Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 718 Antworten
und wurde 110.490 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 36
Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

18.11.2011 22:48
#461 RE: Witze Antworten

Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel,
legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden.
Die 100 Euro seien als Sicherheit.
Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat.
Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien.
Er rennt zurück in sein Hotel.
Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat.
Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet.
In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde.
Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel.
Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket!!!!!!!

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

18.11.2011 22:53
#462 RE: Witze Antworten

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor.
Auf dem Bett liegt der folgende Brief:
... Liebe Mami, Es tut mir leid, dir sagen zu müssen,das ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin.
Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden .
Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen ganzen Tattoos und den ganzen Piercings und vor allem sein Megateil von Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles Mama, ich bin endlich, endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden noch ein schönes Leben in seinem Wohnwagen mitten im Wald haben.
Er will noch viele Kinder von mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigendlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen...
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich.
Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin schon 13 und kann sehr gut alleine auf mich aufpassen.
Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst.
Deine geliebte Tochter.


PS: Alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn.
Ich wollte nur sagen, dass es schlimmere Dinge gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachtschränkchen liegt!!
HAB DICH LIEB♥

Ungarn Offline



Beiträge: 129

20.11.2011 14:28
#463 RE: Witze Antworten

Ein pensionierter Lehrer geht mit seiner Ehefrau in eine italienische Pizzeria. Dort bestellen beide ein Wiener Schnitzel. Der Kellner entgegnet darauf: "Heute gibt es kein Wiener Schnitzel, es ist gestrichen." Darauf der Besucher: "In welcher Farbe?" Im nächsten Moment springt ein großer Schäferhund die Gattin des pensionierten Lehrers an. Darüber ist das Ehepaar so empört, dass es sofort das Lokal verlässt. Am nächsten Tag beschließt der Besucher, seinem Rechtsanwalt einen Besuch abzustatten. Er erzählt ihm von dieser Situation und verlangt, dass sofort der Hundebesitzer ausfindig gemacht werden soll. Außerdem fordert er 1000€ Strafe wegen Ruhestörung. In diesem Moment springt erneut derselbe Hund den Mandaten an. Dieser fragt verärgert:"Gehört der Hund Ihnen, Herr Rechtsanwalt?" "Ja der Hund gehört mir", antwortet dieser seelenruhig. "Na warte, Ihnen werde ich es zeigen. Jetzt fordere ich von Ihnen die 1000€ Strafe!", schreit der pensionierte Lehrer empört. "Gerne, Herr Mandant", lacht der Anwalt. "Aber von Ihnen bekomme ich 2000€ wegen der Beratungsstunde, die ich für Sie opferte

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

20.11.2011 14:32
#464 RE: Witze Antworten

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat schwarze lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen Deine."

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

26.11.2011 13:22
#465 RE: Witze Antworten

In einer Beziehung liebt immer einer mehr als der andere!
Bei mir ist das nicht so, meine Frau liebt mich sehr......Ich auch!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

28.11.2011 20:21
#466 RE: Witze Antworten

Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause, und hört aus dem
Schlafzimmer Stöhnen.
Sie läuft nach oben, und da liegt ihr Ehemann auf dem zerwühlten Bett,
splitternackt, verschwitzt, und keucht nach Luft.
"Was ist hier los?" ruft die Blondine.
Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"
Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der
4 jährige Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi ist ganz nackt und
versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"
Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins
Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf, und prompt steht da ihre Schwester
splitternackt.
Da schreit die Blondine "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt,
und du spielst mit den Kindern verstecken!!!!"

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

13.12.2011 14:54
#467 RE: Witze Antworten

Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der
Aufschrift:

"Wenn Sie volltanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!"

Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.

"Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

"7," sagt der Holländer.

"Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal."

3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle,
diesmal hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll,
geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.

"Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

"2."

"Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz
dicht dran. Ich würde es nochmal probieren, so nah wie Sie dran
waren."

Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt:"Ich meine das
ist Betrug, der Deutsche gibt niemals gratis Sex. Er will nur jede
Menge Benzin verkaufen."

"Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal
gewonnen."

Gruß Armin

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

13.12.2011 20:16
#468 RE: Witze Antworten

Mir gefällt eigentlich jeder Witz über Holländer.

Gruß Armin

Angefügte Bilder:
Wohnwagen auf Kreuzfahrt.jpg  
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.12.2011 20:15
#469 RE: Witze Antworten

Wenn´s so weiter geht kommen wir da auch noch hin:

Pizzamann: "Danke, daß Sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre ..."

Kunde: "Hi, ich möche etwas bestellen."

P: "Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?"

K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610."

P: "Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluß aus rufen Sie an?"

K: "Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?"

P: "Wir sind an das System angeschlossen."

K: (seufzt) "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."

P: "Ich glaube nicht, daß das gut für Sie ist."

K: "Wie bitte??!!"

P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."

K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"

P: "Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."

K: "Wie kommen Sie darauf, daß ich das mögen könnte?"

P: "Nun, Sie haben letzte Woche das Buch 'Sojarezepte für Feinschmecker' bei Amazon bestellt. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."

K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß?"

P: "Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."

K: "Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer."

P: "Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."

K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."

P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."

K: "Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"

P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."

K: "Woher wissen Sie, daß ich Motorrad fahre?"

P: "Hier steht, daß Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mußten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, daß Sie die benutzen."

K: "@#%/$@&?#!"

P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."

K: (sprachlos)

P: "Möchten Sie noch etwas?"

K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."

P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlußklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker abzugeben."

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

15.12.2011 07:23
#470 RE: Witze Antworten

Was sagt die Bademeisterin nach dem Sex?

Jetzt aber raus aus dem Becken!

Respekt Demut Glaube

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

17.12.2011 14:49
#471 RE: Witze Antworten

Neu eingetroffen:

Der MC-DOOF Kalender!

Gruß Armin

Dateianlage:
McDonald Kalender 2012.ppt
marko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 365

21.12.2011 21:35
#472 RE: Lachen ist gesund - Witze Antworten

siehe Anhang

BOG MARKO

Dateianlage:
DDR+Zeiten (1).pdf
Ein Grieche für jeden.pdf
marko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 365

22.12.2011 00:06
#473 RE: Lachen ist gesund - Witze Antworten

und noch einer

BOG MARKO

Dateianlage:
nikolaus.rar
marko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 365

22.12.2011 00:11
#474 RE: Lachen ist gesund - Witze Antworten

die mit der Kirsche ...

BOG MARKO

Dateianlage:
Mon_Cherie_in_neuer_Verpackung.rar
Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

23.12.2011 11:35
#475 RE: Lachen ist gesund - Witze Antworten
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

25.12.2011 17:09
#476 RE: Lachen ist gesund - Witze Antworten

Fragen:

Wie spricht man den Papst an?
...Eure Heiligkeit.

Wie spricht man einen König an?
....Eure Exzellenz.

Wie spricht man unseren Bundespräsidenten an?
.
.
.
.
.
.
Eure Peinlichkeit.

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

25.12.2011 17:57
#477 RE: Lachen ist gesund - Witze Antworten

WC-Schild in China (auf spiegel.de gefunden)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

12.01.2012 22:55
#478 RE: Lachen ist gesund - Witze Antworten

gehört eigentlich in den Aufklärungsthread!!!



Ein junges Mädchen hat ihren ersten Freund und möchte gerne mit ihm schlafen.
Da sie aber Angst hat, schwanger zu werden und nicht so recht weiß, wie sie das verhindern soll, fragt sie schließlich ihre Tante um Rat.
"Ach, das ist ganz einfach", weiß die Tante.
"Du musst ihn dabei nur aufmerksam beobachten. Wenn er auf dir liegt, seine Stöße dann langsam schneller werden und er dabei lustvoll anfängt die Augen zu verdrehen, tippst du ihn an und fragst:
"Wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?"
"Und das funktioniert?", will der Teenager ein wenig ungläubig wissen.
"Probier`s einfach aus", rät die Tante.

Ein paar Tage später liegt das Mädchen dann tatsächlich mit ihrem Freund im Bett und als dieser gerade so richtig dabei ist,
blickt sie ihn an und sieht, wie er seine Augen vor Erregung schließt.
Sofort tippt sie ihn an und fragt: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?"
Vor Schreck springt der junge Mann aus dem Bett und rennt davon.
"Super", denkt sie sich. "Das klappt ja wirklich."

Einige Zeit später lernt sie wieder einen Jungen kennen und landet auch mit ihm im Bett.
Sie beobachtet ihn aufmerksam und als er dann anfängt, die Augen zu verdrehen, fragt sie:
"Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Junge wird?"
Er macht weiter und sie wiederholt ihre Frage.
Wieder reagiert er nicht und sie spürt, wie er in ihr kommt.
Als er danach zufrieden lächelt, sagt sie: "Na toll, und wie nennen wir es nun, wenn es ein Junge wird?"
Daraufhin streift er lässig das Kondom ab, macht einen Knoten hinein und antwortet:
"Wenn er da wieder rauskommt: David Copperfield!"

lg Roswitha

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

15.01.2012 22:39
#479 RE: Lachen ist gesund - Witze Antworten

Vor einigen Jahren hat eine kleine, ländliche Stadt in Spanien mit einer ähnlichen Stadt in Griechenland eine Partnerschaft gegründet.
Der Bürgermeister der griechischen Stadt besuchte die spanische Stadt. Als er das feudale Anwesen des spanischen Bürgermeisters sah, wunderte er sich, wie der sich so etwas leisten konnte. Der Spanier sagte: "Sehen Sie die Brücke da drüben? Die EU hat uns eine Förderung für eine vierspurige Brücke gegeben. Wir haben eine einspurige gebaut, mit Verkehrsampeln an jedem Ende, und dadurch konnte dieses Haus gebaut werden."

Im darauffolgenden Jahr besuchte der Spanier das griechische Städtchen. Ihm blieb der Mund offen, als er das Haus des Bürgermeisters sah, mit Mamorböden und goldenen Verzierungen. Als er den Bürgermeister fragte, wie er sich das leisten konnte, meinte der Grieche: "Sehen Sie die Brücke da drüben?" Der Spanier antwortete: "Welche Brücke?"

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

16.01.2012 21:19
#480 RE: Lachen ist gesund - Witze Antworten

Ein schwäbischer Soldat muß wieder in die Kaserne, Abschied von der Liebsten am Tor:

Sie: "Ja, mein Schatz, scheiden tut weh."

Er: "Ja ja, Schwänzle auch."

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung eines Witzes
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tasia86
2 13.10.2013 19:33
von Tasia86 • Zugriffe: 1142
So. 24 .7.16 alpha 17:00 Uhr Ich hab` geträumt, ich bin gesund - In Wind und Wellen die Erschöpfung vergessen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 21.07.2016 12:37
von beka • Zugriffe: 1584
Friedhofs-Witze, schwarzer Humor
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von pino
22 22.04.2008 19:22
von pino • Zugriffe: 9705
Sedam (7) policajci-Witze -izvol'te-
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
8 10.10.2015 13:45
von hibert • Zugriffe: 6757
Witze der kroatischen Band MatriX
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
80 04.11.2007 21:37
von Baksuz77 • Zugriffe: 11040
Die Anatomie des Witzes
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
0 21.04.2005 15:06
von Snjegulica • Zugriffe: 2174
Mujo Witz
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von inci
135 23.07.2021 14:36
von Kerum • Zugriffe: 74970
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz