Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
kleine Geisterchen Offline



Beiträge: 4

23.11.2008 15:39
Balto-Slavo-Germanische Witze Antworten

41. Türke war arm, dann machte er den Tuner, Tuner machte ihn reich, aber nicht genug
Fürs Fürstenleben im IV Reich. (besser fürs Leben als mit dem Leben bezahlen)
42. Christus ist in den Himmel aufgefahren und auf eine selbstbewegliche Schlange
(im Kölner Dom nennt man es selbstbewegliche Kollone) aufgefahren und so ist es zum Unfall gekommen. Zum Glück waren keine Schlangenopfer zu beklagen.
43. Nokia hat neuen Hundy in Dünnemarkt (enges Land) rausgebracht but good Simens neuen Systeme Internationale Mensch eingeführt.
44. Döner ist das einzige gute Gericht vor Türken,
aber auch vor ihm haben sie schlechte Karten.
45. Wegen des auf unseren Wegen Marsches nach Wien (mussten wir neu asphaltieren), werden die Türken im Heißwein schmoren.
46. Our pride is our bride, Turkish pride is his brother.
47. Turkischer Ingeniur soll sich nicht genieren in Tiolette
weil sonst die Lava-Tore (well gates) geöffnet werden, wo er sich nicht wohl-gut fühlen wird. Das war unsere Empfehlung. Es wäre Schade ,
wenn er dieser Empfehlung nicht Folge leisten würde (das wäre Dienstleistung),
und unangenehme Folgen für ihn haben wenn er nicht unvornehme Folgende nicht nach sich gezogen würde.
48. Im Kroatischen Fernsehen kam eine Sendung über Dinosaurier, wo enthüllt wurde,
dass sie uns gedient haben, und überhaupt nicht so sauer auf uns waren wie die Türken
sein werden (sie sind verschwunden, Türken werden beschwindelt (bepigdelt) werden).
49. Wenn jemand in den saueren Apfel pisst,
dann kommt sofort Adamchen (eine dumme Henne) und beisst.
Even-so, Eva macht es am Evening.
Frage: Is it real (ist real)? Antwort: Taken from real life (Dass isst Realität (real Täter))
50. Ein Türke wollte getauft werden.
Wir haben ihn mit Kölnisch Wasser reingelegt (in Kölnisch Wasser eingelegt)
Er ist nie wider aufgetaucht.
51. We have One-Night-Stands, Turks have Many-Night-Shits
52. we must(er) fürstly calculate one second, secondly killkillate
Wir sollen herrst ausholen, aless ins Kalkül ziehen, kühl-kühl-machen
und zur Hölle senden




Dateianlage:
Balto-Slavo-Germanische Witze.doc
kleine Geisterchen Offline



Beiträge: 4

23.11.2008 15:40
Balto-Slavo-Germanische Witze Antworten

1. Vaterunsere Nachfahren werden Weltraumschiffe fahren, wogegen türkische
Nachkommen (Nachmücken) werden Tierfahrzeuge sein und im Gallopieren hinter oder vor (Türken überholen auch die in entgegengesetzte Richtung fahrende) dem Führer verunglücken beim Versuch (unser Experiment) in einzuhöllen.
2. Mao Tse Tung, stank wie Dung, als er war junk (Opiumhöhle), und später als er war alt, wir machten in China halt, und machten in kalt.
3. Türkenklotz glotzt eine Glatze an, eine Glocke ertönt dann, als Zeichen von 4 o’clock,
es wird die Hölle los, herausgerissen eine Tierseele.
4. Im Frühling 2009 haben die Deutschen in China und Indien Schlangen gesät.
Im Herbst 2009 haben die Schlangen Schwartz- und Gelb-kraut gesehen und geerntet.
5. Frage an den Türken: Wann gehen die Reisen nach Türkei.
Türke: Ich habe keine Ahnen, da müssen sie bei der Reiseagentur nachfragen.
Behauptung: Ihr werdet auch keine Nachkommen (Nachmücken) haben,
und die Central Intelligence Agency said that die Russen nach Türkei kommen werden wenn keine Türkeleine (Türkechen) zum Anbinden derer gegen das Bund mehr benötigt wird.
6. In Lötringen kommt ein Türke eine deutsche Ehefrau zu vögeln
(eigentlich maskierte Leiche eines kurdischen Witwers mit eingebauter Sprechanlage).
Ehefrau: Fackele mich ma(i)n Schöner!
Etwas kommt der Ehefrau von hinten rein ins Bohrloch,
dann kommt der vermeintliche Ehemann rein und sagte: Alle Mann raus!!
Darauf der Türke: Ich bin kein Alleman, ich bin Kurde!!!
Ehefrau: Hölle Landman !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
After that zündend am After wurde auf einmal, eine tote und eine lebend(ig)e Fackel.
7. Am mächtigsten ist der Türke in Ohnmight (Mutterkäfer on Mutti)
8. Sumo-Ringer müssen be ringing for Bellen der Summe der Ringer aus Tokio, Hiroschima und Nagasaki (sie können weder bellen noch ringen anyMeer because of Pazifismus).
9. Besser Armknacks als Gypsykings.
10. Heilmittel für türkische Pickel: Picke * Beschleunigung
11. nicht aufgehobene Zigarettenkippe = Zigeunerratte abkippen in Kanalisation
12. Der chinesische Verratte hat nach dem Umlegen aller übrigen Chinesen beim Sitzen im FahrZurHölleStuhl gestanden und wurde begnadigt:
Ich wurde für die folgendeWahl kandidiert:
Entweder soll ich alle in China befindlichen Atom-Bomben per „Hebel umlegen“ zum Hochgehen bringen, oder soll ich einen im Sterben liegenden Deutschen von der Infusion abkoppeln. Davor muss ich meine Wahl logisch begründen. Als Anhatlspunkt wurde Werner von Braun angeführt. Ich musste gestehen dass das für mich zu hoch ist. Die Gnädigen haben mir aber auf dem telephatischen Wege die Antwort eingepflanzt. Der im Sterben liegende Deutsche könnte zufällig WERNER VON BRAUN sein, und sich bei Fertigstellung der Konstruktion eines Weltraumschiffes befinden, es fehlen nur noch einige Details. Deshalb soll ich den Fortschritt des menschlichen kind (Art) wählen und als Ausgewählter den Hebel (lever) umlegen.
13. Türkische Schauspieler werden die Gelegenheit nicht verspielen,
im zoologischen Schaufenster zur Schau ausgestellt zu werden.
14. Schnecke kriecht vorwärts, Griche kriecht unter die Erde zum Ende und es kracht einfürhöllemal bei der Kollision mit einer Goldenen Mine.
15. Türkische und Kurdische Kinderkrippen werden von Krabben, und Türken und Kurden werden von Kröten aufgegessen werden.
16. Im Krieg zwischen Irak und Iran hatten beide Seiten keine Verluste (losses) außer Laüsen weil kein Mensch gefallen war.
17. Im Sicherheitsrat der UN sitzt auch eine Ratte: China
18. Zigarette auspacken und rauchen – Zeigeuner ausbacken und räuchern
Sinti zünden, Roma schmoren.
19. Zwei Araber erblicken Shit in Entfernung von 100 Metern, der Goldenemedailleträger sagte: erst eilen, dann teilen, der Silbermedallieträger : erst teilen, dann eilen
20. Rat für Unrat: Ungeziefer sollen sich nicht multiplizieren weil wir später mit mehrfaker Potenz dividieren werden.
21. Am meisten rühren mich zum Herzen die Filme über arabische erste Lieben, die mit dem ersten und zugleich letzten Kuss enden.
(not kiss but kick in the arse from the Russia)
22. Vorstellung des Meiers bei der Bundeswehr: Ich bin ein Major und einfaker Soldat
23. Unglaublich aber war: Südafrikanische Fussballer haben mit Kaugummis safer-sex als Schutz vor AIDS propagiert (propagate means „befürworten“ und „verbreiten“).
24. Ein Türke hat gefragt: Kann Man germanische Namen erkennen?
Bekommene Antwort: Und Vie(ch)! - Kann sie nicht erkennen?
25. Ich bin Out-Länder und Türken ausMauseloch
26. In Liverpul haben Herrensöhne gegen Hurensöhne 0 zu – 1000 gespielt. Der Stand vorHer war 1000 zu 0 für Hurensöhne. Das ist Uns leicht verständlich dadurch (daracross) dass eine Terminatormanschaft gesendet wurde only a lonely Stuabsauger zu bedienen, um Staub der Überreste der Unruhigen (Unruhe – restlessness) auf dem von Minen besiedelten Spielplatz der Verunglückt-beglückten reinzusaugen und den Staubsauger innerlich zu reinigen. Sie hatten Glück im Unglück weil der Staubsauger hatte vorHer Vorsatz gefasst, sie sofort einzusaugen, aber durch ein Pogrom hatte er sich anders überlegt. Im Staubsauger herrscht jetzt darkness (Turknis).
27. Für Mahatma Gandi wurde eine Schweigemine reingelegt, und mit ihm wurde ein SchweineTag in den Hindischen Boddhen gesetzt nach der Explosion einer großen atomaren Seele. Er ist mit Boddhem Beispiel vorangegangen dem die kleineren Seelen
bald weil blöd folgen werden. Germany is molecular power.
28. Turky lover is the beast in the Asia Minor.
Life of Latin Lover is too short weil er ist short.
29. Für und das Leben geht weiter, für sie das Sterben kommt näher.
30. Hätten die Japaner ihre Karate-Geheimnisse preisgegeben, würden Tokio,
Hiroshima und Nagasaki von den Atombomben verschont werden,
aber die Folgen wären noch verheerhender gewesen wegen einer deutschen Weiterentwicklung des Karate.
31. Behauptung an einen Araber: Würdest du gerne für die CIA arbeiten!!!
Ameisewort (ant ist Ameise) wegen der schlechten Ohrfurcht:
Ich kann doch nicht gegen Mai(n)land spionieren (Arabische Liga).
Ist das nicht patriotisch.
Vor der Enthauptung: Du würdest gerne für CIA in der Toilettenanlage im Toalletensitz instead of türkischen Toilettenwisser arbeiten,
wenn wir nicht selbstputzende WCs hätten, fi you not self-cleaning WCs hate?
32. Bei der mondischen Satelliten-Republik sehen ein Angel und ein Sachse durch die offene Tür eines Raumschiffes:
Kumpel, siehst du jenseitigen chinesischen Touristen auf der Mauer.
Seine Unterfläche und Volumen gefallen mir nicht. Außerdem, es zieht wegen seiner Darmwinde.
I think better to close (Schluß mit ihm) because of stink.
Hab keine Bange, bang the door shut , shoot the deer through the keyhole
(leg ihn in Schutt und Asche).
Nächstes Mal nicht so heftig, seine Atome sind bis nach Tibet versprüht worden
33. Im Urlaub werden die Türken Urblätter in Amazonas zu sehen bekommen weil würdig (vielleicht ist es auch Esswürdigkeit), aufgrund eines Kursfehlers (ver-miss-take) eines human BEEING 77.
34. Es wurde Einheit für den MilliTod des menschen eingeführt: Million Chinesen.
35. Ungare vor dem Spiegel, bekommt in den Arsch Igel (Spiegeleier if hungry und ihm bekommen)
36. Ein Italiener wird vor Racheaufgabe gestellt: 0 :: 60 Millionen * 2
37. Nach dem Schnaps hat sich Türke ergeben aber nicht ergeben.
Vor dem Schnappen hat sich Türke erbrochen und bekommen alle
alle Knochen gebrochen, daraus wurden im Ofen Wunden.
38. Die Inder werden Fairplay-Spiel haben:
Mit bloßen Beinen gegen die Kobra-Schlangen.
39. Türke: Was gibt es neues im Deutschen Theater?
Entgegnung: Eine Sheakspire Daughter ist bald fertig mit der Führung der Regie einer Tragödie, in der die Türkei Haupt-WC-Rolle hat.
40. Mahnung (Tierung): Jeder Döner kostet uns zusätzlich auch einen Donner auf Türkei
und dessen Herstellung ist nicht von teuerk. („teuer“ auf Russisch heißt „dorog“)
41. Türke war arm, dann machte er den Tuner, Tuner machte ihn reich, aber nicht genug
Fürs Fürstenleben im IV Reich. (besser fürs Leben als mit dem Leben bezahlen)
42. Christus ist in den Himmel aufgefahren und auf eine selbstbewegliche Schlange
(im Kölner Dom nennt man es selbstbewegliche Kollone) aufgefahren und so ist es zum Unfall gekommen. Zum Glück waren keine Schlangenopfer zu beklagen.
43. Nokia hat neuen Hundy in Dünnemarkt (enges Land) rausgebracht but good Simens neuen Systeme Internationale Mensch eingeführt.
44. Döner ist das einzige gute Gericht vor Türken,
aber auch vor ihm haben sie schlechte Karten.
45. Wegen des auf unseren Wegen Marsches nach Wien (mussten wir neu asphaltieren), werden die Türken im Heißwein schmoren.
46. Our pride is our bride, Turkish pride is his brother.
47. Turkischer Ingeniur soll sich nicht genieren in Tiolette
weil sonst die Lava-Tore (well gates) geöffnet werden, wo er sich nicht wohl-gut fühlen wird. Das war unsere Empfehlung. Es wäre Schade ,
wenn er dieser Empfehlung nicht Folge leisten würde (das wäre Dienstleistung),
und unangenehme Folgen für ihn haben wenn er nicht unvornehme Folgende nicht nach sich gezogen würde.
48. Im Kroatischen Fernsehen kam eine Sendung über Dinosaurier, wo enthüllt wurde,
dass sie uns gedient haben, und überhaupt nicht so sauer auf uns waren wie die Türken
sein werden (sie sind verschwunden, Türken werden beschwindelt (bepigdelt) werden).
49. Wenn jemand in den saueren Apfel pisst,
dann kommt sofort Adamchen (eine dumme Henne) und beisst.
Even-so, Eva macht es am Evening.
Frage: Is it real (ist real)? Antwort: Taken from real life (Dass isst Realität (real Täter))
50. Ein Türke wollte getauft werden.
Wir haben ihn mit Kölnisch Wasser reingelegt (in Kölnisch Wasser eingelegt)
Er ist nie wider aufgetaucht.
51. We have One-Night-Stands, Turks have Many-Night-Shits
52. we must(er) fürstly calculate one second, secondly killkillate
Wir sollen herrst ausholen, aless ins Kalkül ziehen, kühl-kühl-machen
und zur Hölle senden

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.11.2008 16:09
#3 RE: Balto-Slavo-Germanische Witze Antworten

Faaaaaaaantaaaaaaaaaaaaaaastiiiiiiiiiiiisch

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung eines Witzes
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tasia86
2 13.10.2013 19:33
von Tasia86 • Zugriffe: 1142
Über Herrovats
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kleine Geisterchen
4 23.11.2008 19:42
von Zagorec • Zugriffe: 640
Friedhofs-Witze, schwarzer Humor
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von pino
22 22.04.2008 19:22
von pino • Zugriffe: 9710
Sedam (7) policajci-Witze -izvol'te-
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
8 10.10.2015 13:45
von hibert • Zugriffe: 6847
Witze der kroatischen Band MatriX
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
80 04.11.2007 21:37
von Baksuz77 • Zugriffe: 11045
Die Anatomie des Witzes
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
0 21.04.2005 15:06
von Snjegulica • Zugriffe: 2179
Mujo Witz
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von inci
135 23.07.2021 14:36
von Kerum • Zugriffe: 75135
Kein Witz für Frauen
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Gast
0 25.04.2004 16:56
von Gast (Gast) • Zugriffe: 1292
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz