Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
ljuba1944 Offline



Beiträge: 8

12.12.2008 17:43
Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

Ich verkaufe ein Haus mit wohnfläche 240qm (grundfläche über 1500qm) in der Nähe von Virovitica.(bei slatina)

Das Haus ist möbiliert und hat ein riesen großes Grundstück für nur 25000,- € .

Bei weiteren Fragen einfach eine e-mail unter ljubicavaiz@gmx.de, oder hier im Forum

bilder habe ich leider grad keine da ich grad in deutschland binn dass Haus wurde 1986 gebaut .

mfg ljuba

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

12.12.2008 17:56
#2 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

Ljuba,
hast du dich nicht ein wenig vertahn, nit 25 Milla,dafuer kriegst du nicht 80 M2 Parkplatz bei uns am Meer.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

ljuba1944 Offline



Beiträge: 8

12.12.2008 18:10
#3 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

nein habe mich nicht vertan ist halt nicht am meer 25000€ stimmt schon .


mfg ljuba

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

13.12.2008 09:02
#4 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

[quote]ein Haus mit wohnfläche 240qm (grundfläche über 1500qm)[/quote] ist das 'ne Lagerhalle ??

ljuba1944 Offline



Beiträge: 8

13.12.2008 09:24
#5 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

hi@all

ich werde heute abend wahrscheinlich schon bilder reinsetzen mit grundfläche meinte ich eigentlich grundstück und es sind über 1500m2 ich werde wenn ich die bilder reinsetzte mehr informationen über das haus schreiben .

mfg ljuba

prtlog Offline



Beiträge: 34

13.12.2008 11:12
#6 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

ljuba1944

wo liegt das genau, es gibt in kroatien ja 2 slatina und 2 virovitica ?

und wie dringend musst oder willst du verkaufen ? habe da so eine idee :)

gruss prtlog

ljuba1944 Offline



Beiträge: 8

13.12.2008 12:12
#7 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

also zu verkaufe ist es ab sofort und es ist in einem dorf (starin) heisst das dorf .
das es 2 virovitica gibts in kroatien wusste ich nicht [smile] es ist aber in richtung osijec (podravska slatina)
da ich und mein mann nach deutschland wollen möchten wir es so schnell wie möglich verkaufen.

mfg ljuba

kastela Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

13.12.2008 12:23
#8 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

Zitat von ljuba1944
also zu verkaufe ist es ab sofort und es ist in einem dorf (starin) heisst das dorf .
das es 2 virovitica gibts in kroatien wusste ich nicht es ist aber in richtung osijec (podravska slatina)
da ich und mein mann nach deutschland wollen möchten wir es so schnell wie möglich verkaufen.
mfg ljuba

Hallo Ljuba.
Ihr wollt nach Deutschland? Viele kommen von D hierher.
Ich wünsche euch viel Glück.
Gruß Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

ljuba1944 Offline



Beiträge: 8

13.12.2008 19:35
#9 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

hi da sind jetzt bilder von dem grundstück und vom dem haus wie gesagt das haus wurde 1986 gebaut die obere hälfte des hauses muss noch bischen ausgebaut werden der untere teil ist komplett fertig und möbiliert.

mfg ljuba

Angefügte Bilder:
haus.jpg   haus2.jpg  
Als Diashow anzeigen
prtlog Offline



Beiträge: 34

14.12.2008 00:51
#10 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

hallo

danke für die bilder - aber da habe ich mir schon eine andere gegend vorgestellt für diese idee, ist doch zu weit entfernt.

trotzdem vielen dank und viel glück beim verkaufen

gruss prtlog

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

14.12.2008 00:58
#11 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

Es wäre interessant zu erfahren wo sich das Grundstück genau befindet und welche Bebauungsmöglichkeit dort erlaubt ist. Das günstige Angebot, im Vergleich zu den Immobilienpreisen in der Region, muss ja seine Gründe haben. Ohne die Wertschätzung der Erbauer des Gebäudes zu mindern, liegt der Wert des Objektes bei dem Grundstück, je nach Lage dieses.

http://www.virovitica.biz/nekretnine/trazi.asp?str=1&mjestoID=1&vrstaID=0&grupaID=0&tekst=virovitica

ljuba1944 Offline



Beiträge: 8

14.12.2008 01:22
#12 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

hi

ich weiss jetzt grad nicht so genau was du meinst damit :) aber das Haus und das Grundstück ist in einem Dorf das (starin) heisst es ist 12km von Slatina entfernt (podravska Slatina) ich besitze eine Baugenehmigung und das grundstück ist über 1500qm wir verkaufen das alles so günstig da wir es schnellst möglich hinteruns bringen möchten und gebaut werden kann auf dem gesamten grundstück bei google map könnt ihr sehen wo genau starin liegt.

mfg ljuba

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.12.2008 08:21
#13 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

Ljuba,
das Haus ist ein Schnaepchen,fuer jemanden aus der Gegend,der D Rente bezieht
und mochte in Ruhe sein Alter verbringen,mit ein Paar Heuenr und sonstige
Tierchen,und ekologisch gesundem gemuese,und wird bestimmt vekauft.

Mache dir bitte so ein Go-Sat Bild,und die Leute haben mehr Informationen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.jpg  
Als Diashow anzeigen
Zagorec Offline



Beiträge: 473

14.12.2008 10:44
#14 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

.... Bravo Pino. [smile]Du bist wiedder mal sachlich ! Ich weis das es mehrere Slatina gibts, ( eine davon im Zagorje), aber mehrere Virovitica....[frage] ??? Wo ....?? Es ist wunderschöne gegend, ohne Urlauber Rummel,.......überteuerte preise, eben...weit weg von Adria. Daher diese preise !! Und nicht weil es "ein Schuppen" ist !!![mad]

ljuba1944 Offline



Beiträge: 8

14.12.2008 11:24
#15 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

hi@all

wer die Natur und die Ruhe mag ist das ein schöner Ort. Und da Kroatien ja bald in die EU reinkommt wird sowieso alles Teurer vorallem werden die Häuser teurer.

mfg ljuba

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

14.12.2008 11:52
#16 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

das ist Starin 12km von Podravska Slatina entfernt

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Angefügte Bilder:
starin.jpg  
Als Diashow anzeigen
ljuba1944 Offline



Beiträge: 8

21.12.2008 11:44
#17 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten
was bedeutet denn dass (verschoben) vor meinem beitrag? >>> das bedeutet, daß du den Beitrag in einer "falschen" Rubrik geschrieben hast und nun durch den Admin oder die Moderatoren in die "richtige" Rubrik verschoben worden ist - beka

mfg ljuba
Anna1 Offline



Beiträge: 64

28.12.2008 17:59
#18 RE: Haus mit riesengrossem grundstück für 25000€ (nähe virovitica) Antworten

Hallo,

das ist eine sehr schöne Gegend, aus Podravska Slatina kam mein Papa und dort habe ich noch um die 100 Verwandte!

Ist zwar kein Meer in der Nähe, aber auch ohne kann man gut relaxen!

LG

Anna

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus Kauf Vermieten - war Wohnung vermieten - Langfristig
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
27 15.03.2024 07:28
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1464
Haus Vermieten / Agenturen /Rendite
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Placa
7 25.11.2023 15:42
von kornatix • Zugriffe: 576
Kroatienportal - Preiswerte Häuser mit Pool
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Kroatien-Ferienwohnungen.com
0 16.08.2022 17:17
von Kroatien-Ferienwohnungen.com • Zugriffe: 72671
Haussuche in Virovitica
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Steinbach Meik
0 06.06.2018 16:01
von Steinbach Meik • Zugriffe: 303
Mitfahrgelegenheit nach Virovitica
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Hella Böddeker
0 27.06.2010 14:47
von Hella Böddeker • Zugriffe: 421
Mitfahrgelegenheit nach Virovitica
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Hella Böddeker
0 10.07.2009 16:00
von Hella Böddeker • Zugriffe: 370
Über Varazdin, Virovitica, Nasice nach Jarmina
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von fredinada
4 23.04.2006 14:03
von fredinada • Zugriffe: 962
Mi. 5.7.2023 SWR 05:45 Uhr Zu Hause in Deutschland - Dobro Jutro heißt Guten Morgen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Ljilja
14 20.06.2023 03:02
von beka • Zugriffe: 3075
Virovitica
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von daheim
1 04.09.2004 13:32
von Bertram • Zugriffe: 653
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz