Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.827 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
joe1604 Offline



Beiträge: 5

04.12.2008 19:26
Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten

Hallo
Grüße aus Bayern
da unsere Frauen keine Lust haben!!

mein Freund und ich wollen vermutlich die 2te Juli Woche mit dem Bike ( Jeder ne BMW K100 )
nach Kroatien fahren.Abfahrt Regensburg über Salzburg,Übernachtung(campen) in Faak am See, Weiterfahrt nach Krk für 2 Nächte.Übersetzen nach Cres 2 Nächte, Übersetzen nach Pag 2 Nächte. Weiterfahrt nach Absprache oder jeder so wie er möchte.

Also wer sich anschliessen oder dazu stossen möchte melden

Lg. Joe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

04.12.2008 20:19
#2 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten
Zitat von joe1604
Hallo
Übersetzen nach Cres 2 Nächte, Übersetzen nach Pag 2 Nächte.


Hallo Joe! Willkommen im Forum!
Bist du sicher, dass du mit dem Bike von Cres mit der Fähre nach Pag kommen kannst? Wenn du auf Krk bist melde dich mal. Ich schlage dir eine schöne Biker-Tour vor.
Seppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

05.12.2008 10:11
#3 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten
Guten Morgen Soline im Juli bin ich warscheinlich auch in Tribalj da könnten wir ja eine Tour mitfahrenGruß Seppi.
Angefügte Bilder:
-Kroatien-Urlaub-2008 057.jpg  
Als Diashow anzeigen
joe1604 Offline



Beiträge: 5

05.12.2008 15:08
#4 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten

Hi Soline

das weis ich nun auch noch nicht ob man von cres aus nach pag kann.
aber erst mal egal. wenn nicht gehts halt über die küstenstrasse.

seid gegrüßt

Joe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

05.12.2008 15:25
#5 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten

@joe1604

Für den Fall, dass ihr auf die Insel Krk kommt, hier ein Tourenvorschlag von mir:

http://www.rp-online.de/hps/client/opini...europa/kroatien

Die Strecke bin ich bisher nur mit dem Auto gefahren, hab mir aber aus Biker-Kreisen sagen/schreiben lassen, dass sie super für einen Tagesausflug geeignet ist.

Denk aber bitte immer daran vorsichtig zu fahren, denn Biker haben bekanntlich keine Knautschzone.

joe1604 Offline



Beiträge: 5

06.12.2008 13:09
#6 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten

hallo soline
habe mir deine tour durchgelesen, hört sich viel versprechend an und werde sie auch fahren.
danke für den tollen tip.

kannst mir nen campingplatz auf krk und cres empfehlen.
wie gesagt wir haben nicht viel dabei weil wir mit bike unterwegs sind.
gruß joe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.12.2008 13:36
#7 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten
Zitat von joe1604
kannst mir nen campingplatz auf krk und cres empfehlen.wie gesagt wir haben nicht viel dabei weil wir mit bike unterwegs sind.gruß joe

Das mache ich aus zwei Gründen nicht so gerne. Erstens sind die Geschmäcker verschieden und zweitens kenn ich mich bei Campingplätzen überhaupt nicht aus.
Von den 2-3 die ich bisher gesehen hat, hat mir persönlich, der von Glavotok am Besten gefallen. Etwas abgelegen, aber viel Schatten und Natur.
Aber noch ein Hinweis: Im Netz wird noch Reklame für den CP Klimno gemacht. Den gibt es aber nicht mehr.
joe1604 Offline



Beiträge: 5

06.12.2008 18:06
#8 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten

hallo seppi
bist du campen oder in ner pansion??
und wo ist tribalj genau.
soline hat mir ne tour vorgeschlagen die hört sich gut an.
von krk aus ins landesinnere.

gruss joe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.12.2008 18:17
#9 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten
@joe1604

Wie ich sehe ist Seppi nicht Online, deshalb antworte ich vorab schon mal. Tribalj liegt im Tal von Vinodol, in der Nähe von Crikvenica. Dort gehört ihm eine "Hütte", in der wir schon manches Fest gemeinsam gefeiert haben.
Die von mir vorgeschlagene Tour hab ich schon mehrfach mit ihm gemacht und er war immer begeistert. Besonders, wenn man sie zu unterschiedlichen Jahreszeiten macht.
Übrigens: Erst durch dieses Forum haben wir uns kennengelernt.
Setz dich mit dem mal per PM in Verbindung, kann ich dir nur raten. Er ist sehr hilfsbereit.
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.12.2008 19:34
#10 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Für den Fall, dass ihr auf die Insel Krk kommt, hier ein Tourenvorschlag von mir:

http://www.rp-online.de/hps/client/opini...europa/kroatien

Die Strecke bin ich bisher nur mit dem Auto gefahren, hab mir aber aus Biker-Kreisen sagen/schreiben lassen, dass sie super für einen Tagesausflug geeignet ist.

Ich bin letztes Jahr die Tour auf Solines Empfehlung auch gefahren. Hat Spaß gemacht, schon allein deshalb, weil ich auf der ganzen Strecke entgegen kommende Autos an 2 Händen abzählen konnte. Oben am Berg angekommen, hats uns bald weggefegt, so windig (und kühl) war´s da!

Seppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

08.12.2008 19:36
#11 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten
Hallo joe, zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war verhindert. Nun bin ich aber im Forum und antworte dir gerne auf deine Fragen. Also, ich verbringe meine Tage in Kroatien in meinem eigenen Haus, einer "Hütte", wie Soline so nett schreibt. Als Urlauber, der mit einem Motorrad unterwegs ist, würde ich nicht campen. Zuviel Gepäck, zuviel Umstände usw. Zwei Personen bekommen überall ein Zimmer, welches auch unwesentlich teurer ist. Die von Soline beschriebene Tour in das Landesinnere bin ich schon mehrfach gefahren, mit dem Motorrad und auch mit dem Auto (offen). Traumhafte Straßen, wunderschöne Landschaft, wenig Verkehr, viel Gripp (fürs Motorrad - besser als auf den Straßen an der Küste) - einfach ein Genuß. Selbst meine Frau träumt noch von diesen Ausflügen, obwohl sie sonst nicht so versessen aufs Motorradfahren ist. Ich kenne aber auch weitere Touren, da ich seit vielen Jahren mit dem Motorrad in der Kvarner Bucht unterwegs bin. Falls Du Interesse an weiteren Informationen hast, dann schreibe mir doch einfach eine PM (meinen Namen anklicken, dann kannst du mir eine private Mail schicken) und teile mir deine Telefonnummer mit. Ich rufe Dich dann zurück. Viele Grüße aus Oberfranken sendet Seppi.
Angefügte Bilder:
-Kroatien-Urlaub-2008 068.jpg   bier1.gif  
Als Diashow anzeigen
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

08.12.2008 20:19
#12 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten

Zitat von Seppi
Ich kenne aber auch weitere Touren, da ich seit vielen Jahren mit dem Motorrad in der Kvarner Bucht unterwegs bin.

Beschreib ihm doch bitte mal genau die Strecke von Tribalj nach Platak, wo man auch Skifahren kann. In wieviel Minuten kann man die schaffen?

joe1604 Offline



Beiträge: 5

09.12.2008 18:37
#13 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten

Hallo seppi
danke für deine antwort, wir haben uns halt das so vorgestellt das wir am meer campen und uns dann auf dem campingplatz noch die nacht um die ohren hauen.mit ner pansion und oder hotel denke ich sind wir dann doch gebunden, da wir ja nicht nur an einem fleck bleiben wollen.
wir beginnen in faak am see und dann gehts ja ab nach krk für 2 tage,weiter nach cres auch 2 tage und noch pag für 2 tage.
also so denken wir zumindest ist campen einfacher oder sehen wir das falsch?

Lg Joe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.12.2008 19:20
#14 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten

joe1604
So, wie ich den Seppi kenne, wird die beste Lösung sein, du schickst ihm per PM deine Telefonnummer und er wird dich anrufen und umfassend beraten. Ohne ihn beleidigen zu wollen: Der kann besser reden als hier ellenlange Berichte zu schreiben. Auf seine Auskünfte kannst du dich, nach m.M. hundertprozentig verlassen.

crotourer Offline




Beiträge: 95

25.12.2008 17:09
#15 RE: Urlaub mit Motorrad in Kroatien Antworten

Hi joe, schau mal unter meinen namen nach, hab mal was übern campingplatz jezevac auf krk/stadt krk geschrieben, bin auch selber öfters mitm krad unten
gr roland

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3084
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Probleme mit der Vermietung von App an Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Holidays88
22 21.09.2007 22:51
von Holidays88 • Zugriffe: 3167
Unser Urlaub in Kroatien / Urlaub im Rollstuhl
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von julia2006
108 01.09.2006 10:14
von Ratibier • Zugriffe: 5664
Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bato
41 17.08.2005 22:51
von andeo • Zugriffe: 2509
Viele Fragen vor dem Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christine
3 16.08.2004 14:47
von Scholli73 • Zugriffe: 1001
Krankheitsfall im Urlaub in Kroatien??
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Fred
10 10.07.2006 16:42
von • Zugriffe: 5002
Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Ivan
2 01.03.2004 02:03
von Peter P. (Gast) • Zugriffe: 785
Aktiv Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von dubrovnik
6 08.11.2003 11:24
von Kapetanjos • Zugriffe: 932
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz