Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

19.11.2008 15:34
Flug von der Schweiz nach Krk Antworten

Hallo zusammen
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Flügen von der Schweiz nach Kroatien sprich Flughafen Rijka/Krk ? Leider gibt es ja noch keine direkten Flüge, obwohl mir easyjet sagte dass es wohl bald mal aufgenommen wird aber nichts bis heute
Ich denke am Besten ist es wohl einen Flug nach Stuttgart zu nehmen und dann von dort weiter nach Krk. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.11.2008 17:49
#2 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

Vll ist Memmingen/Allgäu näher für dich als Stuttgart - von dort fliegt TUIfly auch nach Rijeka.

Ich hab gelesen, dass Helvetic ab nächstes Jahr direkte Flüge aus der Schweiz nach Rijeka und Pula anbieten wird. Ob das direkte buchbare Linienflüge sind oder Charterflüge, die nur übers Reisebüro buchbar sind, weiß ich nicht. Auch den schweizer Abflughafen weiß ich derzeit nicht.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.11.2008 20:06
#3 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten
hab den artikel wieder gefunden

In Antwort auf:
Eine der grössten Neuheiten ist der exklusive Dreiecksflug Zürich-Rijeka-Pula-Zürich mit Helvetic Airways. «Zu 99 Prozent wird der Flug zustande kommen und zu 99 Prozent findet er sonntags statt», sagt Marco Wipfli, Managing Director von Unique Travel. Pula wird damit erstmals direkt aus der Schweiz angeflogen.



aus travelinside.ch
tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

20.11.2008 06:27
#4 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

wow das wäre ja super.Mache mich dann mal schlau bei Helvetic Tour. Vielen Dank schon mal.

fiume Offline



Beiträge: 264

25.11.2008 11:52
#5 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten
es gibt bereits möglichkeiten. jedoch muss in köln-bonn die airline gewechselt werden. nach köln-bonn ab zürich mit germanwings, danach weiter mit tuifly. reisezeit total ca. 5h. aufenthalt am airport ca. 2h. gruss fiume
tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

04.12.2008 14:16
#6 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

Eine andere Frage:Komme ich evtl auf einfache Weise von Pula nach Krk. Dies wäre dann auch noch eine Ausweichmöglichkeit.

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

04.12.2008 14:44
#7 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten
Von Pula aus fährt ein Autobus bis Rijeka.Von Rijeka weiter mit dem Linienbus auf die Insel.Nach Kras zu kommen wird allerdings mit dem Bus etwas umständlich.
Gruß Mrvica
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

04.12.2008 15:01
#8 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

@tzhaube1
Du kannst mit dem Linienbus von Rijeka nach Sv.Vid (Malinska) oder Malinska fahren und mit dem Taxi zum Ziel nach Kras.

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

05.12.2008 07:07
#9 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

Hallo meine lieben Nachbarn,vielen Dank für die prompten Antworten. Werde mal schauen wie es dann im nächsten Jahr aussieht.Freue mich aber jetzt schon auf die nächsten Sommerferien. Hier ist es heute kalt und regnerisch brrr. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

05.12.2008 10:57
#10 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

@tzhaube1
Eben bin ich zwei mal durch Kras gefahren. Was ist denn da los? Keine Menschenseele zu sehen. Ist da eine Seuche ausgebrochen und die Leute sind alle abgehauen? Oder verstecken die sich in ihren Häusern, weil das Wetter so schlecht ist? Oder könnte es sein, dass die alle schon zur Demo nach Rijeka unterwegs sind?

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

06.12.2008 08:51
#11 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

Denke sie sitzen bei dem Wetter lieber bei Kaffee und Kuchen in der warmen Küche statt sich draussen aufzuhalten.
Apropos Demo habe nachher nichts mehr gehört davon.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

08.12.2008 14:57
#12 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

nun scheint es amtlich yu werden:

Mit Helvetic Airways nach Kroatien
Ab Sommerflugplan 2009 fliegt die Airline mit Unique Travel nach Pula und Krk.

Helvetic Airways legt für den Sommerflugplan 2009 einen weiteren Teilcharter auf. Gemeinsam mit dem Kroatien-Spezialisten und Kuoni-Tochter Unique Travel verbindet die Airline ab dem 3. Mai Zürich jeweils sonntags per Dreiecksflug mit Pula und Krk. Der Flug wird in Kürze zur Buchung freigegeben. Einzelplätze werden über http://www.helvetic.com verkauft.

Quelle: travelinside.ch

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

08.12.2008 15:20
#13 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

he wow das wäre ja grandios. Sehr gute News danke dir vielmals .

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

07.01.2009 19:05
#14 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

nun ist die Strecke auf helvetic.com buchbar :zürich-Rijeka

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

07.01.2009 21:14
#15 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

Danke Dir habe es eben gesehen, leider doch ein bisschen teuer. So wie ich sehe kostet der Hin-und Rückflug gute 400 Euro.

fiume Offline



Beiträge: 264

08.01.2009 18:53
#16 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten
echter wucher. für ca. 1 stunde flugzeit. gruss fiume
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

08.01.2009 19:00
#17 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

Zitat von fiume
echter wucher. für ca. 1 stunde flugzeit. gruss fiume

Du scheinst ein Experte zu sein. Warum ist das Wucher? Die Leute in der Schweiz sollen angeblich, dass Doppelte von dem bekommen, wie jemand aus Deutschland. Deshalb sind 200,00 Euro hin und zurück doch nicht zuviel.

fiume Offline



Beiträge: 264

08.01.2009 19:06
#18 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten
für das geld fliege ich lieber nach übersee, oder fahre mit dem autobuss die strecke ungefähr viermal.

gruss fiume
tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

08.01.2009 19:44
#19 RE: Flug von der Schweiz^nach Krk Antworten

Das mit dem doppelt verdienen ist doch sehr relativ.Lohn ist zwar höher aber die Lebenskosten hier sind auch dementsprechend höher und die Sozialabgaben auch. Es ist nun wirklich zum Überlegen ob man nicht lieber an eine andere Destination fliegt wo sicher immer schönes Wetter ist, oder man dann halt sich doch die Reise mit dem Auto antun wird.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42005
Di. 10.8.21 Schweiz 1 09:05 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
46 07.07.2021 11:39
von beka • Zugriffe: 18367
Airberlin plant Flüge von Düsseldorf nach Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Petrina
2 22.01.2010 19:46
von mieze2008 • Zugriffe: 1003
Flug HH - ZG abzugeben (Fr., 22.08.2008)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Stachi
2 19.08.2008 19:14
von Stachi • Zugriffe: 569
Flüge nach Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Rudi Klingenberg
9 15.05.2007 11:43
von lukas • Zugriffe: 1960
12-jährige Kroatin Marina Božić ist Schweizer Meisterin in Karate
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von jadran
0 06.03.2007 19:14
von jadran (Gast) • Zugriffe: 1237
Flug von West nach Split o. Zadar für 4-5 Wochen???
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Marija63
9 27.07.2006 22:59
von Peter N • Zugriffe: 597
Preiswerte Flüge nach Kroatien / Last minute
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Thofroe
60 12.02.2009 19:13
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 23346
Do. 4.4.24 ORF3 14:50 Uhr Der Flug der Störche
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 11.03.2024 16:57
von beka • Zugriffe: 3625
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz