Also wir sind auch wieder dabei. Werde es im Kalender gleich vermerken. Und ob nun Frankfurt oder Taunusstein ist uns wurscht. Hauptsache es wird wieder so ein tolles Fest.
......Wir würden auch nach Taunusstein kommen, wenn der Termin auf dem 29.4 09 bleibt und irgendwo in der Nähe ein Stellplatz fürs Wohnmobil gibt. Ist ja die Gelegenheit einige Leute aus dem Forum zu treffen wo man so viel mit schreibt !! Die Rumtreiber sind dabei!
>>> hast dich wohl verschrieben? Termin ist der 25.04.2009 - beka
Ich hab mir zur Location schon etliche Gedanken gemacht, aber ich will auch niemandem meine Meinung aufdrängen.
Fakt ist:
In Frankfurt gibt es viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten, wo etliche Leute im gleich Hotel nächtigen und Fahrgemeinschaften bilden können. Die Location in Frankfurt ist ideal für uns, sehr gemütlich, sowohl draußen als auch drinnen und leicht zu erreichen.
In Taunusstein handelt es sich um das Heim des DRK. Wie gemütlich es dort drin ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist der Versammlungsraum eher nüchtern. Ich lasse mich aber auch gerne belehren, falls dies nicht so ist. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind entweder auf Feldbetten im Haus oder ringsum in kleineren Pensionen oder Privathäusern, die allerdings auch nicht günstiger sind.
Der Raum in Taunusstein ist um einiges günstiger als in Frankfurt und der Metzger hätte keine so weite Anfahrt wie nach Frankfurt.
Dennoch wäre ich persönlich für Frankfurt, zumal ich meist 3 Tage bleibe und die Stadt mehr bietet. Ich werde mich aber der Mehrheit beugen.
.....na ,mal so gesagt, uns ist wurst wo, wie, wann, wir brauchen kein hotel oder ähnliches. kommen mit dem womo, brauchen nur einen stellplatz, wenn möglich mit strom, in unmittelbarer nähe der feierhochburg!. man sollte sich nur schnell einigen. natürlich gibt es für jeden ort vor und nachteile, aber ob das diskusionswürdig ist, bezweifel ich. es soll doch ein treffen und kennenlern party werden,oder!!???
Ja, die Möglichkeit ist vorhanden. Ob aber ein Grill vor Ort vorhanden ist, weiß ich nicht. Andreas kann uns ja vielleicht mal eine genauere Beschreibung liefern, vor allem die der Räumlichkeiten, da man im April sicher nicht bis in die Nacht draußen sitzen kann.
Und dann wäre da noch die Sache mit der Übernachtung...
Wenn ich es mir so überlege, wäre es vielleicht doch besser, wieder die Hütte in Frankfurt zu nehmen. Da kennen wir uns schon aus und sind eigentlich unabhängig vom Wetter.
Kinder können natürlich mitgebracht werden und sind auch gern gesehen. Sie können auf der Wiese rumtollen, durch die Hütte toben ggf. auf der Eckbank auch ein bißchen schlummern.
Das VereinsGelände in FFM ist komplett eingezäunt, so dass kein kind "versehentlich" anhanden kommen kann. Besonders bewegungswillige Kinder können mithilfe einer großen Kastanie in ihren Aktionsradius begrenzt werden.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.