Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 3.288 mal aufgerufen
  
 Slowenien-Forum
Seiten 1 | 2
Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

30.11.2008 19:27
Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten
Warum über Ebay gehen, wenn's hier vielleicht auch möglich ist.

Ich verkaufe eine nagelneue, garantiert nicht geklebte Slo-Vignette mit Quittung. Sie ist noch bis zum 24.02.2009 gültig, also interessant für Weihnachtsurlauber.

Ich gebe sie für 15 € her; bei Interesse schreibt mir bitte 'ne PM.

LG Sonni

Sonni

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

01.12.2008 09:05
#2 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

verkauf auch eine für 8.50 euro.gruß zet

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.12.2008 15:24
#3 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

Ich brauch eine. Hab ich noch ´ne Chance?

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

06.12.2008 22:36
#4 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

meine ist verkauft.gruß zet

canteros Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

09.12.2008 18:16
#5 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

Besitze auch noch eine, gelöst 31.08.08; gültig bis Ende Feb. 09.
Wer Interesse hat.

Canteros

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

09.12.2008 18:54
#6 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

Canteros, schreib mir mal was du haben moechtest. Am besten per PN.
Die Vignette muss aber bis Mittwoch naechste Woche bei mir sein, bekommst du das hin ?


Alex

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

10.01.2009 16:55
#7 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

Nochmals - meine ist noch da!

Wer sie haben will (über Preis kann man sich intern einigen), bitte schnellstmöglichst PN an mich! Sie ist ja "nur" noch bis zum 24.02.2009 gültig!

LG Sonni

Sonni

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

13.03.2009 19:45
#8 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

Gibts noch SLO Vignetten? Mein Beitrag hat wohl einem/einer nicht geschmeckt, ich finde ihn zumindest nicht mehr

Alex

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.03.2009 19:49
#9 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

alex, sonni war am 10.01. zuletzt online, ich würde es mit einer pm versuchen

viel glück!
petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.03.2009 19:53
#10 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten
Alex hat doch gar nicht Sonni angesprochen, denn deren Vignette ist doch jetzt abgelaufen. Er hat nur mal so allgemein gefragt, ob jemand noch eine unbenutzte Vignette rumliegen hat.

________________________
Meine Fotogalerie

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

13.03.2009 20:01
#11 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten
wegen 35 euro strafe für 300 euro zu riskieren.machs lieber nicht,mich haben sie jetzt schon öfter wegen vignette kontrolliert sowohl bei den össis wie in slowenien bei den janez.gruß zet
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.03.2009 20:04
#12 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

Zitat von Vera
Alex hat doch gar nicht Sonni angesprochen, denn deren Vignette ist doch jetzt abgelaufen

klar, du hast natürlich recht, irgendwie habe ich das mit dem datum wohl "verdrängt" (ein passenderer ausdruck fällt mir grad nicht ein )

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

13.03.2009 20:14
#13 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten
Ja natuerlich suche ich eine jungfreuliche Vignette, unbeklebt mit allen gueltigen Papieren. Ich wuerde mich ja niemalsnienichtnie zu einer solch abscheulichen Tat, die man mir hier gerade unter den Pantoffel schieben moechte, hinreissen lassen. Pfui... wo kommne wir da hin.

Hiermit distanziere ich mich sofort von jeglichen Schandtaten und schweren Verbrechen gegen das slovenische Vignettengesetz und verbliebe

mit aufrichtigen gesetzestreuen rechtschaffenden und sonstigen wichtigen Gruessen sowie aufrechtem staatstreuem Blich in die Zukunft

Alex

Alex

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.03.2009 23:58
#14 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten
Ich bewundere deine Charakterstärke, denn ich bin ein Rübenschwein dagegen

Legal, illegal – mir ist das scheißegal

Erstens ist eine Autobahngesellschaft für mich keine Instanz, die mich kriminalisieren dürfte oder könnte
und zweitens bin ich m.E. (und nur das zählt) moralisch im Recht.

Ich habe die SLO-Vignette als einer der Ersten hier im Forum letztes Jahr im Juni/Juli gekauft, da habt ihr alle noch über Umwege diskutiert, weil ich einfach nicht darüber nachdenken wollte, ob ich mich gerade auf einem „legalen“ Weg befinde und flexibler ist man dadurch natürlich auch noch, falls es irgendwo staut oder ich mir unterwegs einfach anders überlegt habe.

Jetzt habe ich aber schon im August nach dem Urlaub die Frontscheibe wechseln müssen und bis November auch 2X das Auto.

Nach eueren Logik hätte ich mich also vorbildlich verhalten sollen und dir nix-mir nix – 3 neue Vignetten kaufen sollen??? Oder Wie???

Da glaubt scheinbar jemand, der Rati säuft Tinte zum Frühstück,
denn auch 3 Ösi-Jahrespickerln und die von der Schweiz wären in dem Fall mit fällig gewesen.

Nach meinem Geschmack ist die Sache letztendlich doch ein bisschen zu legal und zu teuer oder besser gesagt bescheuert,
denn bezahlt habe ich es bereits und das kann ich auch beweisen.

Wenn ich im Kino pinkeln gehe, muss ich mir auch nicht ne neue Karte kaufen, wenn ich wieder rein will,
obwohl die auch bereits entwertet ist

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.03.2009 00:18
#15 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

In Antwort auf:

Wenn ich im Kino pinkeln gehe, muss ich mir auch nicht ne neue Karte kaufen, wenn ich wieder rein will,
obwohl die auch bereits entwertet ist



Und? Wie hast du´s gemacht?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.03.2009 01:11
#16 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten
In Antwort auf:
Und? Wie hast du´s gemacht?

Na wie denn wohl??

Habe sie einfach umgeklebt.
Was denn sonst??
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

14.03.2009 10:00
#17 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

Rati for President

Alex

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

17.03.2009 13:45
#18 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten



legenda!

canteros Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

20.03.2009 12:59
#19 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

Hallo Alex,

stimmt ich vermisse den Beitrag auch, denn wie ich schon damals geschrieben habe, das diejenigen die sich im Vorfeld aufregen, oft den ersten Stein werfen.
Natürlich sind die gewünschten Aufkleber jungfräulich und inclusive der Papiere.Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Auf der einen Seite reden wir und unsere Politiker von Europa und Erleichterungen, aber dann kochen doch einige Ihre eigene Suppe, von der Sie nur alleine satt werden wollen.

Nichts gegen den Ausbau des Straßennetzes, aber ich verweise nur bei uns auf die Verteilung der Mineralölsteuer!Eine Verhältnismässigkeit der Mittel ist allemal angesagt

In diesem Sinne Canteros.

Und allen ein schönes sonniges Wochenende!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.03.2009 13:49
#20 RE: Slo-Vignette zu verkaufen, unbenutzt Antworten

In Antwort auf:
Auf der einen Seite reden wir und unsere Politiker von Europa und Erleichterungen, aber dann kochen doch einige Ihre eigene Suppe, von der Sie nur alleine satt werden wollen.

Nichts gegen den Ausbau des Straßennetzes, aber ich verweise nur bei uns auf die Verteilung der Mineralölsteuer!Eine Verhältnismässigkeit der Mittel ist allemal angesagt

Man liest auch immer wieder solch unqualifizierten, völlig intelligenzfreien und ahnungslosen Müll !

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vignetten für Österreich und Slowenien zu verkaufen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Marypipe
16 28.08.2014 18:18
von Marypipe • Zugriffe: 1334
VIGNETTEN FÜR SLOWENIEN JULI 2014 ABZUGEBEN
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kadz
0 18.06.2014 16:49
von kadz • Zugriffe: 1153
VIGNETTEN FÜR SLOWENIEN ABZUGEBEN
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kadz
4 18.06.2014 16:24
von beka • Zugriffe: 1620
Verkaufe Schlauchboot Pischel Bolero mit kroatischer Vignette
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Adriablick
0 18.05.2012 23:00
von Adriablick • Zugriffe: 1567
Vignetten zu verkaufen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Inamorato
3 01.06.2011 09:51
von Burgazli • Zugriffe: 790
Vignette Slowenien zu verkaufen!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von vespakussi1
0 10.10.2009 12:39
von vespakussi1 • Zugriffe: 1358
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz