Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 422 Antworten
und wurde 11.699 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

22.11.2008 19:13
#101 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

Achtung in reimform geschrieben, für Risiken und Nebenwirkungen ist die Leserin selbst verantwortlich

Bei uns hauts runter wie die Sau, ich nicht mehr aus den Fenster schau. Für mich ist das ein rießen scheiß, die ganze Umgebung die ist weis.
Hab heute nur dreimal geräumt, ich finds scheiße, wovon manch anderer träumt. Bei euch kanns von mir aus bis zur Dachrinne schneien, wenn ich das seh könnte ich speien. Der erste Tag war schon zum kotzen, den ganzen Tag wegen ein paar Zentimeter ran klotzen.

Schnee wär für mich ein Paradies, wenns schneit und der Herr es kalt werden ließ. Dann liegt sie hier die weise Pracht, Gehwege und Straßen werden Eisfrei gemacht, dann mach ich auch mit bei einer Schneeballschlacht. Und gehst du dann Spazieren über den gefrohrenen Schnee, dann ist der Winter wirklich schee. Doch seit mal ehrlich bei dem geferz, schlägt bei niemanden höher das Herz. Ich hör euch jamer und auch klagen, ihr möchtet euch ja fast um den Schnee schlagen. Seid euch sicher das ist heuer gewiss, auch zu euch kommt das geschiß, ihr werdet euch auf den Frühling freuen, und den nächsten Winter scheuen. Kaum ist der Sommer fast vorbei, sehnt ihr euch schon wieder den Schnee herbei. Und die Moral von der Geschicht, freut euch auf den Winter nicht. Ich wünsche euch allen ne Fröhliche Winterzeit und macht euere Autos net breit.

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

22.11.2008 19:58
#102 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

hoffentlich schneits noch schön runter und zwar in ganz europa.dann verkaufen mir mehr schuhwixe.gruß zet

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.11.2008 20:01
#103 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

In Antwort auf:
Ganz sicher ist bei Petra auch nichts mehr weiß. Wir hatten doch heute morgen hier nur ein bisschen Puderzucker auf den Wiesen und Dächern. Was Schnee angeht, sind wir auch nicht gerade in einer begünstigten Ecke.

genauso ist es! selbst im "garten" sieht man kaum mehr etwas! also susy, nicht verzeizweifeln; vielleicht kommt dieses jahr der ganze schnee runter, der die letzten zehn oder fünfzehn jahre gefehlt hat (ich könnte da allerdings gern drauf verzichten)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.11.2008 20:11
#104 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

Baska Voda,
Freitag den 21.11.

Schneeeweis sind die Yachten in Hafen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Baska Voda 21.11.08.jpg  
Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

22.11.2008 20:15
#105 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

Das ist aber schön von dir, dieses Foto. Danke für die Abwechslung.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

22.11.2008 21:54
#106 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

Zitat von Dugopolje-2014
Das ist aber schön von dir, dieses Foto. Danke für die Abwechslung.


Lass dich doch nach Kölle versetzen

Gruss,

Kees.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.11.2008 04:40
#107 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

Zitat von roevernhole
es ist alle jahre das gleiche,kaum fällt der erste schnee dann werden die autofahrer davon überrascht. es gibt tödliche unfälle staus und behinderungen. seit tagen wurde in salzburg im rundfunk und fernsehen der w2intereinbruch zum wochenende angekündigt,wirkung auf einen teil der autofahrer gleich null
ausserdem ist in österreich seit 1. november winterreifenpflicht (situativ)d.h. bei winterlichen fahrbedingungen darf ohne winterausrüstung nicht gefahren werden. ich war heute unterwegs, auch in etwas höheren lagen. schee genug auf den straßen aber beim hören des varkehrsfunks hat man den eindruck,dass ein guter teil der fahrerdiesbezüglich alles ignoriert. manche lernen es eben nie wenn nur sie selbst zum handkuß kommen würden ok, wer nicht hören will muß fühlen. aber leider werden immer wieder unschuldige und vorschriftsmäßig ausgerüstete opfer dieser ignoranten. anscheinend sind die gesetze noch immer zu mild. unfälle welche bei winterlichen fahrverhältnissen von lenkern verursacht werden deren fahrzeuge nich entsprechend ausgerüstet sind sollten mit sofortigem führerscheinentzug auf die dauer von mindestens 3 monaten geahndet werden

Warum musst du aus jedem Mist Politik machen??
Du scheinst wirklich zu jedem Quatsch ne Meinung zu haben.
Es gibt keinen Thread im Forum, wo du nicht mitschreibst.

Als fetter Rentner mit erwachsenen Kindern lässt sich gut predigen. Ich kenne aber Menschen, die sich die Winterschlappen auf Pump kaufen müssen. Wenn sie dann auch noch in der Stadt wohnen, ist wohl klar, dass sie das Geld doch lieber in Kinderklamotten investieren.

Gestern sind viele überrascht worden, heute sind sie halt mit Bus oder Bahn gefahren.

Ich war heute in Hamburg und habe unterwegs alles Mögliche erlebt, aber auf der 1000Km-Strecke keinen einzigen Unfall gesehen, obwohl es teilweise sehr kräftig geschneit hat.

Am Freitagabend ist auf der B49 direkt vor mir eine Toyota RAV4 auf dem Dach gelandet und hat seine Räder in den Himmel gestreckt – trotz Winterreifen und Allradantriebes.

Da ich direkt dahinter fuhr, kann ich bezeugen, dass die Mutter keine 50 Sachen auf dem Tacho hatte.

Nach irgendeiner Affen-Logik müsste man der Frau eine noch höhere Strafe verpassen und den F-Schein für mindestens 6 Monaten abnehmen, weil sie den Unfall verursacht hat – trotz Winterausrüstung.

Wegen Unfähigkeit quasi, so wie man auch die nüchterne Autofahrer härter bestrafen sollte, wenn sie ein Unfall verursachen, obwohl sie nix gesoffen haben.

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.11.2008 04:53
#108 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten
ratibier auf dein gesülze fällt mir nur eine antwort ein und die schreibe ich lieber nicht weil sie beleidigend wäre
eines aber doch dazu wer in knapp 3 jahren 4.870 beiträge schreibt hat wohl auch zu jedem quatsch eine meinung und lieber bin ich rentner mit 45 arbeitsjahren als arbeitsloser der andern auf der tasche liegt und zuviiel zeit zum schreiben hat
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.11.2008 05:41
#109 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten
In Antwort auf:
Ein gewisser Herr Dr. hier aus dem Forum soll sich auch im Moment in Slawonien aufhalten. Hoffentlich ist er durch den Stromausfall und dem Schneefall nicht von der Aussenwelt abgeschnitten.
Danke für die Anteilnahme Soline - aber der Herr Dr. ist technisch bestens ausgestattet - sowohl mit Fahrzeugen (Holzschlitten und Metallschlitten) - als auch mit Notstrom (brauche nur eine Freiwillige für den Hometrainer....) und Dank der Schlachtung neulich, sind genügend Fettreserven im Hause ( na ja, am Mann auch aweng..) !

Lieber einen Thun als nix tun!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

23.11.2008 08:07
#110 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

Zitat von roevernhole
ratibier auf dein gesülze fällt mir nur eine antwort ein und die schreibe ich lieber nicht weil sie beleidigend wäre
eines aber doch dazu wer in knapp 2 jahren 4.870 beiträge schreibt hat wohl auch zu jedem quatsch eine meinung und lieber bin ich rentner mit 45 arbeitsjahren als arbeitsloser der andern auf der tasche liegt und zuviiel zeit zum schreiben hat


Liegt doch viel wahres in Deinem Postes Günter.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

23.11.2008 08:17
#111 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

@Ratibier:
Deine Aussage von wegen,"viele wurden gestern überrascht"kann man nicht nachvollziehen.
Nachdem schon im Vorfeld so viel über die Medien auf das bevorstehende Chaos berichtet wurde,kann es eigentlich keine Überaschung mehr gewesen sein.
Wenn Du den Günter nicht leiden kannst,dann ignorier ihn einfach und lass seine Postes in ruhe,vor allem dann,wenn ER recht hat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

23.11.2008 10:38
#112 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

.

Zitat von Kees

Lass dich doch nach Kölle versetzen
Gruss,
Kees.


Ok ich lass mich nach Köln versetzen, dann kann ich die ganzen Jecken hetzen.


Wennst mir die Aufträge besorgst. Weil ich arbeite selbst und das ganze ständig.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

23.11.2008 11:49
#113 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

Zitat von Dugopolje-2014
.
Zitat von Kees

Lass dich doch nach Kölle versetzen
Gruss,
Kees.

Ok ich lass mich nach Köln versetzen, dann kann ich die ganzen Jecken hetzen.
Wennst mir die Aufträge besorgst. Weil ich arbeite selbst und das ganze ständig.


Kann dir leider keine Aufträge besorgen, denn....... es gibt noch immer kein Schee in Kölle. Es sei denn, bei Montokuc ligt noch etwas auf den Dächer.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

23.11.2008 12:30
#114 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

Hier auf der Insel Krk gibt es noch keinen Wintereinbruch. Schönster Sonnenschein und der Himmel hat die gleiche Farbe, wie diese Schrift. Selbst an dem Bäumen sind noch sehr viele Blätter.

