Habe heute meine verspätete Mittagspause genutzt, um mir diese Sendung anzuschauen.
Dazu meine Frage, wo befindet sich der gezeigte Campingplatz der Familie Stollberg?
------------------------------- Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.
Zitat von ThofroeDazu meine Frage, wo befindet sich der gezeigte Campingplatz der Familie Stollberg?
Das würde mich auch einmal interessieren. Mich würde auch interessieren, ob die die anderen Touristen, da einfach von dem Uferstreifen verjagen durften, nur weil sie dort die Party feiern wollten.
So nun habe ich selbst die Antwort auf meine Frage. Auf der Internetseite von RTL kann man sich die sendung noch einmal anschauen: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe Allerdings beginnt da bereits ein kleines Problem, denn der Link „Urlaub auf Ibiza und Kroatien - Folge 1” bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis. Da geht es ausschließlich um Papageien. Nach kurzem Wundern viel bei mir der Groschen und ich versuchte es mit der „Papageienzucht” und welch freude, Kroatien ohne Papageien erschien. Das Problem habt Ihr ja nun nicht mehr, denn Ihr könnt gleich auch meinen Link klicken. Im Fernsehen habe ich die Sendung nicht von Anfang an gesehen. beim betrachten des mir noch fehlenden Anfanges habe ich nun den namen des Campingplatzes erfahren. Es ist Camp Dalmatia. Nach einem kurzen Blick in die Suchmaschine Google habe ich entdeckt, dass der Campingplatz in Tisno liegt.
Auch hier im Kroatien-Forum gibt es zu diesem Platz bereits ein Thema: Camping Dalmatien Tisno
------------------------------- Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.