Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
aquincum Offline

30.11.2008 19:05
Suchen ein günstiges Ferienhaus in der Umgebung von Rijeka (6 Personen) antworten

Hallo,
wir sind ca 6 Personen und wollen kommenden Sommer 2 Wochen Urlaub in Kroatien machen. Wir haben günstige Flüge nach Rijeka gefunden, deshalb sollte das Ferienhaus nicht allzu weit davon entfernt liegen, wir wissen aber auch nicht wirklich welche Regionen besonders attraktiv sind. Da der Urlaub nicht zu teuer werden soll, dachten wir an die Zeit ab Ende August (Nebensaison).
Wir wollen ungestört sein, deswegen sollte es schon ein Ferienhaus für uns allein sein. Natürlich sollte das Meer inkl. Strand nicht allzuweit entfernt sein.

Wäre nett, wenn ihr uns schreiben könntet welche Städte/Regionen im Umkreis (so 50km) vom Flughafen Rijeka empfehlenswert (Natur/Strand) sind und wo man dort schöne und günstige Ferienhäuser finden kann. Wir haben in den Online-Suchmaschinen wenig Ergebnisse nach unseren Wünschen gefunden.

Liebe Grüße
Robert und Philipp

Soline 1 Offline

verstorben

30.11.2008 19:09
#2 RE: Suchen ein günstiges Ferienhaus in der Umgebung von Rijeka (6 Personen) antworten
Hallo Robert und Phlipp!

Zunächst einmal willkommen im Forum.
Muss es unbedingt ein ganzes Ferienhaus für euch alleine sein? Ansonsten wüsste ich etwas, wo schöne Ferienwohnungen auf der Insel Krk angeboten werden.
Schau mal hier:
http://www.villa-oleander.de/index.htm
Das Haus gehört unserem unser Karl-Hermann, der (fast) perfekt deutsch spricht. [grin]

aquincum Offline

30.11.2008 19:15
#3 RE: Suchen ein günstiges Ferienhaus in der Umgebung von Rijeka (6 Personen) antworten

Also Ferienhaus wäre uns schon lieber, da wir gerne schon mal länger wach bleiben und uns nicht groß Sorgen darüber machen wollen, ob wir damit jemanden stören... also es kommt im Grunde auf die Ferienwohnung an, wie sehr man da aufeinander hockt. ;)

aquincum Offline

30.11.2008 19:24
#4 RE: Suchen ein günstiges Ferienhaus in der Umgebung von Rijeka (6 Personen) antworten

Hallo Soline,
ich glaube du hast dich bei dem Link vertan, das Haus dort liegt in Griechenland. :)
Aber so etwas villa-mäßiges suchen wir auch eigentlich garnicht, das sprengt leider unseren finanziellen Rahmen. Wir haben so an einen Preis von max 600€/Woche gedacht.

Soline 1 Offline

verstorben

30.11.2008 19:25
#5 RE: Suchen ein günstiges Ferienhaus in der Umgebung von Rijeka (6 Personen) antworten

Hallo Robert und Philipp!

Seine Wohnungen kenne ich. Man hockt nicht miteinander und jede Wohnung hat ihre eigene Terasse. Setz dich am besten selbst mit ihm direkt in Verbindung. Die E-Mailadresse ist ja auf seiner Hompage angegeben.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

30.11.2008 19:26
#6 RE: Suchen ein günstiges Ferienhaus in der Umgebung von Rijeka (6 Personen) antworten

Den Fehler im Link hatten wir doch neulich schonmal. Es muss heißen http://www.villaoleander.de, dann landet man auch bei Karl-Hermann.

Körber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.12.2008 11:43
#7 RE: Suchen ein günstiges Ferienhaus in der Umgebung von Rijeka (6 Personen) antworten

Hallo Aquincum 1
In der Kvarner Bucht und auf Istrien sind alleinbewohnbare Ferienhäuser rar, erst recht für sechs Personen.
Ich kann Ihnen anbieten:

10809 Vrbnik-Ivka, 200m zum Meer, am Rande des Ortes Vrbnik auf der Insel Krk, auf der sich auch der Flughafen in einer Entfernung von ca 30km vom Haus befindet, Preis pro Tag 81€ ( 2008 !)

17111 Banjol-Josipa auf der Insel Rab, im Ortsteil Banjol, nur 30m vom Meer entfernt, 103€/Tag

01711 Dracevac-Rosette, ein Haus auf der Halbinsel Istrien mit Schwimmbad, 5km vom Meer und 9km von Porec entfernt, Preis 150€/Tag

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.12.2008 18:18
#8 RE: Suchen ein günstiges Ferienhaus in der Umgebung von Rijeka (6 Personen) antworten

Hallo Leute

Wer kann mir helfen?

Ich suche in Brela eine Ferienwohnung ich weis aber nicht mehr

wie sie heist
Ich glaube noch zu wissen villa Daniel oder Daniela oder so ähnlich.

vielen Dank

Gruß
Volker

Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Forum Software von Xobor