Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.827 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

09.12.2008 22:01
Unterkünfte auf der Insel Krk Antworten

Hallo liebe Kroatien-Fans,

schöne Strände, auberes Wasser, herrliche Natur und freundliche Gastgeber. Dafür lieben wir Kroatien und all das findet man auch auf der Insel Krk in der Kvarner Bucht.

In unserer Villa Mir fühlen sich Gäste wohl, die Ruhe und Erholung suchen. Wir bieten ein sehr gut ausgestattetes Stuio für zwei Personen und ein ebenfalls gut ausgestattetes Appartement für vier Personen an. Beide Unterkünfte verfügen über Bäder, gut ausgestattete Küchen und jeweils eine eigene Terasse.

Die Pension Katarina bietet liebevoll eingerichtete Zimmer, Suiten und Appartements. Natürlich jeweils mit eigenem modernen Bad. Genießen Sie auf Wunsch gesunde Kost und einen fantastischen Meerblick.

Informationen zu den Unterkünften und über die "goldene Insel Krk" finden Sie auf unserer Internetseite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Angefügte Bilder:
Krk-Bruecke.jpg   Pension-Katarina-01.jpg   Pension-Katarina-02.jpg   Pension-Katarina-04.jpg   Pension-Katarina-05.jpg   Pension-Katarina.jpg   Villa-Mir-01.jpg   Villa-Mir-Studio-01.jpg   Villa-Mir-Studio-02.jpg   Villa-Mir-Studio-03.jpg   Villa-Mir-Sunce-01.jpg   Villa-Mir-Sunce-02.jpg   Villa-Mir-Sunce-03.jpg   Villa-Mir-Sunce-04.jpg   Villa-Mir-vom-Meer.jpg   villamir-klein.jpg  
Als Diashow anzeigen
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

13.12.2008 11:42
#2 Ostern auf der Insel Krk Antworten

Ab sofort finden Sie auf unserer Internetseite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe tolle Osterarrangements für 5 bis 8 Tage. Entfliehen Sie dem naßkalten Deutschland und genießen Sie ein paar Tage die Frühlingssonne auf der nördlichsten Adriainsel. Die Angebote beinhalten alle Ausflüge, Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstück und Abendessen schon ab 229,- Euro pro Person. Informationen und Buchungen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.12.2008 11:53
#3 RE: Ostern auf der Insel Krk Antworten
@Petrina



Wie und was du da machst finde ich super, auch deine Hompage. Besonders die Musik am Anfang![grin]

Ich hab du nur eine kleine Frage, deren Antwort du evtl. in die Hompage noch einbauen kannst.

Wie ist es mit den Heizmöglichkeiten. Um diese Jahreszeit kann es bekanntlich noch sehr frisch werden.
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

13.12.2008 12:34
#4 RE: Ostern auf der Insel Krk Antworten

Hallo Soline,

danke für das Lob. Natürlich wird bei Bedarf geheizt. War für mich selbstverständlich, aber Du hast recht, das sollte man vielleicht noch dazuschreiben. Ich schau mal, wo ich das am Besten "unterkriege".

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

13.12.2008 13:25
#5 RE: Ostern auf der Insel Krk Antworten

@ Soline

So, hab jetzt den Hinweis mit der Beheizbarkeit der Zimmer auf unsere Page gebracht. Man findet ihn jetzt gleich am Ende des ersten Absatzes beim Angebot Osterarrangements. Meinst Du das reicht so?

Vielleicht willst Du dich auch vor Ort persönlich von der schnuckeligen Wärme bei uns (Villa Mir) überzeugen. Wir sind Weihnachten auf Krk und machen unseren Kachelofen an. Deine Frau und Du sind herzlich eingeladen. Vielleicht auf Kaffee und Kuchen?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.12.2008 14:44
#6 RE: Ostern auf der Insel Krk Antworten

[quote="Petrina"]Meinst Du das reicht so? [/quote]
Ich bin der Meinung das müsste reichen, denn es ist nicht überall selbstverständlich.

[quote="Petrina"]Vielleicht willst Du dich auch vor Ort persönlich von der schnuckeligen Wärme bei uns (Villa Mir) überzeugen. Wir sind Weihnachten auf Krk und machen unseren Kachelofen an. Deine Frau und Du sind herzlich eingeladen. Vielleicht auf Kaffee und Kuchen?[/quote]
Vielen Dank für die freundliche Einladung, die wir gerne annehmen. Zwischen den Feiertagen wäre es uns am liebsten.[grin]

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

24.12.2008 11:26
#7 Weihnachtsgrüße aus der Villa Mir Antworten

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Unsere digitalen Weihnachtsgrüße haben wir in diesem Jahr auf unserer Homepage "versteckt". Folgen Sie dazu einfach dem untenstehenden Link und klicken dann auf den Weihnachtsmann (es kann - je nach Verbindung - ein paar Sekunden dauern, bis der Weihnachtsmann auf der Startseite erscheint).

Link: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Anita und Peter
Villa Mir
Krk-Reisen

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

30.12.2008 20:41
#8 Krk fest in Ritterhand Antworten

Seit Samstag, den 27.12.2008 halten Ritter, glagolitische Priester, Burgfräulein und Hofnarren die Stadt Krk fest in ihrer Hand. Stündlich wird eine Kostprobe für das gemeine Volk gegeben. Die Mittagsvorstellung vom 30.12.08 haben wir in einem dreiminütigen Video festgehalten. Die ersten Versuche mit unserer neuen Videokamera sind unter Aktuelles auf unserer Homepage Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe zu sehen.
Aus gut unterichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass die "Besatzung" bis zum Jahresende anhalten soll.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

16.01.2009 16:44
#9 Neue Videos online Antworten
Hallo Zusammen,

wir haben unsere Homepage ein wenig umstrukturiert.
Neben den üblichen Fotopräsentationen bieten wir jetzt - vielen Dank an den Weihnachtsmann - auch Videos von der Insel an. In der neuen Rubrik Videos und Fotoschows sind daher jetzt auch ein paar Videos zu finden, die einen noch realistischer Eindruck ermöglichen.
Neu zum Beispiel ist ein Spaziergang zur Vela Gromača und ein Überflug über die Insel, der kurz nach dem Start vom Flughafen Rijeka aufgenommen wurde.
Wer Lust hat, kann ja mal einen Blick drauf werfen. Die "Neuheiten" biete ich auf der Frontpage im rechten Bereich auch als Link an.
Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen. Ebenso auch über einen Eintrag ins Gästebuch (ich hoffe, es klappt jetzt wieder). Zwei Forianer haben sich dort bereits eingetragen, Dank dafür.

@Soline: Ein Blick auf Euer Domizil ist im Video Flugimpressionen - glaube ich - einer leichten Turbulenz zum Opfer gefallen!

Liebe Grüße
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

16.01.2009 17:02
#10 RE: Neue Videos online Antworten

[quote="Petrina"]@Soline: Ein Blick auf Euer Domizil ist im Video Flugimpressionen - glaube ich - einer leichten Turbulenz zum Opfer gefallen! [grin]
Liebe Grüße [/quote]
Hab das Video natürlich schon gesehen.[frown] Die Bucht und Silo sind doch zu sehen und das reicht.
Viele Grüsse und schönes Wochenende.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

24.01.2009 11:57
#11 Jetzt noch Frühbucherrabatt sichern Antworten

Noch eine Woche gilt unser Frühbucherrabatt für alle Unterkünfte und die Osterarrangements. Sichern Sie sich 10 % Frühbucherrabatt bei Buchungen innerhalb der nächsten Woche (bis 31.01.09). Da heißt es schnell sein.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

17.08.2012 13:31
#12 Wegen Storno vom 25.8. - 2.9.12 wieder frei: Studio More in der Villa Mir, Insel Krk Antworten

Kurzfristig frei wegen Storno

In unserer Villa Mir ist wegen eines Storno kurzfristig das Studio More für zwei Personen in der Zeit vom 25.8-2.9 wieder frei

Die Villa Mir liegt abseits des Trubels am Rande des Örtchen Polje auf der Ostseite der Insel Krk.
Das Studio More ist für zwei Personen ausgelegt. SAT-TV, Klimaanlage und W-Lan-Internetzugang sind bei uns inklusive.
Von der Villa Mir aus sind die Strände der Umgebung in kurzer Zeit erreichbar.
Die Villa Mir verfügt über eine neue Poolanlage.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bilder des Studios finden Sie unter folgendem Link:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn Sie Interesse haben noch kurzfristig die Sonne Kroatiens zu geniessen, schreiben Sie einfach eine Mail oder nutzen das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Besonders beliebt ist die Villa Mir auch bei Hundehaltern, wie neben den Eintragungen auf unserem Gästebuch auch ein Mitglied dieses Forums beschreibt:
2 Wochen auf Krk in der "Villa Mir" mit Hund... Einfach genial!
Und wiedermal waren wir in der Villa Mir...

LG von der "goldenen Insel"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 337
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 708
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1152
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9262
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 640
Olivenernte auf der Insel Krk 2009
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 22.09.2009 12:15
von Petrina • Zugriffe: 2246
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 07.03.2013 22:39
von Petrina • Zugriffe: 1631
Alle Fähren zur Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rab-Hai
0 18.03.2007 11:37
von Rab-Hai • Zugriffe: 2022
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40079
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz