In Antwort auf:Ihr bekommt ja nicht einmal ein eigenes Treffen da "oben im Norden" zusammen
Hmm, bei mir ist Osten, wo ick ooch imma hinkieke, allet Osten um mich rum...
In Antwort auf:sobald der (oder die) ERSTE Hamburger oder Berliner auf einem Treffen auftaucht gebe ich eine Kiste Bier aus
Naja. Das liegt wohl auch daran, dass die jenigen, die man wirklich kennen lernen will, nie dabei sind! Ick schreib mal meine Wunschkandidatenliste die für meene Beteiligung Bedingung wäre : Neben Vera (die ick ja schon kennen gelernt habe) würde ick gerne treffen:
Claudia Tine Rati Ribar Mali Alan Marduk Fred Bertram und wegen meiner noch meine "Lieblingsuser" Pelinkoquatsch und Sandra...
Wenn die ooch alle kommen bin ick dabei, vasprochen!
Ps.: Es kann natürlich ooch sein, dass einige von Denen mich nicht treffen wollen, dit is dann eben Pech!
Zitat von André Neben Vera war da(die ick ja schon kennen gelernt habe) würde ick gerne treffen: Claudia war da Tine wär beinahe gekommen Ratihat drüber nachgedacht Ribar war leider verhindert Mali Alan war da Marduk Fred kommt bestimmt beim nächsten Mal Bertram war da und wegen meiner noch meine "Lieblingsuser" Pelinkoquatsch und Sandra... Wenn die ooch alle kommen bin ick dabei, vasprochen! Ps.: Es kann natürlich ooch sein, dass einige von Denen mich nicht treffen wollen, dit is dann eben Pech!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.