Wer es nicht glaubt, hier kann man es sehen:



Vor 5 Min. aufgenommen.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.11.2008 13:37
#115 RE: Wintereinbruch In Salzburg Antworten

Ich wette, dass auch dieser Thread demnächst geschlossen wird, weil ihr nicht mal über über das Wetter labern könnt, ohne Müll zu predigen, wie siehe hier:

In Antwort auf:
eines aber doch dazu wer in knapp 2 jahren 4.870 beiträge schreibt ...

Im Alter läßt wohl dein Gehhirn etwas nach, es sind nämlich knapp 3 Jahre!!!
In Antwort auf:
..und zuviiel zeit zum schreiben hat

Harharhar Das schreibt ausgerechnet einer, der in 6 Monaten 720 (mehr oder weniger nutzlose) Beiträge geschrieben hat... Und das ohne die anderen Nicks mitgerechnet!
Warum machst du eigendlich deine Ankündigung , das Forum zu verlassen, nicht war? Mir sind in dem Fall nämlich "Arbeitslose, die andern auf der Tasche liegen (selbst wenn es so wär!)" alle Male lieber, als dein hirntotes Gequatsche!

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

23.11.2008 14:17
#116 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten
Zitat von Soline1
Hier auf der Insel Krk gibt es noch keinen Wintereinbruch. Schönster Sonnenschein und der Himmel hat die gleiche Farbe, wie diese Schrift. Selbst an dem Bäumen sind noch sehr viele Blätter.
Wer es nicht glaubt, hier kann man es sehen:

Vor 5 Min. aufgenommen.
@Soline
Kennst Du Deine eigenen Beiträge nicht ??
In Antwort auf:
Ein ganz aktuelles Bild von der Insel Krk:

Aufgenommen vor 3 Stunden bei Stara Baska.
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

23.11.2008 14:28
#117 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten

In Antwort auf:
Aufgenommen vor 3 Stunden bei Stara Baska.


Das ist ja auch auf der entgegengesetzten Seite der Insel!

________________________
Meine Fotogalerie

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

23.11.2008 14:31
#118 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten
Zitat von Vera
In Antwort auf:
Aufgenommen vor 3 Stunden bei Stara Baska.

Das ist ja auch auf der entgegengesetzten Seite der Insel!

Aber trotzdem auf der Insel ?????
Hier auf der Insel Krk gibt es noch keinen Wintereinbruch
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

23.11.2008 14:54
#119 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten
Tja, wer weiß? Es gibt ja diese sogenannten "Schneelöcher".

________________________
Meine Fotogalerie

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.11.2008 15:08
#120 RE: Wintereinbruch in KRK Antworten
In Antwort auf:
Harharhar Das schreibt ausgerechnet einer, der in 6 Monaten 720 (mehr oder weniger nutzlose) Beiträge geschrieben hat... Und das ohne die anderen Nicks mitgerechnet!
Warum machst du eigendlich deine Ankündigung , das Forum zu verlassen, nicht war? Mir sind in dem Fall nämlich "Arbeitslose, die andern auf der Tasche liegen (selbst wenn es so wär!)" alle Male lieber, als dein hirntotes Gequatsche!

was denkst du was du schreibst? der spruch "je schöner die männer um so teppata sans" scheint doch wahr zu sein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winter 2023 - nach LOVRAN
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von veli-rat
17 21.02.2023 13:10
von Vera • Zugriffe: 1466
Reihe Schätze d. Welt! Sa. 20.4.2024 ts24 02:45 Uhr (384) Das Wattenmeer - Ein Spiegel des Himmels (Deutschland/Niederlande)
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
26 02.04.2024 10:12
von beka • Zugriffe: 3220
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Do. 18.4.24 arte 08:10 Uhr F 1437 (4) Oranienburg: Die Geldfälscher aus dem Konzentrationsla
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
23 21.03.2024 08:44
von beka • Zugriffe: 878
Winter 2021 / 2022
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
172 24.02.2022 14:53
von beka • Zugriffe: 8439
Fr. 17.12.2021 Phoenix 1:30 / 07:45 Uhr Wie Gewehre und Granaten nach Deutschland kommen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
6 16.12.2021 16:52
von beka • Zugriffe: 886
Reisebericht Kroatien Winter 2012
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
480 28.01.2014 11:59
von Vera • Zugriffe: 29159
Winter in Belgrad, Bruthitze in Spanien und Portugal
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von rowi
0 08.06.2005 22:18
von rowi • Zugriffe: 902
Mit dem Gespann im Winter von Westfalen nach Omis (bei Split)
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Grunf
0 13.03.2005 18:19
von Grunf • Zugriffe: 3072
Mi. 5.7.2023 SWR 05:45 Uhr Zu Hause in Deutschland - Dobro Jutro heißt Guten Morgen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Ljilja
14 20.06.2023 03:02
von beka • Zugriffe: 3075
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz