Das kroatische Verfassungsgericht hat heute entschieden, dass die bisherige Vorgehensweise gegen die Verfassung verstösst und ein neues Gesetz erlassen werden muss.
Zitat von RatibierDa ich aber ein Verfassungstreuer Bürger bin, habe ich den Wucher natürlich ignoriert.
Du hast richtig gehandelt und Recht gehabt Rati. Es kann keinem Menschen schaden, die Verfassung von Kroatien zu kennen und die entsprechenden Verfassungsgerichtsurteile lesen zu können. Du weisst was ich meine. Das hat mir in einem anderem Fall, mit deiner Hilfe, z.B. schon einmal sehr geholfen.
Zitat von ThofroeFrage für mich und alle anderen, die wegen Falschparken in Kroatien noch nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind: Wie ist denn die bisherige Vorgehensweise?
Musst du nur mal auf den Link in Soline´s Signatur klicken, da ist es ausführlich beschrieben!
In Antwort auf:Weil sich ein Bürger ungerecht behandelt gefühlt und sich auf die Gleichheit aller Bürger in der Verfassung berufen hat, ist heute vom Verfassungsgericht der Republik Kroatien entschieden worden, dass diese Satzungsvorschriften gegen die Verfassung der Republik verstossen. Es hat in seinem Urteil die Regierung und das Parlament dazu aufgefordert, jetzt einheitliche gesetzliche Regelungen zu schaffen, die dann im ganzen Land gültig sind.
quelle http://kroatien-news.net/ hoffenlich halten sich die zuständigen stellen daran hravatska je ljep
Zitat von MinoMusst du nur mal auf den Link in Soline´s Signatur klicken, da ist es ausführlich beschrieben!
Ach nöö???. Wo denn??
Gestern hast du uns noch „Novi List“ zitiert, bzw. perfekt übersetzt und heute fragst du selber, nach ne Übersetzung
...und in der Bibel hast du heute offensichtlich auch noch nicht gelesen, sonst wäre es dir nicht entgangen, dass der Guru nur ne Kurzfassung gepostet hat
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.