso aufgebracht.
Wen Bill Clinton nicht dem Parade mit Militär geschlagen haben, Kosovo mit Albaner Europa Flaggenzeichen gesetzen in ganze Nationalitäten geschichtet, mit viel getosen nach oben haben Flasche leer !


Und hier die Übersetzung ins Kroatische:

SRI Bill Clinton nije parada s vojnim su premlaćivani, kosovski Albanci potpisati Europa zastava zakona u svih nacionalnosti stratificirani, sa mnogo "getosen" gore su prazni boca!

Windhag Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

08.11.2008 22:23
#9 RE: EU- Beitritt Antworten

Wenn man so die letzten Monate in den Medien verfolgt hat(Mafia,Morde etc.), dann sind die Spielregeln der EU auch zu überdenken. Viele westliche Geschäftsleute(Baufirmen etc.) werden noch immer benachteiligt.

Liebe Grüße
Andy

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

08.11.2008 22:52
#10 RE: EU- Beitritt Antworten

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

08.11.2008 22:58
#11 RE: EU- Beitritt Antworten

stinkefinger zeigen aber das geld der eu mit handkuß nehmen,eine supereinstellung

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.11.2008 23:07
#12 RE: EU- Beitritt Antworten

Montokuc hat Recht...Ich bin auch gegen den Beitritt der Eu zu Kroatien...
...ups ich mein das natürlich umgekehrt..wie konnte mir blos dieser Fehler unterlaufen....

So,jetzt mal in Ernst.Ich halte einem Beitritt Kroatiens für falsch,bzw für zu früh.....

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

08.11.2008 23:11
#13 RE: EU- Beitritt Antworten
In Antwort auf:
So,jetzt mal in Ernst.Ich halte einem Beitritt Kroatiens für falsch,bzw für zu früh.....


kann ja seinaber trotzdem nocheinmal: mit der einen hand den stinkefinger zeigen und gleichzeitig die andere zum geldempfang aufhalten.....
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.11.2008 23:15
#14 RE: EU- Beitritt Antworten

In Antwort auf:
mit der einen hand den stinkefinger zeigen und gleichzeitig die andere zum geldempfang aufhalten.....

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.Die EU unterstützt schon immer Länder die jenseits ihrer Grenzen liegen....Das is ja nich ganz uneigennützig,das man Geld in Kroatien investiert.Das muss nichts mit dem Beitritt zu tun haben......Der nach wie vor ein Fehler wäre....

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

08.11.2008 23:23
#15 RE: EU- Beitritt Antworten

In Antwort auf:
Das muss nichts mit dem Beitritt zu tun haben......Der nach wie vor ein Fehler wäre....

bevor kroatien beitreten kann müssen erst alle anderen eu - mitglieder zustimmen. ob das jemals passieren wird ist noch fraglich.
darüber hinaus muß vorher noch eine abstimmung in kroatien selbst abgehalten werden. wie die laufen wird ist auch noch unbekannt
mir scheint es so als ob die kroatischen politiker am volk vorbei regieren

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.11.2008 23:32
#16 RE: EU- Beitritt Antworten

In Antwort auf:
mir scheint es so als ob die kroatischen politiker am volk vorbei regieren

Das is wohl war.....

Das wäre es!!Alle stimmen dem Beitritt zu.Die kroatische Regierung macht nen Referendum...und das Volk sagt "nein"...........Ich denke,dass wenn jemand was gegen einen Beitritt Kroatiens hätte,wären das die Slowenen....

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

08.11.2008 23:38
#17 RE: EU- Beitritt Antworten

In Antwort auf:
Ich denke,dass wenn jemand was gegen einen Beitritt Kroatiens hätte,wären das die Slowenen....


nicht nur die slowenen,zur zeit stehen auch noch andere auf der bremse. holland beispielsweise und leider auch die deutsche kanzlerin merkel

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

08.11.2008 23:43
#18 RE: EU- Beitritt Antworten

In Antwort auf:
holland beispielsweise und leider auch die deutsche kanzlerin merkel

warum leider...?

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

08.11.2008 23:48
#19 RE: EU- Beitritt Antworten

In Antwort auf:
warum leider...?


ist meine sicht der dinge, ich besitze in kroatien ein mini - appartement und das neue aufenthalts - und meldegesetz erschwert mir die nutzung bzw. macht sie ganzjährig unmöglich. daher wäre es mir persönlich lieber wenn ein rascher beitritt erfolgen würde.
obwohl ich die bedenken die viele meiner kroatischen bekannten haben durchaus verstehe.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

09.11.2008 00:01
#20 RE: EU- Beitritt Antworten
Aja...das ich wahr!!Persönlich wäre es für mich auch besser,wenn die Kroaten beitretten würden.(Ich habe den deutschen Pass)ABER,es geht nich um mich oder um andere Einzelschicksaale(...soll natürlich dein Problem nich abwerten),sondern es geht um die Leute in <Kroatien....Die Problematik,für manchen,mit keinem kro Pass,is verständlich,jedoch sollte das der geringste Grund,eines Beitrittes sein....
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Slowenien droht bei kroatischem EU-Beitritt
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Orebic&Peljesac
19 05.08.2012 18:40
von Vera • Zugriffe: 4403
Kroatien will Flussläufe begradigen. Umweltfrevel kurz vor dem EU-Beitritt?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
14 16.10.2011 14:30
von Krcevina • Zugriffe: 1851
Umfrage wegen EU Beitritt
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von zipperle_76
21 04.04.2011 23:54
von Vera • Zugriffe: 1305
EU-Beitritt 2013
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von melica
844 13.10.2012 14:33
von Thofroe • Zugriffe: 53165
EU Beitritt Kroatien - Ehefähigkeitszeugnis
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von MarcoR
14 12.07.2011 02:42
von Slava-de • Zugriffe: 2573
Slowenien und der EU-Beitritt Kroatiens
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von dino79sbg
35 19.02.2013 18:27
von bigger • Zugriffe: 3957
Strenge Auflage für Bootsmotoren bei EU-Beitritt Kroatiens !
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
23 09.04.2007 11:34
von Lucky • Zugriffe: 4781
EU-Parlament stimmt für Beitritt Rumäniens und Bulgariens
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
9 13.04.2005 19:29
von Daniel • Zugriffe: 1161
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz